Profil für Minor Morris > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Cathedral Schaumstoffplatte A1, Weiß, 10 Stück
Cathedral Schaumstoffplatte A1, Weiß, 10 Stück

3.0 von 5 Sternen Verpackung unzureichend, 24. Januar 2016
Wie ich bereits im Verpackungs-Feedback geschrieben habe, ist keine einzige Platte unbeschädigt hier angekommen. Wer - ich ich - die Platten sowieso zuschneiden will, hat evtl. damit kein Problem. Die Platten sind ansonsten genau wie beschrieben und erwartet.

Dudu-Osun schwarze Seife, 1er Pack (1 x 150 g)
Dudu-Osun schwarze Seife, 1er Pack (1 x 150 g)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert für Haut und Haar, 24. Januar 2016
Funktioniert für Haut und Haar. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten alles OK. Macht einen sehr ergiebigen Eindruck. Und aus.

Young Classics: Mercedes W 123 (Band 2): kaufen - pflegen - fahren
Young Classics: Mercedes W 123 (Band 2): kaufen - pflegen - fahren

4.0 von 5 Sternen Eine Zusammenstellung bereits erschienener Artikel, wie mir scheint., 24. Januar 2016
Da ich die Artikel aber nicht kannte, macht's mir nichts aus. An einigen Angaben merkt man halt, dass sie schon ein paar Jahre alt sind.

Herman und Rosie
Herman und Rosie
von Gus Gordon

5.0 von 5 Sternen Ein Weihnachtsgeschenk, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Herman und Rosie (Gebundene Ausgabe)
Die Beschenkte hat sich wirklich über dieses sehr schöne und witzig illustrierte Buch gefreut. Eine Empfehlung für die, die Sinn für das Stille haben.

Velo Fahrrad Griff Schaum-Griff aus HIGH DENSITY-Schaum
Velo Fahrrad Griff Schaum-Griff aus HIGH DENSITY-Schaum
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Machen ihren Job perfekt, 4. Dezember 2014
Ich habe sie als Ersatz für die Griffe des HUDORA Tretrollers meiner Tochter gekauft. Mit etwas Spülmittel lassen sich die Griffe gut aufziehen. Achtung! Wollfäden lieben dieses Material - die Handschuhe meiner Tochter hängen zum Teil jetzt an den Griffen.

Ignaz der tapfere Held: und 11 weitere wirklich wahre witzige Tiergeschichten aus einem kleinen Garten im Laufe der Jahreszeiten.
von Andy Wallenta

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich lesens- und anschauenswertes Buch!, 30. Mai 2014
Und beileibe nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die dafür einen Sinn haben, ein Genuss!
Von unserer Seite eine Kaufempfehlung.

Wie man den Verstand behält: Kleine Philosophie der Lebenskunst
Wie man den Verstand behält: Kleine Philosophie der Lebenskunst
von Alain de Botton

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das ich immer wieder zur Hand nehme ..., 27. Januar 2013
... das allein ist schon ein Grund, 5 Sterne zu vergeben.
Sollten Sie vorhaben, den Verstand zu behalten (und nicht immer wissen, wie), dann gönnen Sie sich dieses kleine Buch. Es ist keine Offenbarung und keine Sensation, sondern einfach ein Ratgeber, wie wir immer wieder im Leben den "gesunden Menschenverstand" behalten - und ihn dann gleich wieder hinterfragen können.
Und weil Optimisten länger leben als Pessimisten (und dabei mehr Spaß haben), gebe ich gern und freizügig die volle Punktzahl.

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau,200 x 66 x 5 cm, BC4193
Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau,200 x 66 x 5 cm, BC4193

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job gut, 6. Januar 2013
Tatsächlich selbstbefüllend, und wie einige Vorposter schon schrieben, ein paarmal reingepustet, und die Matratze ist jeder Isomatte haushoch überlegen.
Da wir sie nicht für Wanderungen, sondern hauptsächlich für Übernachtungen der Kinder bei Freunden brauchen, spielt Gewichtu und Volumen auch eine untergeordnete Rolle.

Samsung RV515 S03 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A50M, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 6470, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Eben ein Laptop, 6. Januar 2013
Was soll ich sagen? Der Samsung macht seinen Job bisher sehr gut. Windows war vorinstalliert, Office musste nur freigeschaltet werden ... also alles in allem problemlos.
Zur Akkudauer kann ich noch nichts sagen, da das Gerät fast ausschließlich mit Netzgerät betrieben wird. Übrigens, die Anschaffung eines zweiten Netzgeräts ist empfehlenswert, wenn das Notebook oft an zwei bestimmten, verschiedenen Stellen verwendet werden soll. Ich würde nächstes Mal gleich eins mitbestellen (Fremdanbieter gibt es einige).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ein simples Gerät ..., 6. Januar 2013
... aber 1000 mal formschöner als viele Konkurrenzprodukte. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, wie die Holzscheite waagrecht liegenbleiben sollen (es gibt keine "Basis"), aber das funktioniert eigentlich sehr gut. Schmückt unser neues Heim.

Seite: 1 | 2