Profil für M. Bacak > Rezensionen

Beiträge von M. Bacak

M. Bacak (Oberhausen)

Seite: 1 | 2
Memorystar 70055 LED Unterwasserlichtshow
Memorystar 70055 LED Unterwasserlichtshow
Wird angeboten von HappyKing

5.0 von 5 Sternen Memorystar, 23. Juni 2014
Ich habe einen runden Index Pool von 4,60 m .
Im Dunkeln ist das Licht fantastisch würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Telestar Camping-Sat-Anlage (Hartschalenkoffer, 13,7 Zoll (35 cm) Spiegel , Single-LNB (0,1dB), Kompass, Kabel 10m, diverse Halter)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Sat-Anlage, 23. Juni 2014
Die Sat-Anlage kam am nachsten Tag schon an .
Ich benötigte sie in Holland, sie war schnell aufgebaut und hatte einen super Empfang.
Empfehlenswert.

Alu Ampelschirm / Sonnenschirm champanger 3,5m-250gr/m² UV +50
Alu Ampelschirm / Sonnenschirm champanger 3,5m-250gr/m² UV +50
Wird angeboten von MW-TopShop

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sonnenschirm, 23. Juni 2014
Der Schirm ist perfekt,schneller Aufbau leicht zu Handhaben und eine gute Qualität.
Kann man mit ruhigen Gewissen weiter emfpehlen.
Danke !

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, BOOTS MIT NIETEN USED LOOK, S611, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Rot Braun, Gr 37

4.0 von 5 Sternen Stiefel,Boots, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, S611, STIEFELETTEN (Textilien)
Tolle Stiefel sehen klasse aus wer eine empfindliche Nase hat sollte die Schuhe die erste Woche nicht in der Wohnung abstellen z.b. Keller,Hausflur,Balkon. Die Schuhe riechen extrem nach Chemie ,dieser Geruch verschwindet nach einer Zeit vollkommen .

celexon Leinwand Motor Professional 240 x 135 cm
celexon Leinwand Motor Professional 240 x 135 cm
Wird angeboten von FOTO KÖSTER MÜNSTER (Rechnung - Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Celexon Leinwand, 10. März 2013
Leinwand war am Anfang noch ein wenig wellig im oberen 1/4 dieses sah man stark beim Testbild aber nicht beim Film.
Nach 1 Woche gingen die Wellen zurück und die Leinwand hatte sich ein gehangen.
Die Leinwand sieht toll aus und erfüllt all unsere Ansprüche(großes Kino) wir würden sie wieder kaufen.

Vacu vin 3887560 Set Rapid Ice Wein-, Champagnerkühler Platin
Vacu vin 3887560 Set Rapid Ice Wein-, Champagnerkühler Platin

5.0 von 5 Sternen Champagnerkühler, 10. Februar 2013
Ich bin begeistert es hält was es verspricht und sieht gut aus.
Eiskalter Sekt in wenigen Minuten.
Der Sekt kann nun auf dem Tisch bleiben und ich muss nicht ewig zum Kühlschrank rennen.
Daumen Hoch 5 Sterne !

Eurographics DW-DT2011 Deco Wall Fototapete New York Office View 254 x 366 cm
Eurographics DW-DT2011 Deco Wall Fototapete New York Office View 254 x 366 cm

5.0 von 5 Sternen Fototapete, 10. Februar 2013
Ich habe die Foto Tapete mit meinem Mann zusammen an die Wand gebracht in etwa 2 1/2 Stunden .
Ich hatte bis her immer nur Vlies Tapete geklebt aber ich muss sagen das die Papier Tapete sehr dick ist und sie sich super kleben lässt. Sie sieht fantastisch aus ich kann sie nur weiter empfehlen : )
Ich überlege schon welche Foto Tapete ins nächste Zimmer kommt .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 10:20 AM CET

Oriva 10208C-90-27 Lichtschleife Sterne, H 12 cm, B 320 cm, Kabellänge 200 cm, GL12,  24V IP44
Oriva 10208C-90-27 Lichtschleife Sterne, H 12 cm, B 320 cm, Kabellänge 200 cm, GL12, 24V IP44

2.0 von 5 Sternen Schöne Sterne, 19. Februar 2011
Eigentlich schöne Sterne für das Geld aber nicht gut genug verarbeitet.
Nach 4 Tagen 20 Lämpchen kaput die Paar die zum auswechseln dabei waren genügten natürlich nicht .
Nun ja neue gekauft ausgwechselt nun 3/4 gaben wieder schnell den Geist auf echt blöd diese ewige auswechselei.
Aber wenn sie leuchten echt ein hylight XXX.

Bama Komfort-Fußbett 21017560004, Unisex - Erwachsene Einlegesohlen, braun, EU 39

4.0 von 5 Sternen Bama Komfort-Fußbett echt super, 19. Februar 2011
Ich muß sagen das die Einlagen echt super sind .
Habe Schuhe von Tamaris welche ich nur hochstens 1 Stunde tragen konnte meine armen Füße : ( kein Fußbett trotz 79,- Euro .
Mit den Einlagen um einiges besser endlich längeres tragen ohne Fußschmerzen . : )
Ein Punkt abzug weil bei mir so wie in einer anderen Resonanz das Fußbett nicht genau meinen fußbholraum ausfüllt es ist etwas zu weit nach vrne verarbeitet .
Trotz dem kann ich gut darin laufen.

Sony CMT HX 50 BTR Kompaktanlage  (2 x 50W, USB, Bluetooth) schwarz
Sony CMT HX 50 BTR Kompaktanlage (2 x 50W, USB, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Anlage, 10. März 2009
Ich bin begeistert von dieser Anlage super Klang und wenn mann leise Musik hören möchte keine lauten Nebengeräusche.Sie ist mit allem ausgestattet was man braucht um auf dem neusten Stand zu sein.

Seite: 1 | 2