Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für macbrotherhood > Rezensionen

Beiträge von macbrotherhood

macbrotherhood

Seite: 1 | 2
InstaNatural Augengel Creme - Falten, Augenringe, Erroetungs-Reduzierer - Reine und organische Antialterungs-Mischung für Männer und Frauen mit Hyaluronsäure - Bekämpft Tränensäcke und liftet Haut unter den Augen - 1,7 oz
Wird angeboten von InstaNatural EU

1.0 von 5 Sternen Falten wo davor keine waren, 21. Juni 2016
Bestellte aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen dieses Augengel und bin alles andere als zufrieden mit dem Produkt! Kurz nach dem Auftragen unter den Augen, sobald das Gel eintrocknete, waren Falten zu sehen, die davor nicht sichtbar waren!

Für mich absolut unbrauchbar, ein Gel welches Falten hervorhebt ist nicht ganz der Sinn des Produkts!

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischungen 15teiliges Kennenlern-Set,1er Pack (1 x 7.5 kg)

4.0 von 5 Sternen Wirklich TOP, 29. April 2016
Verwende die Brotbackmischungen in Verbindung mit dem Brotbackautomat von Panasonic und bin von voll auf zufrieden! Jede der Mischungen schmeckt ausgezeichnet, nichts zu beanstanden ausser....der aktuelle Preis! Nahezu 5€ mehr seit Dezember ist, ehrlich gesagt, eine Frechheit! Darum wird dieses Produkt, falls sich am Preis nichts ins positive ändert, nicht mehr gekauft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 7:14 PM MEST

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W34/L36, Blau (Stonewash)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W34/L36, Blau (Stonewash)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen "Es kann nur EINE geben", 5. Oktober 2015
Ich hab schon so einige Jeansmarken durch, und war bis jetzt von keiner wirklich überzeugt! Meine Statur würde ich als sportlich beschreiben, 187 und um die 95kg! Entweder saßen sie zu tief, waren zu eng an den Oberschenkeln usw! War schon langsam am verzweifeln, doch dann erinnerte ich mich an meine "ersten" Markenjeans, Levi s 501! Damals (vor ca 14 Jahren) waren die 501 in meiner Schule und in meinem Freundeskreis Pflicht! Und ja, ich dachte mir, ich könnte mal nen Versuch wagen und mir wieder ne 501 zulegen und ich wurde nicht enttäuscht!

Sitzen um die Hüfte perfekt, nicht zu eng am Po und an den Oberschenkeln, die Länge ist die gleiche wie vor 14 Jahren, 36 nur die Weite ist nun ne 34 anstatt ner 32! Der Klassiker sitzt auch nach all den Jahren perfekt!

Wer es satt hat sich in ne "moderne" Jeans zu zwängen, sich wie ne Presswurst in so manchen Jeans fühlt und ne klassische Jeans sucht deren Sitz zeitlos und bequem ist wird mit der Levi s 501 glücklich!

Absolute Kaufempfehlung!

Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung
Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung

3.0 von 5 Sternen Is ok aber...., 14. April 2015
....mit ner Tube Zahnpasta und ner ordentlichen Poliermaschine erzielt man so ziemlich das gleiche Ergebnis in viel kürzerer Zeit! Fazit : nur OK

Topop USB 2.0 Externes Laufwerk Slim-Slot 24x USB 2.0 CD Brenner, DVD-R-Laufwerk Drive Player Writer (CD Brenner, But Not DVD Brenner) für Apple MacBook Air Pro (Unterstützt Mac OS-System unter 10.6)usw.

1.0 von 5 Sternen Leider nahezu unbrauchbar, 3. März 2015
Benötigte einen günstigen Brenner um einige Audio CDs brennen zu können und entschied mich aufgrund des Designs und der Bewertungen für dieses Model nur leider ist dieses Laufwerk nahezu unbrauchbar! Gebrannte Audio CDs können weder von meinem Player im Auto noch in meiner "neuen" HiFi Anlage wiedergegeben werden! Nach einiger Zeit hängt die CD bei jedem von mir verwendetem Player! Egal mit welcher Brenn-Software ich es versuchte, immer wieder das gleiche! Leider ein Fehlkauf!

Fantec DB-AluSky U3 Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, USB 3.0)
Fantec DB-AluSky U3 Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, USB 3.0)
Wird angeboten von BRAVOTEC

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 9. Januar 2014
Normalerweise verwende ich ausschliesslich Gehäuse der Firma LC-Power, aufgrund des Limits von 2TB und ner bestellten 4TB Platte musste ein neues Gehäuse her! Wahl fiel aufgrund des durchaus annehmbaren Preis/Leistungsverhältnisses auf das Fantec Gehäuse!

An sich gut verarbeitet. Einbau der Platte problemlos. Geschwindigkeit gut (3.0). Negatives: 1. Unter MacOS läuft die Platte ständig, kein Ruhezustand möglich. 2. Einschaltknopf hinten am Gehäuse angebracht. 3. Kein On/Off Licht an der Front!

Fazit: Nicht schlecht aber bei weitem nicht Top

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 17. September 2013
War bis vor kurzem iPhone Besitzer, iPhone 3G bzw später iPhone 4. Nach 3 Jahren wars dann an der Zeit für etwas neues. Aufgrund des geschlossenen Systems, dem zu kleinen Displays und dem horrenden Preises, kam für mich kein iPhone mehr in Frage! Zur Entscheidung stand das Samsung S4 und das HTC One! Auch ich war sehr sehr skeptisch was die Verarbeitungsqualität betrifft aufgrund der relativ vielen Negativrezessionen hier sowie auch sonst im Netz! Aber trotz alledem - fürs HTC One in schwarz entschieden!

Über die Vorzüge des Telefons wurde schon hinreichend geschrieben, ich beschränke mich auf 2 Punkte, 1. Qualität und 2. im anscheinend Vollrausch platzierten Power Knopf!

Zur Verarbeitungsqualität kann ich sagen, absolut in Ordnung! Nichts zu beanstanden! Auch keine Pixelfehler im Display! Das Einzige was mich im Alltag so richtig stört, ist der absolut fehlplatzierte Power Knopf links oben! Waren wohl in der Entwicklungsabteilung alle Linkshänder!

Bist auf den Knopf, voll auf zufrieden!

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2013 3:49 AM MEST

Hunt's BBQ Sauce - Hickory Brown Sugar, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Hunt's BBQ Sauce - Hickory Brown Sugar, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Wird angeboten von starbridge - ab 50 Euro versandkostenfrei (DE)

5.0 von 5 Sternen Eine der besten BBQ Saucen, 16. August 2013
Hunt`s BBQ Sauce ist für mich eine der besten BBQ Saucen! Geschmacklich sehr ausgewogen, nicht zu süss und der Geruch nicht aufdringlich nach Hickory riechend! Vor allem schmeckt die Sauce nicht extrem künstlich wie so manch Konkurrent (Sweet Ray`s)!
Passt perfekt zu Hühnchen, Steak und sogar zu Gemüse!

Absolute Empfehlung!

Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Hickory Brown Sugar, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Hickory Brown Sugar, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Wird angeboten von Stebi`s FeinkostManufaktur - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Zu sehr McDonalds, 16. August 2013
Normalerweise bestelle ich die Hunt`s BBQ Sauce Hickory Brown Sugar, wollte die Sweet Ray's aufgrund der positiven Rezessionen mal ausprobieren.
Wenn's jemand gerne geschmacklich so richtig künstlich und sehr süss mag, der wird mit dieser hier zufrieden sein! Schmeckt sehr nach der Sauce von McDonalds!
Ich werde weiterhin bei der Hunt`s bleiben, und es bei nem einmaligen Geschmackserlebnis belassen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 6:22 PM MEST

Rebel Soul
Rebel Soul

3.0 von 5 Sternen Kid Rock goes Mainstream, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul (Audio CD)
Kommt leider nicht an Alben wie Devil Without a Cause, Cocky, Rock n Roll Jesus und Born Free heran! An Kid Rock s Musik gefiel mir seine musikalische Vielfalt, der interessante Mix aus verschiedensten Stilen und so manch Song wusste auch inhaltlich zu überzeugen (Only God Knows Why, Lonely Road of Faith uvm)! Rebel Soul besteht hauptsächlich aus musikalischen Einheitsbrei, nichts besonderes mehr, solch Musik bzw Alben "gibts wie Sand am Meer"! Nicht schlecht aber nicht der Kid Rock der vergangen Jahre! Durchschnittlicher Mainstream!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 1:45 PM CET

Seite: 1 | 2