Profil für S. Hahn > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Keine ist wie Du
Keine ist wie Du

5.0 von 5 Sternen . . ., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Keine ist wie Du (MP3-Download)
Einfach toll . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das man so viele Wörter schreiben muss, nervt wirklich.

Julius K9 Powergeschirr Gr. 2 - L bis XL: 71 bis 96 cm, schwarz
Julius K9 Powergeschirr Gr. 2 - L bis XL: 71 bis 96 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschirr, 1. November 2014
Wir haben einen muskulösen Boxer. Ist perfekt für ihn geeignet. Kneift scheinbar auch nicht. Bei anderen Geschirren hat man gemerkt, das es ihm lästig ist. Auch gut verarbeitet und robust.

Sigikid 49520 - Kegelspiel, Größe: 21 cm
Sigikid 49520 - Kegelspiel, Größe: 21 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2014
Sehr gute Qualität. Die Kegeltiere sind super beim 1-jährigen Geburtstagskind angekommen. Hat mit seinem 4-jährigen Bruder gleich ne Runde gespielt.

Reise Know-How CityTrip Danzig: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Danzig: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2014
Nicht nur die Stadt hat uns gefallen, sondern auch das kleine handliche Büchlein, das uns durch Danzig führte. Die Tips waren wirklich Gold wert. Dadurch haben wir viele interessante Dinge gesehen.

Rather Be (feat. Jess Glynne)
Rather Be (feat. Jess Glynne)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (feat. Jess Glynne) (MP3-Download)
Ich finde den Song super. Dazu wache ich jeden morgen auf. Da kann der Tag starten. Einfach nur toll. Ende

Papierkorb Batman - Metall - Mülleimer Eimer Aufbewahrungsbox für Kinder Wayne Comic Catwoman Action Figur

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juli 2014
Der Mülleimer sieht super aus. Gute Verarbeitung und das Bild wie auf der Abbildung. Kommt auf dem Kindergeburtstag und beim Geburtstagskind sicher gut an.

Delroy Headcap - Jethelm
Delroy Headcap - Jethelm
Wird angeboten von Polo Motorrad

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Straßenverkehr, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Delroy Headcap - Jethelm (Textilien)
Der Helm sieht super aus. Allerdings wollte ich ihn für meinen Roller. Dieser entspricht allerdings nicht den erforderlichen Richtlinien. Darf also nicht für ein Kraftrad über 20 km/h genutzt werden. Hab mich dann für einen anderen Helm entschieden.

Counting Stars
Counting Stars

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Counting Stars (MP3-Download)
Wer diese Musikrichtung mag, wird auch dieses Album gerne hören. Schöne Musik zum Seele-baumeln-lassen. Ich würde es empfehlen. Höre es immer wieder gerne.

Dear Darlin'
Dear Darlin'

5.0 von 5 Sternen Gute Laune, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dear Darlin' (MP3-Download)
Mit Dear Darlin' lasse ich mich morgens wecken. Macht sofort gute Laune. Ich könnte es ständig hören. Super super super...

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

1.0 von 5 Sternen Haare zu kurz, 11. November 2013
Ich hatte mich riesig auf das Teil gefreut und wollte mich sofort ans Werk machen. Doch siehe da, der Lockenstab hat keine Klemme. Ich musste die Haare rumwickeln und festhalten. Dadurch werden die Spitzen gar nicht lockig. Ich habe gestuftes Haar. Dafür ist der Lockenstab völlig ungeeignet. Ich hatte Angst mich zu verbrennen, trotz des Schutzhandschuhs. Ich finde es völlig unpraktisch, jedes Mal den Handschuh anzuziehen.

Seite: 1 | 2