Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Bacak > Rezensionen

Beiträge von M. Bacak

M. Bacak (Oberhausen)

Seite: 1 | 2
Neff N8642X3 Mega System Dampfgarer
Neff N8642X3 Mega System Dampfgarer
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen Dampfgarer, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Neff N8642X3 Mega System Dampfgarer (Misc.)
Der Dampfgarer ist mir richtig ans Herz gewachsen er bereitet die Speisen super fettfrei zu und die schmecken alle echt super lecker ,
besonders Fisch ist mir noch nie so gut gelungen . Ich mach meistens eine gemischrte Fischplatte man muß halt nur schauen wenn etwas ehr fertig ist,ehr raus holen oder später erst dazu geben ,dazu Reis und Gemüse und das alles in einem Durchgang ohne viel schauen zu müssen .
Am Anfang habe ich noch ein wenig ausgetestet man bekommt aber schnell ein Gefühl dafür .
Von mir 5 Sterne x x x x x

Milano Bride Damen Tuell Herzform Partykleid Cocktailkleider Strass Pailette Kurz Rueschen-32-Champagner
Wird angeboten von MILANO BRIDE STORE

5.0 von 5 Sternen Abi Kleid, 14. April 2016
Das Kleid ist wunderschön : ) ,meine Tochter ist hin und weg, besser als sie es erwartet hatte.
Die Komunikation mit dem Verkäufer war perfekt.
Maße alle angegeben und das Kleid sitzt wie angegossen .
Kann es nur empfehlen man muß natürlich früh genug bestellen es brauch seine Zeit bis es geliefert wird .

Liebeskind Berlin Pavla silky Damen Henkeltaschen 37x22x15 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Berlin Tasche, 9. März 2016
Super Tasche wunderschön :) würde sie wieder kaufen, meine Tochter will sie mir schon abluxxen .
Nix das ist jetzt meine !!

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Schwarz Rahmen Bumper Schutzhülle für Galaxy SM-G9250 Grinsen Muster Harten Tasche Hard Case Samsung S6 Edge Snap on Back Skin Cover Hart Etui Schutz Rückseite Kunststoff +1x Eingabestift Stylus Pen +1x Strass Anti Dust Plug [3in1 Sets]
Wird angeboten von Vanlog

1.0 von 5 Sternen Hülle von FonGup, 16. Dezember 2015
Es hat sehr lange gedauert bis die Hülle hier war!
Hatte mir in der Zwischenzeit eine von Mumbi gekauft,als die Hülle kam große Freude und schnelle Ernüchterung ; (
schlechte Verarbeitung und schützt das Handy nicht so gut wie die Mumbi also die Hülle ab in die Schublade und die alte wieder darauf .
Diese schützt super !

SALE Damen Sneaker_(16294-WHT-6)
SALE Damen Sneaker_(16294-WHT-6)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Toller Turnsch mit Absatz, 16. Dezember 2015
Sitzt wirklich gut und sieht gut aus. mehr kann ich noch nicht sagen .
Im Sommer weiss ich mehr habe das Produkt erst kürzlich gekauft .

pripa 10 Patronen BROTHER kompatibel zu Original Nr. LC 1000 bk/ c/ m/ y
pripa 10 Patronen BROTHER kompatibel zu Original Nr. LC 1000 bk/ c/ m/ y
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Farbpatronen super !!, 24. April 2015
Habe diese Patronen nun schon zum 2 mal bestellt bin sehr zu frieden : ) Passen super und so viel wie die Kinder ausdrucken würde ich arm bei den Orginalen werden

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Super Wandhalterung, 11. Dezember 2014
Sehr stabil, leicht zu montieren hält was es verspricht ich kann diese Halterung nur empfehlen .
Der Preis ist auch gut !

MemoryStar Unterwasserlichtshow mit 4 LED 70055 - Abschaltautomatik - Unterwasserlicht Poollicht - 7 verschiedene Lichtshows - INKL. BATTERIEN - DEUTSCHE MARKE
Wird angeboten von HappyKing

5.0 von 5 Sternen Memorystar, 23. Juni 2014
Ich habe einen runden Index Pool von 4,60 m .
Im Dunkeln ist das Licht fantastisch würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Telestar Camping-Sat-Anlage (Hartschalenkoffer, 13,7 Zoll (35 cm) Spiegel , Single-LNB (0,1dB), Kompass, Kabel 10m, diverse Halter)

5.0 von 5 Sternen Sat-Anlage, 23. Juni 2014
Die Sat-Anlage kam am nachsten Tag schon an .
Ich benötigte sie in Holland, sie war schnell aufgebaut und hatte einen super Empfang.
Empfehlenswert.

Alu Ampelschirm / Sonnenschirm champanger 3,5m-250gr/m² UV +50
Alu Ampelschirm / Sonnenschirm champanger 3,5m-250gr/m² UV +50

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sonnenschirm, 23. Juni 2014
Der Schirm ist perfekt,schneller Aufbau leicht zu Handhaben und eine gute Qualität.
Kann man mit ruhigen Gewissen weiter emfpehlen.
Danke !

Seite: 1 | 2