Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karen Gerlach > Rezensionen

Beiträge von Karen Gerlach

Karen Gerlach

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Mittel, hilft prima, 10. Juli 2013
Habe vorher alles mögliche an biologischen Mitteln probiert. Hat nur dem geholfen, der es herstellt, nicht den Pflanzen. Mit diesem Mittel sind meine Rosen jetzt sowohl Blattlaus, als auch Mehltau frei. Sehr ergibig, leicht bedienbarer Meßbecher dabei, alles super.

Axentia 222028 Bratpfanne 28 cm Cucina 3000
Axentia 222028 Bratpfanne 28 cm Cucina 3000

5.0 von 5 Sternen Alles prima, gerne wieder, 10. Juli 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, Pfanne brät prima. Alles super, würde ich wiederbestellen, wenn sie mal hinüber ist. Habe auch die kleinere mit Deckel dazugekauft.

Axentia 222015 Bratpfanne Cucina 2000 mit Deckel 24 cm, farbig sortiert
Axentia 222015 Bratpfanne Cucina 2000 mit Deckel 24 cm, farbig sortiert
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 10. Juli 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, Pfanne brät prima. Alles super. Auch der Deckel ist (vorausgesetzt man kann etwas logisch denken) schnell zusammengeschraubt. Geht ja nur darum, den Griff zu befestigen.

Trixie Säugehilfe, 10 ml
Trixie Säugehilfe, 10 ml
Wird angeboten von Phoenix Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Total lange Lieferzeit, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Säugehilfe, 10 ml (Misc.)
Kann nichts über das Produkt sagen, jedoch über den Vertreiber:
Dass Teil hatte fast zwei Wochen Lieferzeit! Und das bei einer Säugehilfe! Da ist doch klar, dass man das möglichst früh haben will! Hatte mir deshalb, als es dauerte und dauerte, eine andere kleine Nuckelflasche im Zoogeschäft gekauft. Bis das Teil da war, hatten die Kätzchen inzwischen gelernt aus dem Napf zu saufen. Bei diesem Vertreiber bestelle ich nichts mehr.

Emsa 504234 Isolierkanne, 1 Liter, Quick Press Verschluss, 100% dicht, Transluzent Orange, Samba

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 10. Juli 2013
Tolle Kanne, tut, was sie soll, alles prima. Der Druckpunkt ist klasse, so muss man nicht am Deckel schrauben um was auszugießen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Mash, Pferd hat ordentlich zugenommen, 10. Juli 2013
Für großrahmiges, sehr abgemagertes Pferd aus schlechter Haltung gekauft, gutes Mash, lässt sich schnell und leicht verarbeiten. Geht jetzt im Sommer auch mit kaltem Wasser anzurühren, braucht trotzdem wenig Quellzeit. In Kombination mit Leinöl und Müsli, mit Heu satt hat das Pferd schnell zugenommen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Nur eins kapiere ich nicht, was soll das mit dem TrolliPack sein? Ist doch nur ein ganz normaler Karton? Ist schon schön, dass das Mash im wiederverschließbaren Karton drin ist und nicht in einem Sack, besseres Handling beim Rausfüllen, aber was das mit den Trolli-Koffern zum ziehen zu tun hat, weiß ich nicht.

Free The Mind (OmU)
Free The Mind (OmU)
DVD ~ Richard Davidson

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr davon versprochen, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Free The Mind (OmU) (DVD)
Ich habe mir von dem Film deutlich mehr versprochen. Zwar werden den Meditationsübungen und der Interaktionen mir dem Kind filmisch genügen Raum gegeben, auch die Veteranen kommen mit ihren Geschichten zu Wort, der Vorher-Nachher-Effekt ist im Film erkennbar. Dennoch fehlt mir vor allem eine ausführlichere Hintergrundinfo.

Warum hilft diese Methode? Meines Erachtens kommt der Teil, der die Vorgänge in unserem Hirn schildert viel zu kurz. Wie auch die Wirkungsweise dieser Methode, sie wird nicht deutlich veranschaulicht. Ebenso liefert das Bonusmaterial hierzu nicht das, was ich mir dazu gewünscht hätte. Aus den div. Interviews dieses Bonusmaterials bekommt man diesbezgl. auch nicht mehr Info.

Schade, Denn letztlich geht es an dieser Methodik Interessierten doch genau darum: Was passiert normalerweise bei Menschen im Gehirn, was passiert bei Menschen mit Posttraumatischer Belastungsstörung oder ADHS, (wie hier im Film) und welcher Unterschied besteht, wenn ich diese Methode längerfristig anwende.

Hintergrund: Ich wollte im Newsletter unserer Praxis für Psychotherapie diese Methodik gerne vorstellen und Interessierten Lesern einen Einblick geben. Um das tun zu können, muss ich nun den Film auf die WENIGEN Sequenzen, die Infos zur Wirkungsweise enthalten hin und herspulen, um mir daraus mühsam die Infos zu holen. Wenn schon Bonusmaterial zur Verfügung gestellt wird, wäre eine Zusammenfassung oder ein Interview das eben gerade diese Info komprimiert liefert, schön gewesen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 5:13 PM CET

igadgitz Schwarz PU Leder Tasche Ledertasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui Case für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB. Mit Sleep / Wake Funktion, Integrierte Handschlaufe + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Alles Super, gerne wieder!, 15. April 2013
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Hülle tut was sie soll, Tablett geht beim Zuklappen aus, beim Aufklappen wieder an. Schützt zuverlässig, wackelt nicht, sitzt fest, keine drohendes Herausfallen des Tabletts, alle Steckerplätze sind frei, Aufstellen klappt auch. Was will man mehr?

Um auf ander Rezessionen günstiger Tablett Hüllen in Punkto störender Geruch einzugehen: Diese hier ist zwar auch aus Kunstleder (bei dem Preis total ok) aber sie stinkt überhaupt nicht. Nur wenn man die Nase ganz dicht dran hält, merkt man nach dem Auspacken ein wenig einen chemischen Geruch, der aber wie gesagt nur ganz dicht daran riechbar ist und im normalen Betrieb überhaupt nicht zu bemerken. Nach 2 Tagen aus der Verpackung und im Betrieb war auch dieser Geruch verschwunden.

Für diesen Preis kann ich die Tablett - Tasche mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

FoLIESEN - Fliesenaufkleber - beige matt - 20cm x 20cm - 10 Stück
FoLIESEN - Fliesenaufkleber - beige matt - 20cm x 20cm - 10 Stück
Wird angeboten von FoLIESEN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kleben super halten gut auch beim Putzen, 8. Februar 2013
Alles super, Bad sieht nun viel besser aus. Habe sie für Überkleben von 16 sehr häßlichen Dekorfliesen mit Blumenkorbmuster (würg) benutzt. Alle 16 Fliesen überklebt, der Rest war Gott sei Dank einfach beige. Die Dinger passen genau, kleben super und haben auch das erste Putzen ausgehalten. Gerne wieder.

Birki KAY Navy 933753, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (KAY Navy), EU 39
Wird angeboten von schuh-schmid

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 9. März 2012
Die Schuhe sind für diesen Preis echt klasse, bequem, stabil, nicht zu harte Sohle, meine Füße können keinen Unterschied zu den echten feststellen. Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2