Profil für nra > Rezensionen

nra

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

5.0 von 5 Sternen DIE Pulsuhr. Punkt., 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Ich habe mich nun nach vielem Suchen hierfür entschieden, da ich auf der Suche nach einer vernünftigen Uhr war. Erst sollte sie sogar Wasserdicht zum schwimmen sein aber der im SportScheck meinte so eine kostet 400Euro (Forerunner,GPS und was auch immer)
Der 60Euro runtastic Brustgurt für die App ist leider ausverkauft, kostet aber auch doppelt soviel wie diese Uhr hier nun (und hätte mich wieder ein Stück Telefonabhängiger gemacht), und nun bin ich vollstens zufrieden:

+extrem günstig (EUR 27,41 Kostenlose Lieferung. Unschlagbar Preis/Leistung)
+beurer ist kein no-name, präzise, zuverlässig
+selbst zu wechselnde Batterien (bei low budget Polaruhren undenkbar)
+WASSERDICHT (hatte ich gar nicht bemerkt, steht aber in den technischen Details, schwimmen kein Problem)
+Signal wird automatisch von Studiogeräten erkannt
+angenehmes aussehen, nicht billig
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2015 6:51 PM MEST

Seben 10-25x42 SC1 Nitrogen Zoom Spektiv + Metall-Stativ
Seben 10-25x42 SC1 Nitrogen Zoom Spektiv + Metall-Stativ
Wird angeboten von Seben GmbH

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne, 2. Juni 2012
Bei 10 facher Vergrößerung ist der gleiche Bildausschnitt zu sehen wie bei 25 fach, man dreht es nur näher. Somit kann man es auch gleich auf 25 lassen, da der Überblick sowieso fehlt. Wer durch ein Bresser Nautic geschaut hat, welches 7 fache Vergrößerung hat aber um Welten schärfer, farbenfroher, klarer(hier ist Nebel) und weitwinkliger ist, wird dieses hier prompt zurückschicken. Erspart es euch.

Abzüge:
1 Stern für den sinnlosen "Zoom"
1 Stern für den mickrigen Bildausschnitt (10 fache Vergrößerung nutzlos)
1 Stern für die Idee des Verkäufers, 10% Nachlass zu geben bei einer 5 Sterne Rezession (schön dreist, typisch deutsch)

Swat 3 (deutsch) (BestSeller Series)
Swat 3 (deutsch) (BestSeller Series)
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Like a boss in tactics, 13. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer Quake oder CounterStrike spielen wollte konnte es doch, genau genommen kommen von diesem Arcade-und-Grafik-Clientel auch die 1-Stern Bewertungen hier. Ich war stolz auf die Community von SWAT3, weil es hauptsächlich vernünftige Leute gab und die ganzen Kids eben bei den Arcade Shootern waren.
Früher viel Spaß und lange spannende Nächte, seufz, wo ist die Zeit hin.

Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Nicht grundlos tragen, 13. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Bitte nicht vergessen, dass Einhandmesser (Taschenmesser die mit einer Hand geöffnet werden können) unter das Waffengesetz fallen. Wäre die Nase zum Öffnen nicht, wäre es keine Waffe im Sinne des Gesetzes.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 8:00 PM MEST