Profil für M.Stark > Rezensionen

Beiträge von M.Stark

M.Stark

Seite: 1 | 2
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Gut mit Salzsäure, 19. Februar 2014
Voll gut. Hochqualitative Musik. Erstklassig produziert!!! Guter und tiefsinniger Text. Passt sehr gut zu einem leckeren Glas Salzsäure! Alternativ auch Schwefelsäure.

Winten 5200 mAh WT-P52S-SL mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern , für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano; Nexus 7; Samsung: Galaxy S II S2 I9100, S3, Note, Note 2; Galaxy Tab, Tab 2 (mit Ihren eigenen Original-Kabel); HTC One X, Sensation, Sensation XE XL, Amaze 4G, EVO 3D, ThunderBolt; Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 900; GoPro; LG Optimus
Wird angeboten von Winten DE

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar!, 17. Januar 2014
Ich war erst etwas skeptisch und war mir nicht sicher ob man für diesen Preis einen anständigen Akku bekommen kann. Aber der Akku ist wirklich super!
Das Design scheint auch in echt eher hochwertig und das Material fühlt sich nicht billig an.
Funktionieren tut der Akku auch nach über 2 Monaten noch einwandfrei und bislang ohne jegliche Probleme. Mein iPhone 5S kann ich mit diesem Akku 2 mal komplett voll laden und das reicht in meinen Augen vollkommen aus!

Die Größe des Akkus ist meiner Meinung nach perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist angenehmer in der Hosentasche als man es sich anfangs vorstellt. Dadurch, dass der Akku auch sehr sehr leicht ist ist er wirklich super zu transportieren
Mein Eindruck nach 2 Monaten bestätigt, dass dieser Akku einem teureren Model in nichts nachsteht. Auch die Akkuleistung hat sich trotz fast täglichem Gebrauch noch nicht merkbar verschlechtert. Bis jetzt ist wirklich alles super und ich freue mich ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Einziger Minuspunkt ist für mich, dass man leider nicht erkennen kann wenn der Akku fertig aufgeladen ist.. Außerdem hätte ich mir einen Mini-USB Port gewünscht anstatt oder zusätzlich zum Micro-USB.

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleibt und der Akku auch weiterhin zuverlässig funktioniert.
Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!

MAC'S Nassfutter CAT MULTIPACK -GETREIDEFREI- für Katzen 70% Fleischanteil 6x 200g
Wird angeboten von futterscheune

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter. Hoher Fleischanteil, 5. Januar 2014
Wenn man sich die Zusammensetzung anschaut wird man feststellen, dass dieses Futter von höchster Qualität ist!!
Es gibt viele Futterhersteller die unglaubliches in ihr Futter mischen um es zu strecken und die Gewinnspanne zu steigern. z.B Royal Canin, Whiskas, Kittekat etc. Hier ist das nicht der Fall. Sehr wenig Getreide und sehr viel Fleisch. So muss das sein!!

Das beste Futter, das man für dieses Geld kriegen kann meiner Meinung nach

Royal Canin 35121 Breed Yorkshire Terrier 1,5 kg - Hundefutter
Royal Canin 35121 Breed Yorkshire Terrier 1,5 kg - Hundefutter
Wird angeboten von Zoolox

1.0 von 5 Sternen Mein Tierarzt sagt FINGER WEG!!, 4. Januar 2014
Jeder der dieses Futter als gutes Futter bezeichnet hat sich wohl noch nie die Zusammensetzung dieses Futters angeschaut. Ich habe selbst Jahre lang dieses Giftfutter an meine Katzen verfüttert ohne zu wissen was das für ein Teufelszeug ist. Mein Tierarzt hat man dann gewarnt, dass das Nierenversagen meiner Katze auf den hohen Getreideanteil dieses Futters zurück zu führen ist und er das schon öfters erlebt hat.

Sehr schade, dass Leute einfach Blind drauf los kaufen ohne sich vorher zu Informieren was sie Ihrem Tier damit antun.. Furchtbar.
Für weniger Geld gibt es wesentlich besseres Futter. Sogar Whiskas, Kittekat etc ist besser als dieses Futter.

Außerdem sollte man sich mal darüber informieren was die Firmenpolitik von Royal Canin angeht. Es gab ja schon einen recht großen Skandal 2013 weil die Firma Bärenkämpfe in Rußland sponsort. Das ist bei weitem nicht der einzige Skandal..

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!

Royal Canin Kitten Instinctive Frischebeutel 12er Multipack, 1er Pack  (1 x 1.02 kg Packung)
Royal Canin Kitten Instinctive Frischebeutel 12er Multipack, 1er Pack (1 x 1.02 kg Packung)
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht ihre Kitten damit vergiften, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 12:32 AM MEST

Royal Canin Royal Canin Mini Junior , 1er Pack (1 x 8 kg)
Royal Canin Royal Canin Mini Junior , 1er Pack (1 x 8 kg)
Wird angeboten von vom-Achterhof Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mein Tierarzt sagt FINGER WEG!!, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 11:41 PM CET

Royal Canin 35298 Breed Labrador Retriever 12 kg
Royal Canin 35298 Breed Labrador Retriever 12 kg

1.0 von 5 Sternen Überteuert UND auch noch Giftig..?, 4. Januar 2014

Royal Canin MEDIUM Adult 25, 15 kg- Hundefutter
Royal Canin MEDIUM Adult 25, 15 kg- Hundefutter

1.0 von 5 Sternen Gift für das Tier, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 12:58 PM CET

Royal Canin 35237 Maxi Adult 15 kg - Hundefutter
Royal Canin 35237 Maxi Adult 15 kg - Hundefutter

1.0 von 5 Sternen Gift für meine Katze? Nein, danke!!!, 4. Januar 2014

Bitte Informieren bevor man so etwas unterstützt und sein Tier vergiftet!!

Royal Canin Katzenfutter Feline Fit 32, 10 + 2 kg gratis, 1er Pack (1 x 12 kg Packung)

1.0 von 5 Sternen Nierenversagen dank diesem Futer... Danke Royal Canin, 4. Januar 2014

Seite: 1 | 2