Profil für Tobias Müller > Rezensionen

Beiträge von Tobias Müller

Tobias Müller

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen?, 30. Oktober 2013
Bin mit diesem Produkt zufrieden.
Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Die Qualität ist genauso gut wie eine normale Pfeilauflage (nylonverstärkt).

Was mich etwas stört ist der, im Vergleich zur normalen Pfeilauflage, hohe Preis
und die "normalen" Versandtkosten - egal bei welchem Bestellwert.

Die Glücksscheibe bietet Spaß und Abwechslung, sollte aber nicht mit zu dicken Pfeilen beschossen werden;
sonst hat man nicht sehr lange was davon.

Kann man getrost weiterempfehlen.

XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 24,6 cm (9,7 Zoll) für max. Abmessungen von 243 x 190 mm - Hülle in schwarz
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Oktober 2013
Nachdem ich bereits eine Neopren Schutzhülle dieses Herstellers für ein Netbook gekauft und sehr damit zufrieden war, habe ich mir nun auch eine für mein Tablet gekauft.

Besonders angetan bin ich von der Verarbeitungsqualität und den perfekt sitzenden Maßen.
Das Produkt fühlt sich sehr wertig an und sieht optisch gelungen aus.
Das Material schützt den Inhalt - unfreiwillig auf einem Steinboden aus 1,5m Höhe getestet - das Netbook überlebte ohne einen Kratzer.

Bei dem Produkt hier für das Tablet ist zusätzlich der Innenraum beidseitig etwas gefüttert, wodurch das Display zusätzlich geschützt ist.
Beide Schutzhüllen besitzen eine zusätzliche Seitentasche, in die mehr passt als man denkt - das liegt vor allem an dem dehnbaren Neopren.

Zu einem solchen günstigen Preis findet man keine vergleichbare nützliche Schutzhülle für seine medialen Geräte. Werde ich wieder kaufen, sobald wieder eine Schutzhülle nötig wird.
XiRRiX TOP!