Profil für JooJoo > Rezensionen

Beiträge von JooJoo

JooJoo

Lindt & Sprüngli Hello, Hauchdünne Täfelchen, 2er Pack (2 x 125 g)
Lindt & Sprüngli Hello, Hauchdünne Täfelchen, 2er Pack (2 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker - auch in Fragmenten, 30. Januar 2014
Ich verstehe das Bruchargument zwar, doch für alle, die die Tafeln für den Eigengenuss bestellen wollen, sind die Dinger so oder so famos! Bin ein großer Fan.

Perücke Silber Grau 90cm lang für Angel Sanctuary Rosiel Cosplay oder Schaufensterpuppen Karneval oder Mottoparties - CC-WIG-207B
Wird angeboten von COSPLAZA (TM)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar volles Haar, schöne Farbe!, 12. September 2013
Ich habe kürzlich drei Perücken von Ladieshair geordert, diese und zwei weitere. Ich bin mit allen dreien vollauf zufrieden, sogar glücklich :) Die Perücken sind angenehm schwer und qualitativ ansprechend, nicht wie diese Karnevalsdinger aus dem Kaufhaus. Die Länge und der Schnitt sind sehr schön, die Locken robust. Das Kunsthaar fühlt sich außerdem wirklich gut an und wirkt relativ natürlich. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 10:16 PM CET

Perücke Pink Rosa ca. 90cm für VOCALOID Luka Cosplay oder Schaufensterpuppen Karneval oder Mottoparties - CC-WIG-235A
Wird angeboten von COSPLAZA (TM)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar volles Haar, schöne Farbe!, 12. September 2013

Ladieshair Perücke professionell braun mit rotstich ca. 80 cm lang lockig als Haarersatz Zweithaar bei Haarausfall oder nach einer Chemo oder auch für Fotoshootings oder Karneval - HM-HMD1296_35 Versand aus Deutschland bei Verkäufer Ladieshair.de
Wird angeboten von Ladieshair

5.0 von 5 Sternen Wunderbar volles Haar, schöne Farbe!, 12. September 2013

PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie!
PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie!

3.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte Einführung - mit einigen Mängeln, 11. August 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern darin anschließen, dass die Autorin in leicht verständlicher Sprache eine gute (grundlegende) Einführung in das Thema geliefert hat. Tatsächlich habe ich vor vielen Jahren auf ihrer Webseite meine ersten Schritte mit PHP erlernt und mich sehr gefreut, dass diese Informationen nun in Buchform vorliegen.

Leider aber finden sich immer wieder kleinere Rechtschreib-, Grammatik- und Flüchtigkeitsfehler (fehlende Leerzeichen, Inkonsistenzen in den Beispielen) im Text. Hier würde ich mir für die Kindle-Ausgabe eine Überarbeitung wünschen (vielleicht durch einen professionellen Lektor), dann ist der Preis für dieses doch eher kurze Buch gerechtfertigt.

Gorenje RB 3135 W Kühlschrank / A
Gorenje RB 3135 W Kühlschrank / A

4.0 von 5 Sternen Alles in allem tolles Teil, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Gorenje RB 3135 W Kühlschrank / A (Misc.)
Dieser Kühlschrank besitzt ein kleines Tiefkühlfach, was bei seiner Größe nicht selbstverständlich ist. Die meisten küchenzeilenhohen Kühlschränke kommen nämlich unerfreulicherweise ohne daher, was gerade für einen Single-Haushalt problematisch sein kann, sind die Küchen kleiner Wohnungen doch eher selten geräumig genug für eine Extrakühltruhe. Auch die Glasplatten machen einen wertigen Eindruck - und sind schöner als die Standardgittereinsätze. Der Rest der Ausstattung und die Energiebilanz stimmen auch für den Preis.

Einziges Manko: Wer seinen Kühlschrank lieber von der anderen Seite aus öffnen will, so dass sich also die Tür nach links statt nach rechts öffnet, muss ummontieren und wird dabei feststellen, dass der Hersteller ihm hier tüchtig Steine in den Weg gelegt hat. Die Löcher auf der Gegenseite sind teilweise mit Kunstoff oder Schaumstoff verschmiert und müssen aufwendig freigeräumt werden. Meine Tiefkühlfachtür fasst nach dem Umbau auch nicht mehr so gut wie auf der anderen Seite.... da sollte dringend nachgebessert werden. Trotzdem gilt: Umbau ist möglich, Sie müssen sich nur etwas mehr Zeit als üblich dafür nehmen.

Insgesamt: Empfehlenswert.