Profil für M.Stark > Rezensionen

Beiträge von M.Stark

M.Stark

Seite: 1 | 2
Winten 5200 mAh WT-P52S-SL mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang, für iPhone , iPod Touch/Nano, Smartphone, Handy; silber
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar!, 17. Januar 2014
Ich war erst etwas skeptisch und war mir nicht sicher ob man für diesen Preis einen anständigen Akku bekommen kann. Aber der Akku ist wirklich super!
Das Design scheint auch in echt eher hochwertig und das Material fühlt sich nicht billig an.
Funktionieren tut der Akku auch nach über 2 Monaten noch einwandfrei und bislang ohne jegliche Probleme. Mein iPhone 5S kann ich mit diesem Akku 2 mal komplett voll laden und das reicht in meinen Augen vollkommen aus!

Die Größe des Akkus ist meiner Meinung nach perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist angenehmer in der Hosentasche als man es sich anfangs vorstellt. Dadurch, dass der Akku auch sehr sehr leicht ist ist er wirklich super zu transportieren
Mein Eindruck nach 2 Monaten bestätigt, dass dieser Akku einem teureren Model in nichts nachsteht. Auch die Akkuleistung hat sich trotz fast täglichem Gebrauch noch nicht merkbar verschlechtert. Bis jetzt ist wirklich alles super und ich freue mich ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Einziger Minuspunkt ist für mich, dass man leider nicht erkennen kann wenn der Akku fertig aufgeladen ist.. Außerdem hätte ich mir einen Mini-USB Port gewünscht anstatt oder zusätzlich zum Micro-USB.

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleibt und der Akku auch weiterhin zuverlässig funktioniert.
Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!

MAC'S Nassfutter CAT MULTIPACK -GETREIDEFREI- für Katzen 70% Fleischanteil 6x 200g
Wird angeboten von futterscheunecom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter. Hoher Fleischanteil, 5. Januar 2014
Wenn man sich die Zusammensetzung anschaut wird man feststellen, dass dieses Futter von höchster Qualität ist!!
Es gibt viele Futterhersteller die unglaubliches in ihr Futter mischen um es zu strecken und die Gewinnspanne zu steigern. z.B Royal Canin, Whiskas, Kittekat etc. Hier ist das nicht der Fall. Sehr wenig Getreide und sehr viel Fleisch. So muss das sein!!

Das beste Futter, das man für dieses Geld kriegen kann meiner Meinung nach

Royal Canin 35121 Breed Yorkshire Terrier 1,5 kg - Hundefutter
Royal Canin 35121 Breed Yorkshire Terrier 1,5 kg - Hundefutter
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

1.0 von 5 Sternen Mein Tierarzt sagt FINGER WEG!!, 4. Januar 2014
Jeder der dieses Futter als gutes Futter bezeichnet hat sich wohl noch nie die Zusammensetzung dieses Futters angeschaut. Ich habe selbst Jahre lang dieses Giftfutter an meine Katzen verfüttert ohne zu wissen was das für ein Teufelszeug ist. Mein Tierarzt hat man dann gewarnt, dass das Nierenversagen meiner Katze auf den hohen Getreideanteil dieses Futters zurück zu führen ist und er das schon öfters erlebt hat.

Sehr schade, dass Leute einfach Blind drauf los kaufen ohne sich vorher zu Informieren was sie Ihrem Tier damit antun.. Furchtbar.
Für weniger Geld gibt es wesentlich besseres Futter. Sogar Whiskas, Kittekat etc ist besser als dieses Futter.

Außerdem sollte man sich mal darüber informieren was die Firmenpolitik von Royal Canin angeht. Es gab ja schon einen recht großen Skandal 2013 weil die Firma Bärenkämpfe in Rußland sponsort. Das ist bei weitem nicht der einzige Skandal..

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!

Royal Canin Kitten Instinctive Frischebeutel 12er Multipack, 1er Pack  (1 x 1.02 kg Packung)
Royal Canin Kitten Instinctive Frischebeutel 12er Multipack, 1er Pack (1 x 1.02 kg Packung)
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht ihre Kitten damit vergiften, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 7:04 PM MEST

Royal Canin Royal Canin Mini Junior , 1er Pack (1 x 8 kg)
Royal Canin Royal Canin Mini Junior , 1er Pack (1 x 8 kg)
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

1.0 von 5 Sternen Mein Tierarzt sagt FINGER WEG!!, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 7:16 PM MEST

Royal Canin 35298 Breed Labrador Retriever 12 kg
Royal Canin 35298 Breed Labrador Retriever 12 kg

1.0 von 5 Sternen Überteuert UND auch noch Giftig..?, 4. Januar 2014

Royal Canin MEDIUM Adult 25, 15 kg- Hundefutter
Royal Canin MEDIUM Adult 25, 15 kg- Hundefutter

1.0 von 5 Sternen Gift für das Tier, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 12:58 PM CET

Royal Canin 35237 Maxi Adult 15 kg - Hundefutter
Royal Canin 35237 Maxi Adult 15 kg - Hundefutter

1.0 von 5 Sternen Gift für meine Katze? Nein, danke!!!, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 10:04 AM MEST

Royal Canin Katzenfutter Feline Fit 32, 10 + 2 kg gratis, 1er Pack (1 x 12 kg Packung)

1.0 von 5 Sternen Nierenversagen dank diesem Futer... Danke Royal Canin, 4. Januar 2014

KRK Rokit Rokit RP5 G2 Studio monitor active
KRK Rokit Rokit RP5 G2 Studio monitor active

1.0 von 5 Sternen Als Hifi-Boxen brauchbar. Als Monitore nutzlos, 3. Dezember 2013
Ich habe mehrere Modelle in dieser Preisklasse getestet und bin natürlich auch auf die sehr gehypten und beliebten KRK Rokits gestoßen. Leider werden unwissende und Anfänger hier getäuscht und der Sinn und Zweck eines Nahfeldmonitors komplett missachtet.

Der Sinn eines Nahfeldmonitors ist es möglichst linear und neutral zu klingen. Die Rokits haben aber einen derartigen Boost in den unteren Frequenzen, dass es damit fast unmöglich ist einen ordentlichen Mix zu erstellen. Das trifft auf so gut wie jedes Genre zu.

Der (unwissende) Kunde wird mit satten Bässen und gutem Hifi-Klang gelockt. Zum Musikhören sind diese Boxen sicherlich brauchbar. Aber zum neutralen abmischen von Musik absolut unbrauchbar. Auf so gut wie jeder Hifi Anlage wird der Mix komplett verfälscht in den Bässen sein.
Von allen getesteten Modellen haben die KRK Rokits mit abstand den unnatürlichsten Klang und sind wie gesagt absolut nicht neutral oder linear.

Ich habe mich in mehreren Geschäften erkundigt und auch einen sehr erfahrenen Produzenten zu dem Thema befragt weil ich beim Kauf von Studioequipment ungerne Fehlkäufe machen möchte. Die Verkäufer sind sich einig: Der Verkaufsschlager schlecht hin. Extrem gehyped und beliebt.. Aber eben nur bei Leuten die eigentlich keine Ahnung haben für was Nahfeldmonitore eigentlich gemacht sind.

Für den Preis gibt es besseres!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 8:55 PM CET

Seite: 1 | 2