Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Lego PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für leila > Rezensionen

Beiträge von leila
Top-Rezensenten Rang: 4.919.876

leila

Seite: 1 | 2
Gala - Sevilla (Meisterstücke für klassische Gitarre)
Gala - Sevilla (Meisterstücke für klassische Gitarre)

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl klassischer Stücke, 6. Mai 2014
Ich bin froh, auf die Kunderenzensionen geschaut zu haben, denn so habe ich diese CD gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Aufnahmequalität, als auch die Zusammensetzung der Stücke sind recht gut, wenngleich mir einige etwas gleichförmig erschienen. Dennoch eine gute Wahl und nicht nur als Hintergrundmusik und für Fans klassischer spanischer Gitarrenmusik empfehlenswert!

Espana
Espana
Wird angeboten von Thalia_Buecher_GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Espana (Audio CD)
Wie beinahe alle CDs aus dieser Reihe begeistert mich auch diese! Der Klang und die Aufnahmequalität sind ausgezeichnet, die Auswahl der Stücke sehr gut. Empfehlenswert, wenn man spanische Gitarrenmusik mag.

Provamel Bio Provamel Soja Joghurtalternative Frühstück Natur (1 x 750 ml)
Provamel Bio Provamel Soja Joghurtalternative Frühstück Natur (1 x 750 ml)
Wird angeboten von Helloveggie

1.0 von 5 Sternen Schade, gutes Produkt in falscher Verpackung, 6. Mai 2014
In letzter Zeit erweitert sich im Biosektor eine vielfältige Angebotspalette für Vegetarier und Veganer. Köstliche Geschmacksvarianten aus Soja bietet auch Provamel an. Prima, denn die Alternativen zur laktosefreien Ernährung lassen die Herzen der Verbraucher höher schlagen. Schaut man sich das Ganze jedoch genauer an, sinkt der Freudenpegel leider rasch. Zumindest finde ich es nicht akzeptabel, dass diese Produkte in Plastikbechern mit Aludeckel auf den Markt gebracht werden. Aktuelle Test belegen die giftigen, gesundheitsschädlichen Substanzen, die in Kunststoffen und Aluminium vorkommen, abgesehen von der enormen Umweltbelastung. Schade, dass hier offensichtlich Ethik und Verantwortungsbewusstsein den wirtschaftlichen Interessen unterliegen. Vor allem im Biobereich wünschte ich mir ein Umdenken und konsequentes Handeln, denn Glas statt Plastik wäre eine machbare Alternative, zum Wohle unserer Gesundheit und Natur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 2:59 PM MEST

Wasserdicht: Nora Nr. 39
Wasserdicht: Nora Nr. 39

5.0 von 5 Sternen Hoffnungsschimmer, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasserdicht: Nora Nr. 39 (Kindle Edition)
Habe als zweite Geschichte "Nora" des neuen Bands von Ursa Koch gelesen, bin selbst Betroffene, war deshalb ziemlich gerührt und habe mich über den Hoffnungsschimmer gefreut, den die story vermittelt, bin gespannt, was die weiteren bringen.
Werde Sie alle lesen!

Rezepte für die Gesundheit: 250 bewährte Anleitungen für Speisen, Tees und Tinkturen
von Eva Aschenbrenner

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 15. August 2013
Das Meiste fand ich sehr gut, allerdings kam ich mit ein paar Rezepten nicht ganz klar, dennoch empfehlenswert, das gute Köche immer am Verfeinern und Entwicklen der Speisen interessiert sind. Daher ein gutes Grundlagenbuch einer tollen Frau.

Mar Dulce
Mar Dulce

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mar Dulce (Audio CD)
Das Beste was ich bislang an neuer Tangomusikrichtung gefunden habe, sehr gut zusammengestellt, ich werde mir noch weitere dieser Gruppe kaufen und empfehle diese CD absolut weiter, ein Höhrgenuss auch für diejenigen, die mit dem Tango nicht so vetraut sind!

Gotan Project "Best Of"
Gotan Project "Best Of"

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Querschnitt, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gotan Project "Best Of" (Audio CD)
ich würde diese CD jedem/r empfehlen, der neue Formen der Tangomusik sucht, sehr schön zusammengestellt und virtuos...
eine ganz tolle CD!

Wasserdicht: Harald Nr. 15
Wasserdicht: Harald Nr. 15

5.0 von 5 Sternen Geht echt tief, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasserdicht: Harald Nr. 15 (Kindle Edition)
Kenne die Autorin von anderen Büchern und war sehr gespannt, und, um den Reiz der Geschichte nicht vorne weg zunehmen, das Anfang und das Ende sind echt der Hammer. Die Ironie gefällt mir besonders. Freue mich schon auf die nächste Geschichte...

Gert Koch: Sammlung Würth und neue Arbeiten
Gert Koch: Sammlung Würth und neue Arbeiten
von C. Sylvia Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Werke mit Tiefgang, 23. März 2013
Wir waren als Gruppe von Kunstliebhabern aus dem Raum Albstadt in der Ausstellung von Gert Koch im Museum Würth in Künzelsau und waren alle tief beeindruckt. Die Holzschnitte und Objekte waren so vielschichtig angelegt, die Themen so aktuell und berührend, dass wir noch lange Gespächsstoff haben werden. Ich selbst habe jetzt auf diesem Weg einen Katalog erworben, der meiner Meinung nach sehr gut gestaltet ist. Eine Bereicherung für die Kunstlandschaft!

Sieglinde H.

MARCO POLO Reiseführer Kapverdische Inseln
MARCO POLO Reiseführer Kapverdische Inseln
von Annette Rieck

1.0 von 5 Sternen Äußerst dünn und nicht fundiert, 9. März 2013
Das Geld für diesen Reiseführer ausgegeben zu haben, war leider eine Fehlinvestition. Nachdem der Reiseführer von Pitt Reitmaier von fundierter Kenntnis zeugt und alle wissenswerten Aspekte der kapverdischen Inseln aufnimmt, bewegt sich der Dumont Kapverden-Reiseführer von Annette Rieck auf solch schlechtem Niveau, dass man sich als Leser wirklich fragen muss, weshalb ein namhafter Verlag sich auf solche Autoren einläßt. Es drängt sich hier der Eindruck auf, dass auch bei diesem Verlag gespart wird und oberflächliche Berichterstattungen nicht geprüft werden.

Robert

Seite: 1 | 2