Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stella Augustine > Rezensionen

Beiträge von Stella Augustine

Stella Augustine (Mainz, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Olivenöl & Vitamine vitalisierende Aufbaupfl.m.lsf 50 ml
Olivenöl & Vitamine vitalisierende Aufbaupfl.m.lsf 50 ml
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

2.0 von 5 Sternen riecht SEHR stark nach Parfume, 6. Mai 2015
ich habe die Creme gekauft mit der Hoffnung, dass ich sie abends ganz normal am Gesicht auftragen könnte. erster Eindruck war noch in Ordnung (ich habe sie auf dem Handrücken getragen), aber dann habe ich sofort bemerkt, dass sie sehr stark nach Parfume riecht. Inhaltsstoffe waren auch nirgendswo zu finden. habe es deswegen nicht getraut, die Creme auf dem Gesicht aufzutragen, nur an Händen oder Füßen.

Aloe Vera Gel 99% "ALOE Line", ohne Duftstoffe, ohne Parabene, ohne Mineralöl, fettfrei, 150ml
Wird angeboten von direct-beauty-shop

5.0 von 5 Sternen leichtes und angenehmes Aloe Vera Gel, 6. Mai 2015
als Alternativ zur Body Lotion für den Sommer habe ich dieses Gel gekauft. es zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und die Haut kann danach ganz normal atmen (im Gegensatz zur Body Lotion, was manchmal eine Schicht zwischen Haut und Luft bildet). für das Gesicht habe ich es nicht angewendet, bin aber ziemlich sicher, dass da keine Probleme enstehen sollten. Preis-Leistung-Verhältnis ganz okay.

Classic Ayurveda Rosenwasser, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Classic Ayurveda Rosenwasser, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Wird angeboten von Ayurversand

5.0 von 5 Sternen mein erstes, aber sehr gutes Rosenwasser, 6. Mai 2015
knapp eine Woche lang habe ich dieses Rosenwasser als Gesichtswasser benutzt und jetzt kann ich die anderen Meinungen auch anschließen : dieses Wasser bewirkt Wunder! die Haut ist danach geschmeidig und prall, keine Verspannung nach dem Auftragen und das Wasser riecht mild angenehm. nach vier Tage Anwendung habe ich auch bemerkt, dass Hautunreinheiten langsam aber sicher zurückgebildet haben. kann ich nur empfehlen! kleiner Tipp : wie auf der Verpackung steht, soll man die Flasche nach dem Öffnen im Kühlschrank stellen - habe es gemacht und überhaupt nicht bereut! jeden morgen bekomme ich extra Frischekick am Gesicht!

4 x Kalt-Warm-Kompressen 13 x 14 cm, Kühlkissen, Kompresse, Kältekissen, Gelkissen
Wird angeboten von Medicalcorner24 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen kleine Helferlein, 6. Mai 2015
mir wurde neulich die Weisheitszähne rausoperiert und genau deswegen habe ich die Kompressen gekauft. sie kühlen zuverlässig und bleiben (meiner Erfahrung nach) bis zur 1 Stunde kalt. als Warmkompressen habe ich sie noch nicht benutzt, von daher leider noch keine Meinung darüber.

Freak Scene® Wayfarer Sonnenbrille "Holz-Stil" Kultbrille ° Klassiker Brille ° Farbe: braun
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen tolle Brille, guter Preis, 6. Mai 2015
die Holzoptik ist sehr schön und sieht täuschend echt aus. die Brille selbst ist leicht und angenehm zu tragen, rutscht auch nicht immr wieder runter von der Nase. kann ich nur empfehlen!

INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder-A6 - Braun
Wird angeboten von INDIARY

5.0 von 5 Sternen sehr elegantes Notizbuch, 18. April 2014
kaum kann ich es glauben, dass man für 22€ ein ganz dickes Notizbuch aus Leder kaufen kann - und dazu gibt es noch das handgeschöpfte Papier. ich habe es als Geschenk gekauft und der Empfänger hat sich riesig gefreut. wirklich als Geschenkidee zu empfehlen!

Flechtschnüre,opak/transparent,100 Stk. [Spielzeug]
Flechtschnüre,opak/transparent,100 Stk. [Spielzeug]
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

4.0 von 5 Sternen kunterbunte Schnüre, 18. April 2014
in der Packung kamen wirklich alle Farben, die man sich vorstellen kann. damit habe ich schon ein paar Armband geflochten und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, weil sie sehr flexibel sind. einen Sternabzug habe ich gegeben, da die Schnüre etwas ölig sind und am Anfang ein bisschen gerochen haben.

Wilson Tour CepWRS317340E040, Damen Tennisschuhe, Weiß (white), EU 37 (UK 4) (US 6)

4.0 von 5 Sternen leichte Schuhe - nicht nur zum Sport, 18. April 2014
ich habe Schuhgröße 37 und eigentlich sind meine Füße so klein, dass manchmal sogar mir die 37 zu groß ist. aber nicht mit diesen Schuhen - die waren zu eng. trotzdem dämpfen sie beim Laufen gut (ich trage sie zum Dienst in der Klinik) und sind auch sehr leicht.

Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight T - Modell 2013 S,Red
Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight T - Modell 2013 S,Red
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen angenehmes, günstiges T-Shirt, 18. April 2014
das T-Shirt passt perfekt und hat keinen "billigen" Geruch (als ich es zum ersten Mal in die Hand genommen habe), obwohl der Preis ganz tief ist. die Farbe war leuchtend und lässt nach mehrmalem Waschen nicht nach. nur das Material hat mir nicht so ganz gefallen - es ist meiner Meinung nach zu dünn. aber für den Preis kann man ja nicht meckern.

Bella - Ladies Hipster-Pants S,Red
Bella - Ladies Hipster-Pants S,Red
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen schöne, weiche Pants, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bella - Ladies Hipster Panty (Misc.)
das Material hat mir sehr gut gefallen, jedoch war sie für mich eine Nummer zu groß - deswegen leider einen Punkteabzug. sonst war alles okay.

Seite: 1 | 2 | 3