holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für agsoim > Rezensionen

Beiträge von agsoim

agsoim

Seite: 1 | 2
Ferngesteuertes Polizei Auto mit echter Sirene / Das Polizeiauto ist für Kinder ab drei Jahren geeignet
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen schönes Auto vielleit etwas laut, 31. Januar 2015
Das ferngesteuerte Polizeiauto ist bereits für jüngere Kinder der ideale Einstieg um mit ferngesteuerten Autos das Fahren zu erlernen. Der einzige Nachteil: Das Auto ist wirklich sehr laut und dies kann auf die Dauer etwas anstrengend werden!

VTech 80-132804 - Charmmykitty Kartenlaptop
VTech 80-132804 - Charmmykitty Kartenlaptop

5.0 von 5 Sternen viel Spass auch schon für jüngere Kids, 31. Januar 2015
Unsere Enkeltochter bekam diesen Kinderlaptop von uns zum Nikolaus geschenkt und sie kann schon sehr gut damit umgehen. Trotz ihrer erst 3 Jahren hatte sie schnell herausgefunden, wie die einzelnen Karten eingesteckt werden müssen, wie sie gewechselt werden und auch wie die einzelnen Spiele funktionieren. Wir können den Laptop gerade für die regnerischen Wintertage oder zur Überbrückung von Wartezeiten sehr empfehlen.

DXP LED Beleuchtet Kosmetikspiegel Schminkspiegel Standspiegel tragbar 10-Fach Vergrößerung ROHS YTL9100
Wird angeboten von DXPTrading

5.0 von 5 Sternen guter Spiegel mit Vergrößerung, 31. Januar 2015
Schöner Spiegel, der seine Zwecke in vollem Maße erfüllt. Die Lichterkette musste einmal extra befestigt werden, dies war jedoch kein Problem!

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Top Maschine zu Top Preis, 31. Januar 2015
Wir haben uns kurz nach Weihnachten hier die Beko WMB Waschmaschine gekauft uns sind sehr mit ihr zufrieden. Zunächst muss ich wirklich die Lieferung loben. Wir sind im Vorhinein informiert worden, wann geplant wird die Maschine zu liefern. Einen Tag vor Lieferung wurde noch einmal ein genauer Termin telefonisch vereinbart und die Lieferung erfolgte dann pünktlich zum genannten Termin von sehr freundlichen Hermesfahrern, die trotz dem sie an Silvester arbeiten mussten sehr hilfsbereit und freundlich waren.
Dann hat mein Mann die Maschine aufgebaut. Er entfernte die Transportsicherung und den Styroporklotz und schloss die Maschine der Beschreibung nach an. Wir ließen dann wir vorgeschrieben einmal das Reinigungsprogramm durchlaufen und dann war die Maschine voll einsatzbereit.
Die Waschmaschine verfügt über vielzählig Programme, die entweder Strom sparen oder Tierhaare entfernen. Sie ist sehr leise und hat ein wirklich großes Fassungsvolumen, dass für eine Familie völlig ausreichend ist. Durch den Schleudervorgang mit 1600 Umdrehungen kommt die Wäsche auch schon gut trocken aus der Waschmaschine; auch ist sie nicht so verknittert wie bei unserer alten. Das wiederum bedeutet eine enorme Zeitersparnis dadurch, dass ich nicht so viel bügeln muss.
Alles in allem kann ich diese Waschmaschine wirklich sehr empfehlen, sie wäscht sauber, umweltbewusst und sehr leise!!

Panasonic SC-HTB170EGK Lautsprechersystem (120 Watt RMS, Bluetooth, HDMI (ARC) mit Viera Link und TV Fernbedienung steuerbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasonic Soundbar SC-HTB 170 EGK, 9. Februar 2014
Habe die Panasonic Soundbar SC-HTB 170 EGK bestellt für einen besseren Ton des Panasonic-Fernsehers.
Leider hatte der Flachbildschirm keinen so guten Sound / Ton. Mit der Soundbar jetzt hervorragend.
Immer wieder.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Akku zu groß, 9. Februar 2014
schnelle Zusendung, leider war der Akku etwas zu groß, passte nicht, konnte nur mit Druck eingebaut werden.
Problemlose Rücksendung, wurde sofort anerkannt.

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel gegen Langeweile, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Dieses ist ein schönes Spiel gegen Langeweile, besonders wenn man in der Bahn oder Flieger sitzt.

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel gegen Langeweile, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)

Mensch ärgere Dich nicht! FREE
Mensch ärgere Dich nicht! FREE

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel gegen Langeweile, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht! FREE (App)

Schiffe Versenken Solitär Puzzles
Schiffe Versenken Solitär Puzzles

3.0 von 5 Sternen schönes Spiel gegen Langeweile, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiffe Versenken Solitär Puzzles (App)

Seite: 1 | 2