Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Felix" (Rosenheim)

Stille Nacht - Eine wahre Weihnachtsgeschichte
Stille Nacht - Eine wahre Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Carsten Clemens

5.0 von 5 Sternen Stille Nacht, 11. November 2014
Ich habe diesen Film in Kufstein 2013 vor Weihnachten im Kino gesehen und fand ihn sehr, sehr schön. Deshalb habe ich mir mir jetzt gekauft um ihn mir jedes jahr in der Weihnachtszeit anzusehen.

Der Dritte Mann und Andere Zither-Hits
Der Dritte Mann und Andere Zither-Hits

5.0 von 5 Sternen Der dritte Mann, 11. November 2014
Ich bin sehr für die Stubenmusik und besonders für die zarte Zitter. Diese CD gefällt mir sehr gut. Danke dafür.

Johann Lafer präsentiert Deutschlands bester Bäcker: Rezepte & Backgeheimnisse
Johann Lafer präsentiert Deutschlands bester Bäcker: Rezepte & Backgeheimnisse
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Deutschlands bester Bäcker, 11. November 2014
Hab die Sendung fast follständig gesehen und bin begeistert. Habe einiges als Hobbybrotbäcker dazugelernt. Sehr schöne Rezepte, die zum Nachbacken einladen. Vielen Dank dafür.

Alles kann sich ändern: Mit der 3-Schritte-Technik die eigene Realität gestalten
von Franz A. Koch

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Juni 2014
Ein Buch das jeder lesen sollte. Macht das Leben leichter und die Ergebnisse sind bemerkenswert. Habe es oft weiter empfohlen.

Steig ein und komm mit!
Steig ein und komm mit!
von Ursula Schüller

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Steig ein und komm mit! (Taschenbuch)
Hat mich sehr angesprochen. Alle Achtung- diese Frau hat für die Adoption eines behinderten Kindes ihren gut bezahlten Job aufgegeben und dabei sehr viel für sich gelernt, was sie nun als Heilpraktikerin an andere weiter gibt.Die Bedeutung von Vitalstoffen für die Gesundheit wird hervorgehoben, was vielen Menschen immer noch nicht bewußt ist. Sehr empfehlenswert.

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise - Bio
von T. Colin Campbell

5.0 von 5 Sternen China Studie, 11. September 2013
"China Studie "Ein ausgezeichnetes und ehrliches Buch. Gut verständlich mit vielen sehr gut belegten Studien eines der besten Bücher über Ernährung , die ich je gelesen habe. Es regt sofort zur Ernährundsumstellung an. Sehr, sehr gut, bestens zu empfehlen.

Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen

4.0 von 5 Sternen Blick in die Ewigkeit, 27. März 2013
Dieses Buch hat mir gut gefallen. Interessant war, dass ein Arzt , der von seinen Patienten des Öfteren von solchen Erlebnissen gehört hatte, erst selbst eine Nahtoterfahrung machen musste, um zu glauben was andere Menschen berichten.
So etwas macht mich eigentlich immer ein bißchen traurig. Zumal auf diesem Gebiet schon umfangreiche Forschungen vorliegen ( siehe Elisabeth Kübler Ross).Da fand ich es schon als eine ausgleichende Gerechtigkeit, dass seine Kollegen auch ihm zuerst nicht glauben wollten. Aber er setzt jetzt alles daran, diese Wahrheit sowohl der Öffentlichkeit als auch seinen wissenschaftlichen Kollegen nahe zu bringen. Sympatisch geschrieben. Die klugen Wissenschaftler sollten endlich erkennen, dass es mehr gibt als man sehen und anfassen kann.

The Other Side of Heaven
The Other Side of Heaven
DVD ~ Christopher Gorham

5.0 von 5 Sternen The Other Side of Heaven, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Other Side of Heaven (DVD)
Dieser Film ist sehr sehr gut .Ich habe ihn mir schon 4x angesehen.Die Authentizität des Themas kann ich voll bestätigen, da ich selbst Mitglied der dort thematisierten Kirche bin. Inhaltlich wahrheitsgetreu und nicht übertrieben .Warscheinlich an Originalschauplätzen gedreht. Die Menschen sind dort sehr liebenwert.
Habe den Film schon verschenkt und auch dort große Begeisterung.
Ingrid

An der Schwelle zur Ewigkeit: Was wir von Sterbenden fürs Leben lernen können
An der Schwelle zur Ewigkeit: Was wir von Sterbenden fürs Leben lernen können
von Robert L Wise

5.0 von 5 Sternen An der Schwelle zur Ewigkeit, 14. Mai 2009
Dieses Buch habe ich fast an einem Tag durchgelesen. Es ist hervorragend geschrieben und stellt ein Thema in den Mittelpunkt, das jeden irgendwann betrifft. Jeder sollte dieses Buch lesen, denn es zeigt auch Wege auf wie man mit Sterbenden umgehen sollte. Lange Zeit schon habe ich darüber nachgedacht, ob ich mich ehrenamtlich in der Hospitzbewegung betätigen sollte und beim Lesen dieses Buches habe ich den Entschluß gefaßt es zu tun. Sterben ist ein hochinteressantes Thema, denn es ist ja nicht alles vorbei wenn wir hier auf der Erde unser Dasein beenden. Und mit diesem Wissen kann man Sterbenden beim dieseitigenAn der Schwelle zur Ewigkeit: Was wir von Sterbenden fürs Leben lernen können Ende erleichtend helfend zur Seite stehen . Ich bin mir sicher,von Sterbenden können wir viel lernen.