Profil für Jeanie1307 > Rezensionen

Jeanie1307

Seite: 1 | 2 | 3
Baby Krabbelstrumpfhose Noppen Sohle und Knie Farbe: marine, Größe: 74/80
Baby Krabbelstrumpfhose Noppen Sohle und Knie Farbe: marine, Größe: 74/80
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leider..., 23. Oktober 2014
...zu groß, die erste , zu groß die zweite -selbst eine Nummer kleiner war noch zu groß .
Dafür dann doch zu teuer .Insgesamt enttäuschend .

Big 56459 - Multi-Sound-Wheel
Big 56459 - Multi-Sound-Wheel

5.0 von 5 Sternen Gut!!!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Big 56459 - Multi-Sound-Wheel (Spielzeug)
tolles Spielzeug , für meinen Mann und Sohn :-)
Ware wir beschrieben .Sound witzig und gut .Uch bin sehr zufrieden.Lieferzeit war auch tip top

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden !Vor allem für den Preis !, 28. Juni 2014
Richtig begeistert bin ich !! Toller Klang !Nur der silberne Ring ..der hat sich schnell vom Gerät gelöst und ich habe ihn mit Heisskleber wieder befestigt .Hitze ( Auto) verträgt es also nur bedingt .

Bella Baby Happy Wickelunterlagen 90 x 60 cm, 4er Pack (4 x 10 Stück)
Bella Baby Happy Wickelunterlagen 90 x 60 cm, 4er Pack (4 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen supi !!, 28. Juni 2014
dicke weiche angenehme schön bunte Unterlagen um
die mich andere Muttis beneiden :-) man sollte die Form beachten ..eher rechteckig und nicht quadratisch ...

SR - Me & Mini Me - 100% Biobaumwolle Dad & Baby - Vater Baby Geschenkset
SR - Me & Mini Me - 100% Biobaumwolle Dad & Baby - Vater Baby Geschenkset
Wird angeboten von Spoilt Rotten

4.0 von 5 Sternen nett ! nett !, 24. Februar 2014
Die Größe 0-6 Monate kann es nicht geben , das hätte mir klar sein müssen .So ist der Body ordentlich zu groß für das erste Neugeborenen -Bild mit Papa .Die Qualität des Stoffes ist Super , der Aufdruck so la la .

1m 1 Meter Weiß USB Highspeed 8 Pin Daten Kabel für iPhone 5 // iPad 4 // iPad Mini // iPod Touch 5G // iPod Nano 7G //
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

1.0 von 5 Sternen ;-((, 24. Februar 2014
Das Kabel hielt ca ne Woche .Super schade .Aber ich mach mir nicht mal die Mühe es zurück zu senden .Dafür war's halt billig . Und billig ist eben manchmal
billig .

Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Lecker!!, 24. Februar 2014
Super Roller Schokoladengenuss. Wirklich zu empfehlen .Durch die "2Kapsel-Geschichte"zwar ordentlich teuer , aber schlichtweg gut . Nicht zu milchig , keine fiese Milchhaut . Schokolade wie aus dem Automaten . Der Eini schreit jetzt : ihhhhh. Ich , liebe es genau so. Allerdings ist die Verpackung wirklich to much gewesen .

Noppies Damen Umstandsmode Strümpfe/ Strumpfhose 93002, Gr. 40/42 (L/XL), Schwarz (black 06)

4.0 von 5 Sternen schöne glänzende Strumpfhose, 3. Oktober 2013
ich habe eine Nummer größer bestellt und das war gut so ! relativ eng im Bein und leider direkt eine Macke beim ersten mal anziehen drin . schade . ich fand sie außerdem eng am Magen -so lang war sie nach oben hin im 5. Monat (173/78kg) , bei mir .

Marc O' Polo Bodywear Damen Pant 3-er Pack, 831887, Gr. 44, Pink (3837)
Marc O' Polo Bodywear Damen Pant 3-er Pack, 831887, Gr. 44, Pink (3837)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2013
wie beschrieben -tolle Qualität ! die Farben sind Super, verspielt und niedlich , die Passform stimmt . in der Schwangerschaft (5. Monat ) bequem und sinnvoll .weiter zu empfehlen !

7 UV Gel Acryl Nailart Nagel Pinsel Profipinsel Stift Künstlerpinsel Fingernägel
Wird angeboten von jumeitang

2.0 von 5 Sternen naja.., 29. Juni 2013
beim auspacken trennte sich schon Pinselteil von griffteil. . die pinselhaarqalität kann mit einem emmi Pinsel z.b. nicht mithalten !enttäuscht !!!

Seite: 1 | 2 | 3