Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schiri! > Rezensionen

Beiträge von Schiri!

Schiri! (Schleswig-Holtstein)

Bestway WhirlPool Lay-Z-Spa Miami, 180 x 66 cm
Bestway WhirlPool Lay-Z-Spa Miami, 180 x 66 cm

4.0 von 5 Sternen Bringt Spaß!, 5. Juni 2016
Im ganzen betrachtet, einen Punkt Abzug. Es ist ein toller Whirlpool, macht viel Spaß und entspannt total. Rücken und Nacken nach der Benutzung gut "durch massiert", herrlich. Gute Verarbeitung, leicht aufzustellen (mit DVD) und auch schnell zu reinigen. Top! Aber, wenn ich lese nach Feierabend, Sternenhimmel..., brauchen sie wirklich tolerante Nachbarn. Der Whirlpool ist laut. Haben ihn aus diesem Grund in unsere Garage verfrachtet und können ihn jetzt nutzen, wann immer wir Lust und Zeit haben. Sonn- und Feiertage und später am Abend. Schade finde ich auch, das sich die Sprudelstärke nicht regulieren lässt, die hat ordentlich power. Zurücklehnen, Augen schließen und einfach mal nichts tun, könnte für sehr zierliche Personen etwas schwieriger werden. Wie schon erwähnt, der Sprudel hat guten Druck. Mehr Power hätte die Filteranlage haben dürfen. Ersatzfilter sind hilfreich und Chemikalien nicht vergessen, oder häufiger das Wasser wechseln. Da ich auch eher ein Warmduscher bin und spontan, ist es doof, das der Pool Stunden braucht um sich aufzuheizen. Also, rechtzeitig daran denken ;) Kaufen würde ich den Lay-Z-Spa sofort wieder! Es bringt einfach Spaß und tut mir gut.

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.Die Band hat Spaß und das kommt auch so rüber.Mal rockig, mal melodischer, auch etwas Pop. Es ist sehr abwechslungsreich. Der Sound, der Klang überzeugt.Lieder die ich eher Dennis Ward zugeschrieben hätte, lieferte Kai Hansen oder umgekehrt,(Schande über mein Haupt).Der Gesang von Michael Kiske ist einfach großartig und fesselt mich immer wieder. "Buttje" kann es einfach. Danke Jungs! Freue mich auf mehr!