Profil für Peter Dorn > Rezensionen

Beiträge von Peter Dorn

Peter Dorn "EWU09" (Hessen)

Set Druckerpatronen für HP 950XL / HP 951XL (CN045AE / CN046AE / CN047AE / CN048)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

1.0 von 5 Sternen Achtung Ware stimmt nicht mit der Abbildung überein, 17. April 2014
Ich bin enttäuscht und fühle mich getäuscht. Die Ware wird angeliefert in einem dünnen eingeschweißten Plastikbeutel und in einer luftgepolsterten Briefumschlag. Ob die Ware den Transport aus England unbeschadet überstanden ist hier die Frage. Und ob dies Orignal- oder Refillware ist auch nicht erkennbar.
Da kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung bilden

ATC 4in1 Set 1000mah AAA Battery Batterie wiederaufladbar NI-MH rechargeable Micro AAA Akkus Batterie 1.2v,1000mAh Ni-MH

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 26. Januar 2013
Das das Set ist ja nett verpackt, aber die Akkus haben leider nicht die angebene Kapazität von 1000mAh. Lt. meinen Ladegerät wird von den 4 Akkus gerade noch von 2 Akkus 700mAh geschafft; die anderen zwei liegen knapp darunter.
Ich habe Akku's AAA von einem anderen Hersteller getestet, diese erreichen immer die angebene Kapazität von 1000mAh. Also am Ladegerät wird es wohl nicht liegen. Deshalb gebe k/einen Stern und die Ware geht zurück.

WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 24. Dezember 2012
Ich habe ein NAS-Lösung mit einem LAN-Netzwerkanschluß (Gigabit-Ethernet) gesucht, welche eine eigene Cloude und ein Backup-System für mein Heimnetzwerk (3 PC, 2 Smartphone und ein Tab-Netbook) ermöglicht. Dieses System erfüllt meine meine Systemanforderung voll. Nur der Energieverbrauch im 24-Std.-Betrieb ist mir noch zu hoch. Einen Vergleich zu anderen Systemen habe ich nicht.
Die Einrichtung für die Geräte lief mit dem Assistenten relativ problemlos, wenn man sich an die deutsche Betriebsanleitung hält. Mit dem APP WD2GO kann man sich auf die Cloude verbinden und auf den dafür freigegebenen Bereich extern mit den Smartphones und Netbook zugreifen. Der Zugriff ist durch einen individuellen Zugriffsschlüssel geschützt. Zu empfehlen ist die 3TB-Platte, da der Preisunterschied zu den kleiner Platten nicht sehr groß ist und dann das Preis/Leisung-Verhältnis sehr günstig ausfällt.

mumbi Displayschutzfolie ASUS Transformer Pad TF300T Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen passgenau, 23. September 2012
Für meinen ASUS TF300 passt die Folie super genau. Leider nimmt die Folie die Fingerabdrücke sehr stark an. Gibt es dafür eine Lösung?