Profil für Twi > Rezensionen

Beiträge von Twi

Twi

Seite: 1 | 2
QUMOX 16 Farben LED E14 Glühbirne 3W RGB Helles Licht energiesparend mit Fernbedienung
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2015
Macht genau, was sie soll, macht schöne Farben, funktioniert einwandfrei. Ich finde das Licht sehr angenehm, für mich auch als Leselicht anwendbar. Fernbedienung funktioniert auch super, wird sogar mit Batterie geliefert. Kaufempfehlung!

SODACODA Bügelloser selbstklebender trägerloser Push Up SILIKON BH - Stick On Bra - Klebe BH - in verschiedenen Größen - Ohne Bügel ohne Träger - Rückenfrei - Unsichtbar (C, Clear ohne Spitze)
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 21. Mai 2015
Angesichts der gemischten Rezensionen war ich etwas unsicher, ob das ein guter Kauf war.

War es. Das Teil ist super-angenehm zu tragen, die Instruktionen auf der Packung sind ausreichend, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben. Push-up macht der BH natürlich nicht wirklich, macht aber eine schöne Brustform und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Hält auch bei lockeren Tops bombenfest.

Allerdings unbedingt eine Cup-Größe größer bestellen, dann passen die Schalen auch perfekt!

Derwent 2301931 Batterie Betriebener Radierer
Derwent 2301931 Batterie Betriebener Radierer

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Radierer, 4. März 2015
Zu meiner Person, zur Orientierung: Ich bin Hobby-Bleistiftkünstler und habe mich auf Portraits im A2-Format auf dem Level des Fotorealismus spezialisiert. Um genauere und vor allem hellere "Radierereien" vornehmen zu können, habe ich mir diesen Radierer zugelegt.

Was soll ich sagen? Preis/Leistung sind einfach top. Ich habe den Radierer vor 2 Jahren gekauft, seitdem die Batterie genau 1x gewechselt. Ich kann mich den negativen Rezensionen überhaupt nicht anschließen, zumal:

- Mir ist noch nie die Mine aus dem Radierer gefallen, egal, ob senkrecht oder nicht
- Stecken geblieben wäre er mir auch noch nie, man darf mit diesem Gerät eben nicht so fest wie mit einem normalen Radierer aufdrücken
- Dünne Linien (1mm) sind möglich - auf einer A2-Zeichnung kein Problem

Wofür ist dieser Radierer geeignet?
- Für große Zeichnungen, auf denen man nicht dünner als 1mm hell radieren muss
- Um Lichtreflexe heraus zu arbeiten (z.B. bei Augen etc)
- Um eventuelle, sehr dunkle Linienfehler verschwinden zu lassen.

Wofür ist dieser Radierer NICHT geeignet?
- Großflächige "Radierereien" - darauf ist er nicht ausgelegt und wenn man das tut, kann es sicher vorkommen, dass die Batterie schnell leer wird
- Festes Aufdrücken - Ja, lässt die Mine stoppen, aber wie oben schon erwähnt, mit diesem Teil muss man anders arbeiten als mit herkömmlichen Radierern
- Unruhige Hände - ansonsten wirken radierte Flächen sehr schnell zittrig und ungeschickt - punktuelles Radieren funktioniert besser, für Linien braucht man etwas Übung.

Er liegt auch recht schwer in der Hand, aber das fand ich nicht störend, macht das Arbeiten mit ruhiger Hand wesentlich leichter. Ist aber sicher Geschmackssache.
Ich finde ihn wunderbar - allerdings gebe ich wie gesagt zu bedenken, dass meiner auch schon zwei Jahre alt ist, vielleicht sind die neueren Modelle nicht mehr so gut. Meiner sieht allerdings genauso aus wie das Teil auf der Abbildung. :)

Viel Spaß damit, Kauf lohnt sich!

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!!, 7. Februar 2014
VORSICHT! Nach einmonatigem Gebrauch ist das Kopfhörerkabel gerissen (und zwar beim Herausziehen des Steckers aus dem Anschluss), auf die Reaktion von Creative darf man noch gespannt sein. Ein Edit diesbezüglich wird noch folgen. Derweil muss ich vom Kauf abraten.

EDIT: Der Hersteller zeigt sich absolut unkooperativ und will nicht einmal irgendeine Art von Kompensation für dieses Montagsprodukt anbieten. Bitte, liebe Amazon-Kunden, kauft dieses Produkt nicht, da es eine absolute Frechheit ist, wie mit den Kunden bei Creative umgegangen wird! Man wird mit den Worten (ich zitiere): "physische Beschädigungen sind nicht in der Garantie abgedeckt" abgefertigt, obwohl man in der "Creative Warranty", die dem Headset beiliegt, definitiv nichts dergleichen lesen kann.

ABSOLUTES ABRATEN VOM KAUF!

Amazon wäre auch angeraten, Produkte von Creative nicht mehr anzubieten, zumal ja die Amazon-Kundenpolitik sehr auf die Kundenzufriedenheit ausgelegt ist. Bei Creative ist das Gegenteil der Fall und dies stellt defintiv einen Widerspruch zu Amazons Kundenpolitik dar.

Natürlich ist mir klar, dass Amazon für diese Verfehlung des Herstellers nichts kann, aber ich werde das defintiv beim Kundenservice hinterlegen.

Dawn of the Brave (Limited Mediabook)
Dawn of the Brave (Limited Mediabook)

3.0 von 5 Sternen Album Top - Amazon Cloud Player Flop, 7. Februar 2014
Zuerst möchte ich einmal etwas klarstellen - das Album ist großartig und es ist wie immer in toller Van-Canto Manier gehalten, dafür sollte es auch 5 Sterne geben.

ABER:

Was mich dabei stört, ist, dass ich die Limited Edition mit der zweiten Bonus-CD UND den inkludierten MP3s auf der Cloud gekauft habe (und zwar genau NUR wegen dieser Bonus-CD UND den inkludierten MP3s) und die Lieder der Bonus-CD NICHT auf meinem Cloud-Player habe, WESWEGEN ICH DIE SPEZIAL-EDITION GEKAUFT HABE, damit ich NICHT warten muss, bis ich die CD geliefert bekomme. Herbe Enttäuschung. Deswegen die drei Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 8:47 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Produkt ok, Lieferzeit lange, 13. Januar 2014
Das Produkt selbst ist in Ordnung, Verarbeitung ist sauber und es ist wirklich super-kuschelig. Nicht nur was für kleine Minion-Fans. Allerdings eine Warnung an alle last-minute Verschenker: Das Produkt hatte bei mir 4 Wochen Lieferzeit (bis zu 3 Wochen waren anberaumt, 4 Wochen wurden es dann weil die Lieferung in die Feiertagszeit fiel) also definitiv nichts für "schnell mal kaufen und in letzter Minute doch noch ein Geschenk haben."

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 30. Dezember 2013
Ein toller Fleischwolf, der wirklich alles mitmacht. Habe schon Fleisch jeder Art und Kartoffeln durchgedreht, war alles kein Problem. Lediglich der Standfuß neigt manchmal dazu, abzurutschen, also ist eine glatte Oberfläche und das feuchte Abwischen des Fußes unumgänglich. Auch sehr praktisch daran ist, dass er sich wirklich vollkommen zerlegen lässt und deshalb sehr gut reinigbar ist.

2in1 jowa Notebooktasche+Rucksack London 19" , 19 Zoll (48,26 cm)
2in1 jowa Notebooktasche+Rucksack London 19" , 19 Zoll (48,26 cm)

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2013
Eine tolle Notebooktasche, die robust ist und in den man wirklich einen 19 Zoll Laptop ohne Probleme hinein bekommt. Auch der wasserfeste Überzug tut was er soll und die Tasche trägt sich in beiden Varianten angenehm und sicher. Es sind wirkilich viele Zusatztaschen vorhanden und ein komplettes Gaming-Set lässt sich leicht darin verstauen, aber auch Unterlagen haben locker platz. Kaufempfehlung für jeden Studenten und Gamer!

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Dezember 2013
Absolute Kaufempfehlung! Von diversen Fehlfunktionen bis hin zum gar nicht Funktionieren habe ich nichts bemerkt. Verwende einen Windows 8.1 Rechner und spiele sehr viel, aber diese Maus macht alles mit. Mit der mitgelieferten Steuerungssoftware lässt sich die Maus einfach konfiguieren und die Farbe des LEDs leicht ändern. An der Maus selbst lassen sich die DPI schnell umstellen. Ich habe sehr kleine Hände und komme bei der Maus überall hin, sie liegt auch gut in der Hand. Für mich könnte sie schwerer sein, aber das ist wohl Präferenzsache.

Für den Preis einfach hammermäßig!

Sharkoon Rush Headset Stereo 3.5mm
Sharkoon Rush Headset Stereo 3.5mm

2.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis? Nein doch nicht., 30. Dezember 2013
Der Sound und der Komfort des Headsets sowie die einwandfreie Kompatibilität sind hervorragend. Leider beginnt mit der Zeit sich das Mikrofon zu lockern und leicht nach vorne herunterzufallen. Ansonsten ok, für den Preis definitiv gut!

EDIT

Nach halbjährigem Benutzen (ohne unsachgemäße Belastung)ist einer der Lautsprecher ausgefallen und das Mikro hält gar nicht mehr. Das darf nicht sein. Lieber gleich zu einem Sennheiser-Headset greifen. Zwar teuer, aber definitiv mit besserer Qualität und längerer "Lebenszeit" versehen.

Seite: 1 | 2