Profil für Karen Gerlach > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Atemphysiotherapiegerät Shaker classic
Atemphysiotherapiegerät Shaker classic
Wird angeboten von Lungentrainer

5.0 von 5 Sternen Bekomme schon nach kurzer Anwendung mehr Luft, 27. Januar 2015
Ich war ja erst sehr skeptisch, so ein Plastikteil mit Stahlkugel drin .... Aber es hilft wirklich! Schon nach 5 Minuten Anwendung habe ich deutlich besser Luft bekommen und kann tiefer atmen. Besonders viel Sekret hat es noch nicht gelöst, aber auch so bin ich schon sehr zufrieden, vielleicht kommt das noch, habe es ja erst einmal angewendet.

Zur Info: Ich habe/hatte vor 2 Wochen eine akute Lungenentzündung, die schlimmste Zeit ist mit Antibiotika nun rum, aber ich habe halt immer noch mit Kurzatmigkeit zu kämpfen, manchmal Stechen in der Lunge und immer das Gefühl, ich bekomme irgendwie nicht richtig Luft. Besonders bei körperlichen Anstrengungen. Wie gesagt, schon nach 5 min Anwendung merke ich eine Besserung.

Man merkt richtig, wie es durch diese Kugel Vibrationen in der Lunge erzeugt. Also ich würde es wieder kaufen. Diese Firma ist auch deutlich günstiger, als vergleichbare Artikel aus der Apotheke, die kosten zum Teil das doppelte oder noch mehr und es ist derselbe Aufbau und sie tun auch nur das, was dieses Teil macht. Versand mit Amazon wie immer top, war am nächsten Tag da.

★★★ Hot! Bra Extender BH Verlängerung mit 3 Hake Breite 5.4cm in 3 Farben
★★★ Hot! Bra Extender BH Verlängerung mit 3 Hake Breite 5.4cm in 3 Farben
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Super, alles ok, 13. Januar 2015
Tolles Teil, sehr stabil gute Verarbeitung tut genau, was es soll. Hält, rutscht nicht aus den Ösen, ausreichende Abpolsterung unter den Haken, nichts drückt oder scheuert. Bin sehr zufrieden.

Cover Bluetooth Tastatur Keyboard Schutz Hülle Case Etui f Asus Fonepad
Cover Bluetooth Tastatur Keyboard Schutz Hülle Case Etui f Asus Fonepad
Wird angeboten von Adapter-Universe

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, alles prima, 1. August 2014
Die Schutzhülle passt gut, hat auch keinen unangenehmen Geruch, wie so manch andere. Die Klemmen sind auch ok, halten gut, es verkratzt nichts, auch wenn eine Klemme ein wenig über dem Eingang des Steckers zum Aufladen sitzt. Aber kein Problem, lässt sich ganz leicht etwas beiseite schieben. Das Handy ist Dank der elastischen Klemmen auch aus dem Pad herausnehmbar, wenn es in der Schutzhülle steckt.

Auch mit der Tastatur gab es bisher gar keine Probleme, alles prima, tut was sie soll, verruscht nicht, fällt nicht heraus, wenn man sich mal an die verkleinerte Fläche gewöhnt hat, ist sie gut zu bedienen.

Mcab Mauspad schwarz (3 Stück)
Mcab Mauspad schwarz (3 Stück)
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Tolle Pads für kleines Geld, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mcab Mauspad schwarz (3 Stück) (Elektronik)
Alles super, hält gut auf Tischplatte, ruscht nicht, schön flach, groß genug, lässt sich leicht reinigen, würde die Pads immer wieder kaufen.

Gimpet 406282 Cat-Milk, Muttermilchersatz, 200 g
Gimpet 406282 Cat-Milk, Muttermilchersatz, 200 g

5.0 von 5 Sternen Bei Babykätzchen auch zum Hineinrühren ins Nassfutter bestens geeignet, 24. Juli 2013
Wir haben unsere beiden Kätzchen schon mit 7 Wochen bekommen, da die Mutter sehr krank war. Auch beide Kätzchen litten an bakteriellen Infektionen der Nase/Atemwege und hatten eitrige Bindehautentzündungen. Gott sei Dank keinen viralen Katzenschnupfen, aber es reichte so auch schon. Neben der Medikamenten/Augentropfen Verabreichung war auch die Versorgung mit Milch zuerst sehr stressig, weil die Katzen es nicht gewohnt waren, an einem Fläschen zu saugen, es klappte überhaupt nicht und ich musste nicht nur die Medikamente, sondern auch die Milch mittels einer kleinen Spritze ins Maul hineingeben. Dann ist mir klargeworden, was ihnen fehlt: Das Gefühl von Fell und dem Mutterbauch beim Saugen. So habe ich dann die Kätzchen an/auf ein Stofftier gesetzt und das Fläschchen dabei ans Mäulchen gehalten. Das funktionierte dann problemlos.

Tipp zum Anmischen:
Einen gut verschließbaren Plastikbecher o. ä. geeignetes Gefäß verwenden, wo man mit dem Löffel oben hineinkommt, um das Pulver gut einfüllen zu können. Die Mischung dann kräftig schütteln, den Vorrat dann in den Kühlschrank stellen und zum Gebrauch die benötigte Menge in warmem Wasser oder Sekundenweise in der Microwelle erwärmen. Das funktioniert besser als die winzigen Mengen, die man zunächst nur braucht extra anzurühren, bei mir hat es beim Anrühren dieser Miniportionen immer zuerst sehr gekumpt und es war ziemlich nervig.

Da Kätzchen ja schon recht früh an festes Futter gewöhnt werden sollen (ab 4 Wochen) habe ich mir dabei zunutze gemacht, dass sie den Geschmack dieser Cat-Milk ja nun schon kannten und mochten. Ich habe nach den ersten paar Tagen nur Milchfütterung damit begonnen, ein ganz normales Katzenassfutter anzubieten, dass ich im Schälchen mit der Gabel zerdrückt und mit der Cat-Milk zu einer Art halbflüssigem Brei verrührt habe. Hiermit habe ich wirklich super Erfahrungen gemacht. Sie haben es von Anfang an sehr interessant gefunden, sind gleich ans Schälchen gegangen und fressen es nach wie vor gut. So ist dafür gesorgt, dass sie ihre Ersatzmuttermilch mit allen wichtigen Inhaltsstoffen und gleichzeitig die nötigen Kalorien zum Wachstum durch festes Futter bekommen.

Das Füttern mit dem Fläschchen mittels Stofftier konnte ich mir nach wenigen Tagen sparen. Sie sind jetzt 12 Wochen, die Bäuchlein waren und sind immer gut gefüllt, sie fressen diese Mischung nach wie vor gut und gedeihen (auch laut Tierarzt) prächtig. Mit zunehmendem Alter reduziere ich (laut Anweisung Tierarzt) den Anteil der Cat-Milk im Nassfutter dann immer weiter und die Milch werde ich entsprechend des Alters irgendwann nur noch im Schälchen (immer weiter verdünnt, damit sie sich irgendwann auch an Wasser gewöhnen) separat dazu hinstellen. Sicherlich gelingt dann, wenn sie alt genug dazu sind, der endgültige Übergang zum normalen Katzenfutter und Wasser problemlos.

Wenn jemand das auch ausprobieren möchte, hier ein Tipp zum Verwenden der Milch mit Nassfutter:

Bei der Mischung Milch/Nassfutter ein Futter nach Art Paté/Pastete hergestellt nehmen, die sind am besten zu zerdrücken und zu verrühren. Davon dann die Sorten Geflügel, Rind oder Wild. Fisch oder Ente mochten sie nicht, schmeckt wohl für Katzenkinder noch zu streng. Ebenso ist es mir mit Nassfutter in kleinen Stückchen, oder mit Gelee ergangen, erstens erreicht man bei dieser Art Futter nicht so gut die gewünschte Breikonsitenz, da sie sich schlechter zerdrücken/verrühren lässt und es war wohl dazu auch nicht nach ihrem Geschmack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 1:06 AM MEST

Royal Canin Feline Babycat 34, 1er Pack (1 x 400 g)
Royal Canin Feline Babycat 34, 1er Pack (1 x 400 g)
Wird angeboten von Parrotshop

1.0 von 5 Sternen Die Kätzchen fressen es nicht, 24. Juli 2013
Für ausgewachsene Katzen mag es ja wegen der Inhaltsstoffe sehr gut sein. Für kleine Katzen die das Kauen bei Trockenfutter schon gewohnt sind und auch genug dabei trinken ja auch. Aber für Baby Kätzchen kann ich es nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht empfehlen.

Unsere Kätzchen, die wir mit 7 Wochen (die Mutter war leider sehr krank) bekommen haben, mögen es überhaupt nicht. Weder in eingeweichtem Zustand (was unglaublich lange dauert, bis es aufgeweicht ist) noch als Trockenfutter. Bis heute, sie sind nun 12 Wochen alt, rühren sie es nicht an. Wollte den Kleinen etwas wirklich Hochwertiges kaufen und bin schön reingefallen. Bei richtigem Nachdenken finde ich Trockenfutter für so kleine Kätzchen sowieso nicht gut. Wenn sie nicht genug trinken, ist es total schädlich für den Magen, weil es dort die Magensäure als Flüssigkeit zum Aufquellen aufnimmt und dann mangels Magensäure schlecht zu verdauen ist.

Ich habe dagegen mit einem ganz normalen Katzenassfutter, dass ich im Schälchen mit der Gabel zerdrückt und mit Gimpet Cat-Milk zu einer Art halbflüssigem Brei verrührt habe, die besten Erfahrungen gemacht. Sie waren nur Muttermilch gewöhnt als sie kamen, haben es aber von Anfang an sehr interessant gefunden, sind gleich dran gegangen und fressen es nach wie vor gut. So ist dafür gesorgt, dass sie ihre Ersatzmuttermilch mit allen wichtigen Inhaltsstoffen und gleichzeitig die nötigen Kalorien zum Wachstum durch festes Futter bekommen.

Das Füttern mit dem Fläschchen konnte ich mir nach wenigen Tagen sparen. Sie fressen diese Mischung nach wie vor gut und gedeihen (auch laut Tierarzt) prächtig. Mit zunehmendem Alter reduziere ich den Anteil der Cat-Milk im Nassfutter dann immer weiter und die Milch werde ich dann irgendwann nur noch im Schälchen (immer weiter verdünnt, damit sie sich irgendwann auch an Wasser gewöhnen) separat dazu hinstellen. Sicherlich gelingt dann, wenn sie alt genug dazu sind, der endgültige Übergang zum normalen Katzenfutter und Wasser problemlos.

Wenn jemand das auch ausprobieren möchte, Tipp hierzu noch: Nassfutter nach Art Paté oder Pastete hergestellt nehmen, davon dann die Sorten Geflügel, Rind oder Wild. Fisch oder Ente mochten sie nicht, schmeckt wohl für Katzenkinder noch zu streng. Ebenso ist es mir mit Nassfutter in kleinen Stückchen, oder mit Gelee ergangen, die waren wohl auch nicht nach ihrem Geschmack.

schwarze Leine + Geschirr für Welpen kleine Hunde Katzen Welpenleine Welpengeschirr

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 24. Juli 2013
Für diesen Preis kann man das "Gefummele" in Kauf nehmen, bis man die richtige Einstellung für den kleinen Hund oder das Kätzchen hinbekommen und kapiert hat, wie rum es drangehört und wo nun Kopf und wo Beine hineingehören. Nachdem es dann mal dran war, hat es gut seine Funktion erfüllt, keine der Kätzchen ist rausgeschlüpft, alles hat gehalten. Habe zwei davon gekauft, um unseren Kätzchen "die große weite Welt" zu zeigen. Sie sollen letztlich auch raus dürfen und können so sicher an der Leine ihre ersten Erfahrungen rund ums Haus machen, vor allem wissen, wo es dann wieder hinein geht....

Für diese Übergangslösung denke ich ist das Geschirr ok. für den Dauergebrauch, der bei mir ja nicht vorgesehen ist, würde ich doch ein preislich hochwertigeres mit Klettverschlüssen kaufen, das besser sitzt und leichter anzupassen ist.

Tipp dazu betr. "Gefummele": Ich habe nach dem ersten vergeblichen Versuch, wie das Teil nun drangehört, den das Kätzchen nicht toll fand, dann erst mal an einem Stofftier geübt. Danach dann kurz übergezogen, um zu schauen, ob es zu groß oder zu klein eingestellt war, dann die vermutete Einstellung am Geschirr ohne das Kätzchen/Welpen darin vornehmen, so dass dann am Tier nur noch kurz "feinjustiert" werden muss, denn nicht alle werden das "Gefummele" so lange dulden, bis die richtige Einstellung gefunden ist.

Bayer 79554214 Garten Rosen-Kombi-Set 150 ml SchÃdlingsfrei + 100 ml Pilzschutz
Bayer 79554214 Garten Rosen-Kombi-Set 150 ml SchÃdlingsfrei + 100 ml Pilzschutz
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Mittel, hilft prima, 10. Juli 2013
Habe vorher alles mögliche an biologischen Mitteln probiert. Hat nur dem geholfen, der es herstellt, nicht den Pflanzen. Mit diesem Mittel sind meine Rosen jetzt sowohl Blattlaus, als auch Mehltau frei. Sehr ergibig, leicht bedienbarer Meßbecher dabei, alles super.

Axentia 222028 Bratpfanne 28 cm Cucina 3000
Axentia 222028 Bratpfanne 28 cm Cucina 3000
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Alles prima, gerne wieder, 10. Juli 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, Pfanne brät prima. Alles super, würde ich wiederbestellen, wenn sie mal hinüber ist. Habe auch die kleinere mit Deckel dazugekauft.

Axentia 222015 Bratpfanne Cucina 2000 mit Deckel 24 cm
Axentia 222015 Bratpfanne Cucina 2000 mit Deckel 24 cm

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 10. Juli 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, Pfanne brät prima. Alles super. Auch der Deckel ist (vorausgesetzt man kann etwas logisch denken) schnell zusammengeschraubt. Geht ja nur darum, den Griff zu befestigen.

Seite: 1 | 2