Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bruxinho > Rezensionen

Beiträge von Bruxinho

Bruxinho

Seite: 1 | 2
Tagebuch für Nikolas
Tagebuch für Nikolas
von James Patterson

1.0 von 5 Sternen Frauenbuch, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch für Nikolas (Taschenbuch)
Habe das Buch gekauft aufgrund von Empfehlungen. Ach herrje - was ein gequirlter Romanzenmist. Ich bin zwar sicherlich der Romantik zugetan - aber was zuviel ist ist zuviel. Da hätte es eine Romana, Julia oder ähnliches von BasteiSchundausgabe auch getan. Schrecklich schlechtes und vor allem ein grottenschlecht geschriebenes Buch. Wenn's gut geschrieben gewesen wäre... meinetwegen - aber völlige Fehlanzeige.
Mich schüttelt's noch wenn ich nur daran denke.

Rätsel-Serie / Rätsel um das verlassene Haus
Rätsel-Serie / Rätsel um das verlassene Haus
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch zu meiner eigenen Kommunion 1972 geschenkt bekommen und fand's damals schon geil. Habe es wieder und wieder gelesen. Enid Blyton ist schon eine fesselnde Schreiberin. Jetzt habe ich das Buch meinem leider lesefaulen Sohn gekauft, weil meins nicht mehr auffindbar war. Er hat es zumindest mal begeistert gelesen.

Maserati GT Granturismo Gran Turismo Coupe Silber Kit Bausatz 1/24 Bburago Burago Modellauto Modell Auto

1.0 von 5 Sternen Geiles Modell, leider viel zuviel Fuddelei und Ärger, 27. Dezember 2015
Die Qualität dieses Modellautos ist nicht die beste. Räder halten nicht, musste man kleben, kann nun nicht wie vorgesehen rollen. Ab 8 Jahren ist wirklich etwas früh angelegt. Mein geschickter 12jähriger war schon halb am Verzweifeln, sodass er mich entnervt um Hilfe anflehte. Ich hätt's auch gleich selbst machen können... Die Bauanleitung ist ein kompletter Mist, weil total falsche Nummern an falschen Teilen (z.B.Nummer 16 wird als Rad angegeben, ist aber ein Schaltknüppe), wahnsinnig klein und unübersichtlich oder schlecht übersetzt. Man(n) muss sich relativ schwer und logisch durchdenken. Doch selbst dann hat es seine Tücken. Dinge, wie das Ende einer Achse bricht ab, so dass die Räder nicht mehr halten. Klare Nichtkaufempfehlung für mich!
Einziges Positivum: Der Händler hat alles richtig gemacht. Alles pünktlich, reibungslos und schnell versandt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 3:34 PM CET

Gipfelstürmer Donuts 3er Penisringe Set
Gipfelstürmer Donuts 3er Penisringe Set

5.0 von 5 Sternen Eine neue Dimension, 20. April 2015
Ich habe so etwas vorher nie ausprobiert. Jetzt bin ich richtig experimentierfreudig geworden.
Den Ring über P***sschaft UND H***n gleichzeitig gezogen ist sehr empfehlenswert. Es braucht nur sehr geringe Reize bis man(n) kommt. Eigentlich bin ich eher ein Spät-Kommer, aber damit war ich echt superschnell dabei. Allerdings sollte man nicht all zuviel oder zu lange Haare haben, sonst wickelt sich das mit rein und AUTSCH. Kann zu Lasten der Erek****sstabilität gehen...
Die Ringe sind leicht zu reinigen und machen einen stabilen Eindruck. Bin super begeistert. Sollte jeder Mann mal probieren.

California Exotic Novelties Butterfly Kiss - pink
California Exotic Novelties Butterfly Kiss - pink
Wird angeboten von PMI Trading
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Lässt anscheinend keine Wünsche offen..., 20. April 2015
Hier ein Auszug der Mail von meiner ButterflyKiss Beschenkten, das sagt wohl schon alles.... :

Mailbeginn
"ich will dir viel lieber berichten, was ich schon alles mit deinem heißen butterfly kiss probiert habe. OMG.
ich hatte natürlich total lust, es mir heute noch zu besorgen, ich hab mir also heute das volle programm gegeben. vibrator innen und an klitty. also die fühlerchen sind der hit, wirklich, ich kann das gedröhne völlig ausblenden, es stört mich keine sekunde lang. und ich würde auch schon nur durch die fühlerchen kommen, die sind sowas von genau richtig. die vibrieren ziemlich stark und stimulieren klitty von beiden seiten. das kann man mit dem finger gar nicht machen, aber es ist verschärft...
die beiden flügel halten meine kleinen Sch**lippen fest, verrückt, wie sich das anfühlt.
aber die kombination ist geil. und dann hat es mir gereicht, das teil nur leicht rein und rauszuschieben, aber hauptsache, die fühler umschließen jedes mal klitty. das macht mich schon ziemlich wild und ich habe das gefühl, dass es gar nicht geht, nicht zu kommen.
das beste ist, dass die fühlerchen klitty nie direkt berühren, sondern nur von den seiten. deshalb kann es auch so heftig hoch eingestellt werden und haut dich aus den socken, wenn es soweit ist...
durch die vibration baut sich der o*****mus sehr langsam auf, aber man fühlt richtig, wie es ab einem bestimmten punkt sowas von schnell geht. ich konnte sogar nach dem o*****mus noch etwas weitermachen, weil klitty nur von den seiten stimuliert wird und das nicht so direkt ist und deshalb auch nicht unangenehm wird.
der o*****mus ist extrem gut, weil er sich total auf das ganze becken ausbreitet und schön "verteilt". er ist auch richtig heftig.

wow, also das war eine echt gute idee, mir das zu schenken. ich fahr voll drauf ab, der hammer. ich hab's mir gestern deshalb auch schon 2 mal damit gemacht, so gut war es. und später werd ich das auch nochmal probieren."
Mailende

Soweit der Auszug aus der Mail. hahaha Klingt überzeugend, nicht wahr? Und ich habe mir Rezensionsschreibzeit gespart.... hahaha
Einziger Minuspunkt ist, dass keine Batterien mit dabei sind und dass der Schraubverschluss unten recht billig gemacht ist. Waterproofed würde ich in Frage stellen. Naja, es kostet ja nicht die Welt. Und wenn es denn eine Weile hält und dem Mädchen Spaß macht....

Kärcher Turbobuerste Dampf, 2.863-159.0
Kärcher Turbobuerste Dampf, 2.863-159.0

5.0 von 5 Sternen Gibt ordenlich Druck, 7. Mai 2014
Macht tatsächlich einen Turbo aus der Bürste. Durch die Kugel im Aufsatz wird der Dampf stotternd freigesetzt und erzeugt somit mindestens 5x mehr Druck und damit Reinigungskraft. Da ist die normale Bürste dagegen eher ein laues Lüftchen.
Klare Kaufempfehlung.

Kärcher Verlängerungsrohr
Kärcher Verlängerungsrohr
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Der Dampfdruck wird etwas weniger..., 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Verlängerungsrohr (Werkzeug)
...aber das ist ja klar, es schon etwas besser für den Rücken und man kommt etwas höher, aber der Dampfdruck und Reinigungsintensität leidet logischer Weise darunter. Wenn man nichts wirklich superschmutziges hat, wie z.B. Fenster oder leicht staubige Decken, dann genügt die Reinigungskraft trotzdem vollkommen.
Nur man sollte nicht denken, dass dieses Verlängerungsrohr jetzt wirklich super lang ist....

Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis von Kärcher, 7. Mai 2014
Rezension für den Kärcher 1.512-350.0 Dampfreiniger SC 2.500 C

Zunächst "muss" ich mal etwas ganz allgemein über die in Amazon gemachte Rezensionen loswerden.
Wenn man eine "günstige" Sony Digitalkamera kauft um diese anschließend mit einer Leica zu vergleichen und im Atemzug dessen 1-3 Punkte gibt, weil das Produkt nicht die gleiche Qualität und die gleichen Features hat, dem gehört das Gehirn angebohrt. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen und dann der Birne 1 Stern geben, weil sie nicht nach Apfel schmeckt. Obst ist nicht gleich Obst.
So auch in vielen Rezensionen die hier über den Dampfreiniger gemacht wurden.
Ein "richtiger" Dampfreiniger kostet nun mal von 1000 bis 7000 €, der macht natürlich deutlich besseren Dampfdruck. Und die besseren Geräte von Kärcher kosten etwa das 10fache.
Das "etwas bessere" Hausgebrauchgerät von Kärcher ca.160 € ist aber echt ein sehr gutes Gerät (mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis) - mit ausreichend starkem Druck und hervorragender Reinigungskraft.
Es ist ein angenehm leichtes Gerät, dennoch stabil gebaut. Das Wassernachfüllen geht sehr einfach (ich nehme Brittafilter-Wasser) und man braucht den Dampfer nicht abzustellen und erneut wieder aufzuheizen, sondern kann gleich weitermachen. Der Wassertank kann auch abgenommen werden.
Das Rohr ist wirklich recht kurz. Ich habe mir eine Verlängerung besorgt. Doch man bedenke, dass der Dampf nun einen weiteren Weg nehmen muss, was auf Lasten des Drucks gehen könnte. Jedoch sollte dieser für Fliesenwände oder Fensterfronten reichen.
Ich habe mit meinen 1,87 m Körpergröße bereits ohne die Verlängerung recht viel und intensiv geputzt, aber trotzdem keine Rückenschmerzen bekommen.
Kalk sollte man zunächst mit Kalklöser oder verdünnter Essigessenz oder Zitronensäure einsprühen und ein paar Minuten warten, bevor man dem zu Leibe rückt.
Die Kabellänge reicht mir persönlich völlig aus, ich brauche kein Verlängerungskabel. Außerdem ist mir egal, ob ein Kabelaufwickler fehlt, ein Ding weniger, was kaputt gehen kann und man schließlich letztendlich doch das Kabel draußen hat...
Das Rohr und der Schlauch werden natürlich warm, aber von "Heiß" oder "Finger verbrennen" kann überhaupt nicht die Rede sein.
Die mitgelieferten Tücher habe ich nicht gewaschen, sondern sofort aufgespannt und benutzt. Die nehmen den Schmutz wunderbar auf und haben überhaupt nicht gefusselt. Auch waren sie ohne Probleme an den Düsen zu fixieren. Einfach (ganz) aufklappen, Tuch einlegen, zuklipsen, Tuch locker spannen, andere Seite einspannen und zuklipsen - fertsch.
Sitzt solange bis man es wieder abnimmt. Kein Verrutschen.
Jedes herkömmlich Microfasertuch einer bestimmten Größe (wegen dem Einspannen) reicht übrigens ebenfalls aus und zeigt super Putzergebnisse.
Gröberem Dreck sollte man mit der kleinen Bürste behandeln - Fugen ebenso. Sie werden wunderbar sauber. Dampf ist in 2 Stufen einstellbar: volle Suppe bei Fliesen und widerstandfähigen Materialien und wenig Dampf bei Parkettböden - da auch nicht zu lange draufhalten.
Es empfiehlt sich selbstredend - vor der Reinigung mit dem DR - erst mal vorher Staub zu saugen
Ich habe den Dampfreiniger vorgestern meiner zukünftigen Ex-Frau zur Verfügung gestellt.
Die hat dann den ganzen Abend und gestern (war Feiertag mit Shit-Wetter) den ganzen Tag mit großer Begeisterung gedampftreinigt und war nicht zu bremsen. Da kann man sehen, dass es anscheinend richtig Spaß macht zu putzen und sich darüber zu freuen, dass man nun endlich die Schmuddel-Ecken catchen kann, die einem vorher "verwehrt" waren.
Natürlich macht man diese extreme Grundreinigung der Küche und der Fugen im Bad nicht andauernd. Apropos Küche: Ich habe die Absaughaube der Küche behandelt (wird schon seit über 10 Jahren natürlich regelmäßig geputzt) aber so sauber und fettfrei war sie noch nie. Auch über den Schaltknöpfen - gnadenlos drüber und sauber isses. Ohne Fettreiniger!
Die Abflüsse der Spülen werden vom Gammel in allen Ritzen befreit. Es sieht alles aus wie neu, zudem riecht es danach viel frischer im Bad, wenn die Sporen verschwunden sind.
Einzig Schimmel, bzw. Stockflecken waren etwas problematischer. Die sollte man tatsächlich erst mit Schimmel-Ex behandeln und anschließend vorsichtshalber Schutzbebrillt nachdampfen. Oder gleich die Turbobürste mitbestellen. Die hat sogar Wachsflecken (!) im Waschbeton sauber gekriegt und tadellos die Autofelgen super gereinigt. Durch die Stotterkugel gibt es mindestens 5x soviel Druck mehr.

Wände, Decken und Böden, trocknen recht schnell, Glas einfach mit einem trockenen Tuch nachwischen.
Es kann sein, dass wenn noch etwas Reiniger in den Böden ist, dass es zunächst ein paar Schlieren gibt, welche beim nächsten Putzen aber verschwinden.
Kein ständiges Auswringen mehr oder schwere Putzeimer tragen.

Pflanzen entstauben sensationell einfach - bitte nicht zu nahe dran gehen.
Angeblich soll man auch Unkraut im Pflaster verbrühen und somit abtöten können. Das funktioniert allerdings nur bei kleineren Auswüchsen von Gras und Löwenzahn.
Leichte Gerüche verschwinden aus den Anzügen, außerdem wird das Textil aufgefrischt.
Bodenleisten lassen sich auch hervorragend einfach abstauben.

Ich bin begeistert. So macht Putzen Spaß. Ich hatte lange überlegt und bin hier lange durch die Rezensionen gegeistert, bin aber jetzt sehr froh das Gerät gekauft zu haben.

Nachteile:
Es putzt nicht von alleine :-)
Man sollte etwas Nachtrocknen (v.a. bei Glas oder Edelstahl)
Manchmal sind kleinere Pausen nötig, damit wieder mehr Dampf(druck) kommt

Vorteile:
Guter und außerordentlich fairer Preis
Leichtes Gewicht
Nachfüllen des Wassers während des Betriebs
Sehr gut bedienbar (auch hier hilft es dem geneigten Verbraucher durchaus trotzdem, die Gebrauchsanleitung zu lesen)
Ausreichend starker Dampfdruck
Sehr gute Reinigungskraft auch ohne Reinigungsmittel (fettige Angelegenheiten sind absolut sensationell zu entfernen)
Die mitgelieferten Tücher nehmen sehr gut den Schmutz auf und lassen sich problemlos bei 60° C waschen.
Kein ständiges Auswringen oder Putzeimerwasserwechsel mehr oder schwere Putzeimer tragen.

Macht wirklich Spaß und für mich eine klare Empfehlung. Die Turbobürste übrigens auch.
Es empfiehlt sich vielleicht noch, einen Satz Bürsten und das Verlängerungsrohr mitzubestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 5:41 PM MEST

Adapter 6,35 mm Klinkenstecker auf 2 Klinkenkupplungen 6,35 mm
Adapter 6,35 mm Klinkenstecker auf 2 Klinkenkupplungen 6,35 mm
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Januar 2014
Braucht man nicht, auch wenn spottbillig... das kann man sich getrost sparen. Ich würde lieber eine vernünftige Lösung ansteuern. Ich dachte, es lag am Produkt, deswegen habe ich sogar 2 (!!) gekauft... hahaha
Ich habe sie einfach weggeschmissen....

MALIE 1000247412 7- Zonen Kaltschaummatratze H2 140/200 cm
MALIE 1000247412 7- Zonen Kaltschaummatratze H2 140/200 cm

5.0 von 5 Sternen H2 etc., 18. Januar 2014
Die Matratze wurde für meinen 10jährigen Sohn gekauft, der aber doch besser schon eine H3 bekommen hätte sollen, auch wenn das Gewicht noch lange für H2 sprach, bzw. sprechen würde. Der Kleine ist nicht mopsig, das mal vorweg.
Ich würde niemals mehr eine H2 kaufen, sondern immer nur H3, wenn es sich nicht gerade um ein Baby handeln sollte.
Allerdings sagt das alles nichts über die Qualität der Matratze aus.
Die Kaltschaummatratzen an sich sind allerdings schon sehr gut. Außerdem finde ich es wichtig, dass die Bezüge kochbar/waschbar sind.

Seite: 1 | 2