Profil für deCini > Rezensionen

Beechfield - Slouch Beanie one size,Smoke Grey
Beechfield - Slouch Beanie one size,Smoke Grey
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen top, 29. Januar 2014
meine lieblingsmütze geworden! wer jedoch eine wärmende mütze erwartet ist hier falsch. es handelt sich hierbei nur um eine modemütze

Projektmanagement - Best of
Projektmanagement - Best of
von Hans-D. Litke

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Projektmanagement - Best of (Taschenbuch)
super hilfreich um ein Projekt erfolgreich zu managen. Sehr einfach und fachtypisch geschrieben und super verständlich. und durch die größe passt es in jede handtasche :)

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie (iPhone 5/ 5S, Transparent)
Wird angeboten von iHarbort

2.0 von 5 Sternen Dreck unter der Hülle, 29. Januar 2014
Hülle ist nicht festgenug am Handy, wodurch schmutz unter die Hülle gelangt. außerdem sieht es auf der Rückseite so aus, als würden sich dort luftbläschen befinden!

Ringke Fusion für iPhone 5S Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Mint-minze

4.0 von 5 Sternen SUPER, 29. Januar 2014
Super Hülle. Super Schutz. Leider war die Lieferung nicht pünktlich wie versprochen. aber dafür ist es ein super produkt mit beiliegender schutzhülle.
SChade ist außerdem, dass das grün schmutzanfällig ist, und dadurch schnell verfärbungen auftreten

Fast Fashion Damen Sweatshirt Brooklyn 76 Druck (EUR (40-42), Grau)
Fast Fashion Damen Sweatshirt Brooklyn 76 Druck (EUR (40-42), Grau)
Wird angeboten von Loomiloo

2.0 von 5 Sternen zu klein, 29. Januar 2014
Trotz großer größe ist der Pullover kleiner als gedacht. reicht nichteinmal über den po, obwohl ich ziemlich schlank bin. Wie eigentlich gedacht, ist es nicht möglich den pullover zur leggings zu tragen....und an den armen viel kürzer als hier gezeigt....

SES Deutschland 14809 - Ich lerne schneiden
SES Deutschland 14809 - Ich lerne schneiden
Wird angeboten von itenga GmbH

2.0 von 5 Sternen Schere schneidet schlecht, 29. Januar 2014
die Schere schneidet schlecht. nur wenn man das Papier unter spannung hält funktioniert die schere. Außerdem sind die Hände eines 2jährigen kindes noch immer zu gleich für diese schere. können diese typische Bewegung noch nciht machen

Zapf Creation 818022 - Baby Born Deluxe Set Winter
Zapf Creation 818022 - Baby Born Deluxe Set Winter
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen passt, 29. Januar 2014
gekauft für meine Nichte. passt der BabyBorn von früher super und auch anderen puppen! Preis könnte dennoch für Puppensachen kleiner sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ist gut, 29. Januar 2014
ich habe den Pullover in der größeren Größe gekauft, aber dennoch ist dieser zu kurz um zu einer leggins zu tragen. sieht auf dem Bild besser aus als er in wirklcihkeit ist.

Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
von E L James

5.0 von 5 Sternen <3, 28. Februar 2013
ohne shades of grey hätte ich das lesen nie für mich entdeckt! sehr fesselnde triologie! inner von einer Woche alle 3 Bücher gelesen! sehr sehr sehr gut!!!

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

1.0 von 5 Sternen keine genaue Produktbeschreibung, 28. Februar 2013
ich habe das für meinen freund zu weihnachten gekauft, und seit dem liegt es unausgepackt im schrank.
es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2013 10:55 PM CET

Seite: 1 | 2