Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Halian > Rezensionen

Beiträge von Halian

Halian

Lernen mit Lösungsbeispielen
Lernen mit Lösungsbeispielen
von Jennifer Raab

1.0 von 5 Sternen Teuer, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lernen mit Lösungsbeispielen (Taschenbuch)
Eines der teuersten Bücher, die ich je gekauft habe. 13,99 € bei 9 Seiten Text macht einen Seitenpreis von über 1,55 € pro Seite. Bei diesem Seitenpreis würde z. B. das Buch "Lernen mit multiplen Lösungswegen" von C. Große über 300 € und das Buch "Martin Luther" von H. Schilling über 1000 € kosten. Höchstens ein Stern, weil der Inhalt in keinem Verhältnis zum Preis steht.

Grundkurs Schulrecht XI: Fälle zum Urheber- und Medienrecht
Grundkurs Schulrecht XI: Fälle zum Urheber- und Medienrecht
von Wolf von Bernuth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Beispiele, 4. Januar 2015
Durch die Vielzahl an Beispielen werden die verschiedenen Aussagen im Gesetzestext verständlich und anschaulich.
. . . . . .

Stackers Damen-Schmuckkasten 70411
Stackers Damen-Schmuckkasten 70411

5.0 von 5 Sternen Hat den Geschmack getroffen., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70411 (Schmuck)
Meine Tochter hatte sich für Weihnachten einen Schmuckkasten gewünscht und mit den Stackers Schmuckkasten war sie sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und durch die Erweiterungsmöglichkeiten mit anderen Stackers Schmuckkästen ist der Kasten auch sehr praktisch.

Stackers Damen-Schmuckkasten 70410
Stackers Damen-Schmuckkasten 70410

5.0 von 5 Sternen Hat den Geschmack getroffen., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70410 (Schmuck)

Vlies Fototapete 350x270 cm - TOP - Tapete - Fototapeten - Tapeten - Wandbilder XXL - Strand ! Sand ! Wasser ! Natur ! Himmel ! Sommerferien ! Düne ! Sommer ! Wolken ! Blau ! Nordsee ! 100403-39
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Oktober 2014
Das Fototapete hat sich leicht, wie normale Tapete, verarbeiten lassen. Sie sieht super im Zimmer meiner Tochter aus. Es kommt Urlaubsstimmung auf.

SALEWA Chalk 300 g, Unico, 19 x 14 x 8 cm, 00-0000000697
SALEWA Chalk 300 g, Unico, 19 x 14 x 8 cm, 00-0000000697
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Oktober 2014
Mein Tochter nutzt das SALEWA Chalk beim Boulder und Klettern in der Halle. Sie ist sehr zufrieden mit dem Produkt.

Climbing Technology Click up Größe one size orange
Climbing Technology Click up Größe one size orange
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Climbing Technology Click up (Ausrüstung)
Das Click up nutze ich in der Halle. Es funktioniert besonders gut im Vorstieg, wenn ich mein eigenes Seil nutzen kann. Beim Einsatz mit fremden Seilen (d. h. im Toprope) ist es manchmal sehr anstrengend das Sicherungsseil hindurchzuführen.

Der Umgang mit Behinderung, Besonderheit und Vielfalt, Gleichheit und Differenz. Praxiswissen Bildung
von Bernd Ahrbeck

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 16. Januar 2014
Diese Buch ist Pflichtlektüre für alle, die sich für das Thema Inklusion in Schule interessieren. Bernd Ahrbeck gelingt es auf 124 Seiten, alle wichtigen Aspekte überzeugend darzustellen und zu diskutieren.

Rico, Oskar und das Herzgebreche: 4 CDs
Rico, Oskar und das Herzgebreche: 4 CDs
von Andreas Steinhöfel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wir lieben es., 16. Januar 2014
Der tiefbegabte und der hochbegabte Junge sind ein Traumpaar, die einem immer wieder zum Lachen, aber auch zum Nachdenken bringen. Nach dem Ende des Buch musste es sofort mit "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" weitergehen.