holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Pentatus > Rezensionen

It Might Get Loud
DVD ~ Jimmy Page
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Beste Musik-Doku!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: It Might Get Loud (DVD)
It Might Get Loud ist natürlich schon etwas älter. Ich habe diese Dokumentation schon vor einiger Zeit gesehen und wollte sie nun auch zu Hause haben.

Viel kann man dazu nicht sagen, das muss man gesehen, nein, erlebt haben. Jimmy Page und Jack White sind zwei meiner absoluten Lieblingsgitarristen, wenn nicht sogar die Lieblingsgitarristen. Über Jimmy Page kann man nur eines sagen: Ein Gott an der Gitarre. Und Jack White, naja sagen wir er hat einen sehr eigenwilligen Stil. Über The Edge den dritten im Bunde kann ich nicht viel sagen. Einfach aus dem Grund das ich mich nie mit U2 befasst habe. Allerdings ist sein Auftreten in der Doku passend und er als Gitarrist gut als Ergänzung gewählt.

Es ist auch viel Witz in den Unterhaltungen und in den Einzelszenen auch. Man sieht viel aus der Vergangenheit der Künstler.
Ich kann diese Doku jedem ans Herz legen der mit wenigstens einem der Gitarristen etwas anfangen kann und auf die Musikrichtung steht.

Mein Tipp wäre allerdings, dass wer die Möglichkeit hat, zur Blu-Ray greift. Ich habe zu spät gesehen, dass es sie gibt.
Außerdem solle die Doku, wenn möglich, mit einem guten Soundsystem angesehen werden. Glaubt mir es zieht euch aus den Socken, bläst euch die klassische Musik aus dem Hintern und lässt euch den Blues/Rock erleben.

Elli - Collier court - Argent 925 - Cristal Swarovski - 45 cm - 0111280711_45
Elli - Collier court - Argent 925 - Cristal Swarovski - 45 cm - 0111280711_45

5.0 von 5 Sternen Für eine Freundin gekauft, 26. März 2014
Ich habe diese Halskette für eine Freundin gekauft.

Sie hat ihr gut gefallen und damit hat die Kette für mich den Zweck erfüllt ;-)

Wie das mit der Qualität usw. aussieht kann ich nicht sagen, aber die machte einen ganz wertigen Eindruck.
Negatives Feedback gab es bisher nicht, also 5 Sterne.

Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Nicht für mich gekauft, 26. März 2014
Die Tastatur habe ich für einen Freund zum Geburtstag gekauft, da er sie unbedingt haben wollte.
Ich kann also nicht direkt ein Feedback zur Tastatur machen.

Sie macht aber einen sehr wertigen Eindruck und bisher habe ich kein negatives Feedback von ihm erhalten.
Desshalb von mir erstmal 5 Sterne.

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Nicht für mich gekauft, 26. März 2014
Dieses Produkt habe ich nicht für mich gekauft.

Aber da niemand beim Rasieren gestorben ist und ich kein negatives Feedback bekommen habe gibts 5 Sterne.

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel?, 26. März 2014
L.A. Noire hat mir als Spiel gut gefallen, aber ich würde jedem empfehlen das Spiel entweder mit einem Xbox-Controller zu spielen, oder direkt zur Konsolenversion zu greifen. Die Steuerung ist definitiv auf einen Controller ausgelegt, nicht auf Maus und Tastatur.

Zudem gibt es bei der PC-Version installationsprobleme bzw. Startprobleme des Spiels. Mit ein wenig suchen bei google konnte ich es problemlos installieren, aber jemand der von PCs nicht so die Ahnung hat ist aufgeschmissen.

An sich ist es ein gutes Spiel im Stil von GTA. Es macht Spaß als Polizist aufzusteigen und die Karriereleiter zu erklimmen. Die Fälle sind spannend und die Detektivarbeit ist gut inszeniert. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

Von mir gibt es 5 Sterne, da das Spiel Spaß macht und für mich ist das die Hauptsache an einem Spiel.
Aber wie gesagt, greift lieber zur Konsolenversion.

EKL Alpenföhn Panorama Prozessorkühler (100 mm)
EKL Alpenföhn Panorama Prozessorkühler (100 mm)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Nicht für mich bestellt, 26. März 2014
Ich habe diesen Lüfter für den neuen PC-Aufbau eines Freundes gekauft.

Das System wurde von mir zusammengebaut und in Betrieb genommen, soweit lief alles gut.
Bisher habe ich kein negatives Feedback bekommen. Die CPU wird nicht zu heiß und der Lüfter macht keine störenden Geräusche.
Daher 5 Sterne.

Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant - [Nintendo 3DS]
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Für meinen Bruder bestellt, 26. März 2014
Dieses Spiel habe ich für meinen Bruder bestellt und kann desshalb keine Bewertung zum gesamten Spiel abgeben.

Ich habe von ihm aber eine positive Rückmeldung erhalten und es soll wohl ein gelungener Abschluss der Professor Layton-Reihe sein.

Daher 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für Fans und Kenner von Professor Layton.
Alle anderen würde ich bitten, eine umfangreichere Bewertung zu lesen.

Würfel-Set - Perlmutt W6 (6 Würfel), verschiedene Farben
Würfel-Set - Perlmutt W6 (6 Würfel), verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Nicht für mich bestellt, 26. März 2014
Der Artikel wurde nicht für mich bestellt.

Da ich aber eine positive Rückmeldung erhalten habe, wollte ich das Feedback hier weitergeben und die 5 Sterne vergeben.

Dirt
Dirt

5.0 von 5 Sternen Nicht für mich gekauft., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirt (Audio CD)
Ich habe diese CD nicht für mich gekauft.

Allerdings habe ich von der betreffenden Person eine positive Rückmeldung bekommen und so vergebe ich 5 Sterne.
Es gibt ja genug möglichkeiten in die Titel einer CD mal reinzuhören und danach eine Kaufentscheidung zu treffen.

Musik ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Remember Me - [PlayStation 3]
Remember Me - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Remember the Game!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft, aufgrund des interessanten Settings und der eigentlich ganz positiven Bewertungen.

Das Gameplay basiert auf einem Kombosystem, in dem man die Wirkung der einzelnen Angriffe (Heilen oder Cooldown der Spezialangriffe verringern, usw.) frei wählen kann, allerdings nicht die Reihenfolge der Knöpfe. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen und es kommen immer weitere Komboleisten dazu. Ja die Klettereinlagen sind simpel gestrickt, da einem immer angezeigt wird, wo man hin soll. Mir hat das nichts ausgemacht, die Einlagen dienen sowieso nur zur entspannung zwischen den Kämpfen und um die Umgebung zu bewundern. Die Kämpfe gehen nach einiger Zeit flüssig von der Hand und machen Spaß. Bosskämpfe sind super in Szene gesetzt und fordern. Das ist außerdem das einzige Spiel bei dem mir Quicktimeevents nicht auf die Nerven gegangen sind. Diese kommen selten vor und sind gut eingebaut.
Über die Erinnerungsremixe erzähle ich nichts. Diese machen Spaß, sind eine gelungene Abwechslung und sind eines der Highlights des Spiels. Leider kommen sie sehr selten vor, aber das macht sie umso besser.

Die Grafik überzeugt auf ganzer Linie, einzig hier und da fehlen ein paar Details. Neo-Paris ist gut durchdacht und wirkt glaubwürdig. Es macht sehr viel Spaß sich in der Welt zu bewegen und diese zu bestaunen. Die Spielerfigur und andere Figuren sind gut Texturiert und nett anzusehen.

Die Story funktioniert relativ gut und die Hauptfigur ist mir sehr sympatisch. Die Handlung passt sehr gut zum Setting.
Es ist einfach spannend, da man wissen möchte wie es weitergeht in diesem ganzen Gehirnwäsche-Gedächtnisklau-Konstrukt.

Die deutsche Sprachausgabe ist das einzige, wo ich wirklich eine Schwachstelle feststellen kann. Man kann zwar zur englischen wechseln, aber ich habe keine Lust, wenn ich mal ein Wort nicht verstehe die Untertitel zu lesen während ich spiele. Ich habe zwar kein Problem damit englisch zu verstehen, trotzdem nervt es doch wie zum Beispiel in GTA beim Autofahren. Die Sprecher sind gut zu verstehen und ich würde die deutsche Syncro zweckmäßig nennen.

Alles in allem hat das Spiel aber die 5 Sterne verdient und sollte gespielt werden. In der heutigen Zeit versuchen nurnoch Indie-Studios etwas neues und da kommt so ein Spiel mit einem neuen Ansatz am Kampfsystem gerade recht. Klar, das Spiel ist nicht für jeden etwas, da wie ich finde, die meisten Spieler zu verwöhnt sind. Es muss immer eine super Sprachausgabe da sein und alles muss perfekt sein sonst wird genörgelt.

Ich finde das Spiel super und hatte damit so einige schöne Stunden. Von mir eine klare Kaufempfehlung und viel Spaß mit diesem Titel.

Seite: 1 | 2 | 3