Profil für TSP > Rezensionen

Beiträge von TSP

TSP

Seite: 1 | 2
Philips SHB7250/00 Kabellose Bluetooth-Kopfhörer (NFC, 40 mm Treiber, Multi-Point-Connection, OverEar) schwarz

5.0 von 5 Sternen die Odyssee hat endlich ein Ende, 23. Dezember 2015
Ich habe einige Kopfhörer im Preissegment 30-120€ ausprobiert und bin bei dem hier angekommen und rundum zufrieden.

- ist sehr leicht, sitzt ordentlich, drückt nicht
- nicht zu basslastiger Klang
- leichte Verbindung zu all meinen Geräten möglich
- echte Over Ears

kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen

10x BREHMA H7 Halogen Lampe Autolampe 12 Volt 55 Watt PX26d
10x BREHMA H7 Halogen Lampe Autolampe 12 Volt 55 Watt PX26d
Wird angeboten von Meduriz UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Preishammer, 23. Dezember 2015
Was soll ich sagen, bei anderen Anbietern bekommt man für den Preis nur eine einzige Lampe.
Brennt seit einem Monat als Kurvenlicht, also an/aus im Wechsel, ich hoffe ich muss mir nun nie wieder solche Lampen zulegen..;-)

5,5 Zoll LTE 4G Elephone P7000 Smartphone FHD Unlocked Telephone Android 5.0 MT6752 ROM RAM3GB+ROM3GB 13M Back Kamera WiFi Dual SIM Handy Gold

3.0 von 5 Sternen Schönes Smartphone mit einer großen Schwäche, 23. Dezember 2015
obwohl die technische Ausstattung von den Zahlen her Oberklasse ist, am Ende war es für mich nicht verwendbar.

Positiv:
- es "rennt" sehr schnell, alle Anwendungen laufen ohne Ruckler, es ist somit uneingeschränkt spielefähig,
- gutes Display, reagiert schnell und präzise auf Eingaben
- gutes W-Lan modul
- Dual Sim
- wenig Anpassung am Betriebssystem, fast original Android
- großer wechselbarer Akku, hält locker 2 Tage bei normalem Gebrauch
- Displayschutzfolien und Handyhülle sind schon mit dabei, da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden

Negativ:
- die Kamera,
trotz neuestem Android/Firmwareupdate....
bei Kunstlicht ist es nicht möglich ein ordentlich belichtetes rauscharmes Bild zu machen,
mit Blitz gibt es nur überbelichtete Fotos, draußen bei Tageslicht sind die Bilder ok.
habe auch noch eine andere Kameraapp probiert mit ähnlich schlechten Ergebnissen.

- relativ hohes Gewicht, (liegt wohl hauptsächlich am Akku)

Fazit:
wer nur wenig fotografiert kann das Gerät ohne Bedenken kaufen, da es sonst keine größeren Schwächen hat.

Whitelabel BassOne Bluetooth V4.0 Kopfhörer Wireless Stereo Headphone mit Bluetooth Freisprechfunktion, Integriertem Mikrofon Faltbar Hi-Fi Headset (Schwarz)
Wird angeboten von Smart Mobility Ltd

3.0 von 5 Sternen Fazit nach einem halben Jahr in Gebrauch, 1. Oktober 2015
Vorweg, der Kopfhörer war ein Geschenk meiner Frau. Deshalb habe ich Ihn am Ende auch nicht zurück geschickt.
Benutze Ihn auch weiterhin.

Positiv:
- guter Sound, vor allem kräftiger Bass
- bequem auf den Ohren
- verbindet sich problemlos mit allen meinen BT- Geräten
- lange Spielzeit
- kann auch über Kabel betrieben werden

Negativ:
- das Plastik knarzt fürchterlich bei jeder Bewegung des Teils
- störende blinkende blaue LED im Betrieb (völlig sinnbefreit)
- er ist nicht gerade stabil gebaut, mittlerweile sind beide Bügel angebrochen(jeweils beim Aufsetzen passiert durch das auseinander ziehen der Bügel), sodass der Kopfhörer nicht mehr richtig angedrückt wird

Fazit:
wer das Teil sorgsam behandelt und dieses blinkende Etwas nicht stört hat für den recht niedrigen Preis einen ordentlichen Sound auf den Ohren. Grob motorisch veranlagte Leute sollten besser etwas stabileres kaufen.

Endlich Nichtraucher!: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen - aktualisierte und überarbeitete Ausgabe

5.0 von 5 Sternen wirkungsvolle Unterstützung, 10. August 2015
Es ist ein Buch, was der aktive Raucher lesen kann, ohne gleich aufhören zu müssen.
Wer aufhören möchte und sich dabei selbst im Weg steht, weil er angeblich noch nicht genügend Gründe hat aufzuhören, wird mit dem Buch sehr gut unterstützt. Bei mir hat es während des Lesens Klick gemacht. Es war bei weitem nicht so schwer aufzuhören, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe während des Lesens bewusst weiter geraucht, bis ich mit dem Buch fertig war. Man sehnt sich während des Lesens fast nach der letzten Seite um endlich aufhören zu können. Dann war sie da und ich habe einfach nicht mehr geraucht und hatte auch kein Bedürfnis mehr danach. Das ist jetzt 5 Monate her und ich bin so froh die 25 Jahre Raucher hinter mir gelassen zu haben.

MoKo Lenovo Tab S8-50 Folio Hülle Case - Schlank Folding PU Leder Etui Schutzhülle Tasche Smart Cover mit Standfuktion,Stift-Schleife,Auto Sleep/Wake up für Lenovo Tab S8-50 8 Zoll Android 4.4 Tablet,ROT
Wird angeboten von BSCstore EU

1.0 von 5 Sternen Ungenügend da zu klein, 10. August 2015
Ja was soll ich sagen, habe die Hülle ausgepackt und wollte sie gleich anprobieren, leider waren wohl über Nacht die bösen Kalorien da und haben die Hülle enger genäht, das Ding passt da net rein. Nicht ansatzweise....
Nun Aussparungen angeschaut um nachzuprüfen, ob es fürs S8-50 gedacht ist....und ja, es scheint alles an den Stellen zu sein wo es hingehört, leider fehlen geschätzte 3 mm in der Breite....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 9:49 AM CET

RAVPower® 50W 5V / 10.2A 6-Port USB Ladegerät mit iSmart Technologie für Apple Samsung Smartphones und Tablets, weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach nur nützlich..., 18. Februar 2015
Wenn man nur begrenzt Steckdosen oder Platz zur Verfügung hat, oder die meist billigen Ladegeräte ihren Geist aufgegeben haben bzw. unterdimensioniert sind, dem kann dieses kleine Ladegerät extrem helfen. Hier bekommt man einen handliches Kästchen mit 6 USB Anschlüssen. Original Netzteile sind bei uns ab jetzt überflüssig.
Zum Aufladen können alle Anschlüsse gleichzeitig genutzt werden. Es gibt 3 starke und 3 schwächere Anschlüsse. Mittlerweile nutze ich fast nur noch die Stärkeren. Damit sind die angeschlossenen Geräte im Handumdrehen aufgeladen.
Also ich möchte es nicht mehr missen, volle Punktzahl.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink - H-2408F/1406
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink - H-2408F/1406
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 18. Februar 2015
Wir haben den Stuhl für meine 6 jährige Tochter gekauft.
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, gute Qualität und super Preis. Wir sind rundum zufrieden.

Lenovo IdeaTablet A3000-H 17,8 cm (7 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, UMTS, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dauerläufer, 4. September 2014
Ich bin voll zufrieden mit dem Tablet.
Es hat eine hochwertige Verarbeitung,
die Kamera ist akzeptabel,
Stereolautsprecher die auch laut können,
IPS Display,
Akkudeckel aus Metall,
MiniSD-Schacht,
2 Sim-slots, beide funktionieren.

Aber dann war ich frustriert, das das Teil zwar Telefon könnte, das es aber in der deutschen Version nicht implementiert ist.
Kurz das Internet bemüht, im bekanntesten Forum für solche Fälle fündig geworden, nach leicht verständlicher Anleitung gerootet, neues Rom aufgespielt und siehe da alles top und in Deutsch Version 4.22, spitze! Sieht zwar komisch aus damit zu telefonieren, aber wenn man wie ich das noch einhändig hin bekommt geht das. Nun habe ich ein Phablet für nicht mal 140 €, was wohl auch der Grund ist, das die Telefonfunktion bei uns eingespart wurde.
Es ist nun seit Weihnachten im Dauerbetrieb, läuft stabil, der Akku hält beim Spielen/ Filme schauen locker 5-6 Stunden durch, im Standby mit Wlan so 2-3 Tage bei geringer Nutzung. Ruckler gibt's so gut wie nie.
Die "Negativen" Eigenschaften sind für mich alle vernachlässigbar, die Auflösung könnte besser sein, das GPS ist nicht so schnell (brauch ich aber nicht wirklich), ansonsten bin ich voll zufrieden mit meinem "Phablet"

Fahrradhandschuhe Gel von ATTONO Fahrrad Bike Rad Handschuhe Größe: 11
Fahrradhandschuhe Gel von ATTONO Fahrrad Bike Rad Handschuhe Größe: 11
Wird angeboten von SPORTDECK

5.0 von 5 Sternen gute Handschuhe, 23. April 2014
Habe die Teile zwar erst 3 mal benutzt, kann aber jetzt schon sagen, für das Geld ist eine gute Qualität gegeben. Hier stimmt Preis Leistung. Das Gelpolster dämpft sehr gut. Das Leder ist relativ weich. Die an den Fingerenden angenähten Ausziehhilfen sind stabil. Die Größe fällt normal aus.
Kann man getrost kaufen...

Seite: 1 | 2