Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für R. H. Möhle > Rezensionen

Beiträge von R. H. Möhle

R. H. Möhle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spinnrad Kalweg 1L
Spinnrad Kalweg 1L
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spinnrad Kalweg 1L (Badartikel)
Diesen Entkalker verwenden wir seit Jahren. Er ist sehr gut und problemlos in der Anwendung.Wir werden ihn auch in Zukunft verwenden.

Monatsaufstellkalender 2017 Nr. 985-0000
Monatsaufstellkalender 2017 Nr. 985-0000

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Terminkalender, 3. Dezember 2015
Diesen Kalender habe ich auch schon für das laufende Jahr. Er ist für mich ein Ersatz für einen elektronischen Terminkalender. Diesen Zweck erfüllt er, mehr brauche ich nicht.

TFA Dostmann Funk-Thermometer Twin 30.3048
TFA Dostmann Funk-Thermometer Twin 30.3048

5.0 von 5 Sternen Sehr solides Teil, 30. Oktober 2015
Dieser Thermometer erfüllt voll seinen Zweck ohne Probleme. Es ist solide gefertigt (zumindest vermittelt es diesn Eintruck).
Die Anzeige ist so gross genug, nur der Bereich hinter dem Komma ist etwas klein geraten. Die Logik ab wann der Durchschnitt neu aktiviert
wird ist mir noch nicht aufgegangen.

Dicotex Rasen Unkraut-Frei | Dr. Stähler | (2 x 500ml) | Rasen Unkrautvernichter als Set für ca. 1000m2 | GREEN24® + Messbecher + Handschutz + Atemschutz
Wird angeboten von green-24

4.0 von 5 Sternen Hält (fast) was es verspricht, 10. August 2014
um allerdings Unkräuter, wie die Braunelle, zu vernichten muß man das Konzentrat vetrdoppeln. Dann besteht aber die Gefahr daß auch der Rasen braun wird (wie bei mir stellenweise geschehen). Sonst aber der beste Unkrautvernichter den ich je hatte.

Hecht Elektro Rasenmäher 1845, 46 cm, 1800 Watt, Mulchkit
Hecht Elektro Rasenmäher 1845, 46 cm, 1800 Watt, Mulchkit

5.0 von 5 Sternen Ein sehr solides Gerät, 27. März 2014
Der Zusammenbau ist denkbar einfach. Der Mäher macht einen sehr guten Eindruck. Das Gehäuse ist zum Teil aus sehr starkem Kunststoff, aber auch aus Stahl. Alles wirkt sehr stabil. Das Gerät läuft sehr leicht dank der großen Räder und der Achslagerung.
Es gab ein kleines Problem: Der Grasfangsack wird mit zwei Haken eingehängt. Diese Haken stecken in einem sehr stabilen Kunststoffteil, sodass der Eindruck entstehen kann, dies gehöre zur Funktion. Eine Rückfrage (Antwort in noch nicht einmal 5 Minuten) hat dies aber geklärt - dies ist nur zum Schutz für den Transport.
Das Gras ist zwar noch nicht hoch genug, dass ich mähen kann, aber ich gebe diesem Mährer trotzdem 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 5:32 PM MEST

Moderne Funk Tischuhr Uhr Funkuhr silber NEU
Moderne Funk Tischuhr Uhr Funkuhr silber NEU

4.0 von 5 Sternen Der Alarm kann versehentlich aktiviert werden., 6. März 2014
Wenn man die Taste "Set" leicht berührt wird sofort der Alarm (unbemerkt) aktiviert und da kein Alarm eingestellt ist und die Werksvorgabe 00-Uhr ist, wird man pünktlich um Mitternacht geweckt. Um dies in Zukunft zu verhindern habe ich ein Streichholz unter die Taste geklemmt.
Der Kalender ist zu klein, obwohl genügend Platz vorhanden wäre.
Ansonsten ein recht brauchbares Teil, besonders da man es auch an die Wand hängen kann.

Kamor® Protector Asus MeMo Pad FULL HD 10 ME302 Schutzhülle Ledertasche Hülle Tasche Lederhülle Smart Cover für Asus MeMo Pad FHD 10 ME302kl ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 6. März 2014
Das Cover ist in Ordnung und sehr passgenau. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Ob der Kunstoff lange hält kann ich natürlich noch nicht sagen.

Beurer Kontrolllösung LEVEL 1 + LEVEL 2 für GL 40
Beurer Kontrolllösung LEVEL 1 + LEVEL 2 für GL 40
Wird angeboten von Meine Apotheke.Marienbrunn.

5.0 von 5 Sternen Test ist in Ordnung, 9. Februar 2014
Es ist nicht möglich die Genauigkeit dieser Lösung zu testen. Ich kann nur hoffen, dass das Messergebnis für die Teststreifen stimmt, aberkontrollieren kann ich es nicht.

RIOS1931 Uhrenarmband Ecco Rindleder Schwarz Medium Bandanstoss 20 mm
RIOS1931 Uhrenarmband Ecco Rindleder Schwarz Medium Bandanstoss 20 mm
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Solides Band, 7. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte, wie immer zügig. Das Band macht einen guten Eindruck. Wie lange es hält werd ich sehen. Üblicherweise ist die Lebensdauer eines Lederbandes auf ca. 1 Jahr beschränkt,aber mehr erwarte ich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass ein wesentlich hochpreisigeres Band länger hält.

Samsung S22C450BW 55,9 cm (22 Zoll) LED-Monitor (DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Ergonomisch seht guter Monitor, 3. Dezember 2013
Der Monitor erfüllt voll meinen Erwartungen. Besonders gut finde ich, dass er sehr tief über der Schreibtischplatte einstellbar ist. So kann ich den Kopf leicht nach unten gerichtet halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5