Profil für Minor Morris > Rezensionen

Velo Fahrrad Griff Schaum-Griff aus HIGH DENSITY-Schaum
Velo Fahrrad Griff Schaum-Griff aus HIGH DENSITY-Schaum
Wird angeboten von ayala987

5.0 von 5 Sternen Machen ihren Job perfekt, 4. Dezember 2014
Ich habe sie als Ersatz für die Griffe des HUDORA Tretrollers meiner Tochter gekauft. Mit etwas Spülmittel lassen sich die Griffe gut aufziehen. Achtung! Wollfäden lieben dieses Material - die Handschuhe meiner Tochter hängen zum Teil jetzt an den Griffen.

Ignaz der tapfere Held: und 11 weitere wirklich wahre witzige Tiergeschichten aus einem kleinen Garten im Laufe der Jahreszeiten.
von Andy Wallenta

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich lesens- und anschauenswertes Buch!, 30. Mai 2014
Und beileibe nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die dafür einen Sinn haben, ein Genuss!
Von unserer Seite eine Kaufempfehlung.

Wie man den Verstand behält: Kleine Philosophie der Lebenskunst
Wie man den Verstand behält: Kleine Philosophie der Lebenskunst
von Alain de Botton

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das ich immer wieder zur Hand nehme ..., 27. Januar 2013
... das allein ist schon ein Grund, 5 Sterne zu vergeben.
Sollten Sie vorhaben, den Verstand zu behalten (und nicht immer wissen, wie), dann gönnen Sie sich dieses kleine Buch. Es ist keine Offenbarung und keine Sensation, sondern einfach ein Ratgeber, wie wir immer wieder im Leben den "gesunden Menschenverstand" behalten - und ihn dann gleich wieder hinterfragen können.
Und weil Optimisten länger leben als Pessimisten (und dabei mehr Spaß haben), gebe ich gern und freizügig die volle Punktzahl.

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau,200cm x 66cm x 5cm, BC4193;bl;5

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job gut, 6. Januar 2013
Tatsächlich selbstbefüllend, und wie einige Vorposter schon schrieben, ein paarmal reingepustet, und die Matratze ist jeder Isomatte haushoch überlegen.
Da wir sie nicht für Wanderungen, sondern hauptsächlich für Übernachtungen der Kinder bei Freunden brauchen, spielt Gewichtu und Volumen auch eine untergeordnete Rolle.

Samsung RV515 S03 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A50M, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 6470, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Eben ein Laptop, 6. Januar 2013
Was soll ich sagen? Der Samsung macht seinen Job bisher sehr gut. Windows war vorinstalliert, Office musste nur freigeschaltet werden ... also alles in allem problemlos.
Zur Akkudauer kann ich noch nichts sagen, da das Gerät fast ausschließlich mit Netzgerät betrieben wird. Übrigens, die Anschaffung eines zweiten Netzgeräts ist empfehlenswert, wenn das Notebook oft an zwei bestimmten, verschiedenen Stellen verwendet werden soll. Ich würde nächstes Mal gleich eins mitbestellen (Fremdanbieter gibt es einige).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ein simples Gerät ..., 6. Januar 2013
... aber 1000 mal formschöner als viele Konkurrenzprodukte. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, wie die Holzscheite waagrecht liegenbleiben sollen (es gibt keine "Basis"), aber das funktioniert eigentlich sehr gut. Schmückt unser neues Heim.

Klebefolie Tafelfolie glatt Dunkelgrau matt 60cm Breite
Klebefolie Tafelfolie glatt Dunkelgrau matt 60cm Breite
Wird angeboten von selbstklebefolien

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 6. Januar 2013
Zwar nicht leicht, aufzukleben (viel Spülmittel hilft, und in unserem Fall war es auch praktisch, dass wir die Tür ausgehängt haben und "waagrecht" arbeiten konnten), aber dann erfüllt die Folie sehr gut ihren Zweck. Bisher ohne Beanstandungen.

Beleuchteter Blütenbaum Lichterbaum 180 LED / 150cm / Aussen
Beleuchteter Blütenbaum Lichterbaum 180 LED / 150cm / Aussen

5.0 von 5 Sternen Erleuchtet unsere Weihnachtszeit, 6. Januar 2013
Wir haben nach erschwinglichen LED-Bäumen gesucht und diese hier gefunden. Sie sind genau so, wie wir sie uns vorgestellt hatten (die kleinen Blüten aus Kunststoff haben wir aber nicht montiert).

MacBook Decal Aufkleber "Mustache" 13 Zoll
MacBook Decal Aufkleber "Mustache" 13 Zoll
Wird angeboten von TG Shop

5.0 von 5 Sternen Lustiges Accessoire für Mac-Fans, 16. April 2012
Früher hat es ja gereicht, einen Mac zu haben, um sich von den anderen abzugrenzen.
Heute hat (gefühlt) jedes zweite Kind an der Schule meines Sohns ein MacBook Pro oder Air. Da ist ein wenig "Tuning" doch gefragt - wir haben ihm drei der Aufkleber geschenkt (Magritte, Anonymous und Beatles), und der Beatles-Aufkleber bekam als erstes die Ehre. Schaut witzig aus, und wenn er es nach ein paar Monaten nicht mehr sehen kann, ist der nächste dran.

Walimex Stoffhintergrund (2,85x6 m) uni-grün
Walimex Stoffhintergrund (2,85x6 m) uni-grün

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. April 2012
Der Green Screen war ein Geschenk für unseren Sohn, der (obwohl erst 13) eigene Videos produziert und veröffentlicht. Tatsächlich war der Stoff etwas breiter als angegeben - fast genau 300 cm.
Wir haben den Stoff in der Länge halbiert und in der Breite etwas gekürzt, und er ist immer noch groß genug für seine Zwecke. Seine Erfahrungen bisher sind (obwohl noch Falten vom Transport im Stoff sind) sehr gut - der Green Screen erfüllt also die Aufgabe, für die er gekauft wurde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 2:28 PM CET

Seite: 1 | 2