Profil für DonnaRoma > Rezensionen

Naturix24 - Kakaoschalen geschnitten - 1 Kg Beutel
Naturix24 - Kakaoschalen geschnitten - 1 Kg Beutel
Wird angeboten von naturix24 de

5.0 von 5 Sternen Kakaoschalen - Tee, 27. Mai 2014
Ich habe gehört, dass Tee aus Kakaoschalen gut schmecken soll und den Appetit auf Süßes einschränkt.
So habe ich diese Kakaoschalen gekauft. Etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe einen Eßlöffel für eine
Thermoskanne verwendet. Der Geruch ist etwas komisch, aber nach der 1. Tasse fing ich an diesen Tee zu mögen.
Kakaoschalen sind tatsächlich, jedenfalls in Teeform, ein Ersatz für Süßigkeiten.
Zu empfehlen also für alle, die gern Tee mögen, experimentierfreudig sind, mal auf Süßigkeiten verzichten wollen und....
er hat macht nicht dick! Ich werde diesen Tee nachbestellen, wenn er zur Neige geht. Guten Appetit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 7:17 PM MEST

Theme From The Persuaders
Theme From The Persuaders

5.0 von 5 Sternen Erinnerung, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Theme From The Persuaders (MP3-Download)
ja Erinnerungen der früheren Fernsehserie "Die Zwei" werden wach. Ich habe den genialen Titel als Klingelton für mein Handy heruntergeladen.

Pampers Windeln Simply Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 74 Stück)
Pampers Windeln Simply Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 74 Stück)

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr gut, 18. März 2014
Pampers ist anscheinend die einzige Windelmarke, die dem Baby gut tut. Es wurden so viele Sorten probiert und wir kommen immer auf Pampers zurück.

babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.4 Maxi 7-18 kg, 31 Windeln
babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.4 Maxi 7-18 kg, 31 Windeln

1.0 von 5 Sternen ein Versuch war es wert, 18. März 2014
Das Baby meiner Tochter ist ein typisches Pamperskind. Wir haben jetzt schon viele andere Windeln ausprobiert. Bei den Magics bekommt das Baby einen wunden Popo. Wir haben die Windeln weiterverschenkt mit dem entsprechenden Hinweis. Für unseren Kleinen also nicht zu empfehlen.

Nokia DT-33 Akku Ladeschale
Nokia DT-33 Akku Ladeschale
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen Einfuhrware mit chinesischen Schriftzeichen!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia DT-33 Akku Ladeschale (Elektronik)
das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Beim Auspacken stellte ich fest, dass mehrere asiatische Sprachen als Erklaerung dienten,aber auch englisch. Eine billige Einfuhrware! Nachdem ich die Schale nicht zur Funktion bekam, schrieb ich eine Email an den Versender. Ich bekam keine Antwort und musste mir muehselig das System von Bekannten erklaeren lassen. Inzwischen wurde durch ein Telefonat des Versenders erklaert, dass er im Krankenhaus lag und deshalb nicht auf meine Email reagieren konnte. Er hatte jemanden beauftragt, die bestellten Waren zu versenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 8:35 PM MEST

Ayla und das Lied der Höhlen: Roman
Ayla und das Lied der Höhlen: Roman
von Jean M. Auel

5.0 von 5 Sternen neues Ayla Buch, 15. Juli 2013
dieses Buch ist in einem sehr guten Zustand. Da ich die anderen 5 auch schon habe, werde ich dieses nun mit Genuss lesen. Vielen Dank für die prompte Lieferung.

Mauritius: Ein Reiseführer für die Inseln Mauritius und Rodrigues
Mauritius: Ein Reiseführer für die Inseln Mauritius und Rodrigues
von Ilona Hupe

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 15. Juli 2013
Ich wollte mal wieder einen neuen von Mauritius haben, da meine alten schon etwas zerfleddert und nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Der "Neue" ist prima und beinhaltet viele gute Tipps. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

BL-5B Akku für Nokia 5200 / 5300 XpressMusic / 6080 / 6120 Classic / N80 Internet Edition / 3220 / 3230 / 5140 / 5140i / 6020 (900mAh, 3,6-3,7V) Lithium-Ionen Akku Batterie

3.0 von 5 Sternen Neuware??, 15. Juli 2013
Die Sendung kam prompt, aber..... der Akku war so schnell leer, wie mein alter. Mir wurde umgehend kostenlos ein 2. Akku zugesendet. Leider auch nicht besser. Vielleicht liegt es an meinem alten Smartphone Nokia C6. Ich habe mir eine Akkuschale gekauft, um jeweils nach 1 Tag die Akkus in der Schale nachzuladen.Eher etwas umständlich.

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle: Ein Selbstversuch in 100 Kontaktanzeigen
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle: Ein Selbstversuch in 100 Kontaktanzeigen
von Alexandra Kilian

5.0 von 5 Sternen gelungene Unterhaltungslektüre, 7. September 2012
Dieses Buch muss Mann/Frau einfach gelesen haben. Ich habe so viel wie noch nie bei einem Buch gelacht.
Es ist mit so viel Wortwitz und auch frivol geschrieben worden! :-) Glückwunsch an die genialen Schreiberlinge!
Danke, weitere bitte!
DonnaRoma

Lexikon der Betriebswirtschaftslehre: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
von Klaus Olfert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr guter Zustand, 16. Dezember 2011
Ein umfangreiches, lehrreiches Buch, welches der Beschenkten eine große Hilfe ist. Außerdem ist dieses Buch in einem sehr guten Zustand.

Seite: 1 | 2