Profil für Doc. Oc > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Nothing Has Changed (the Best of David Bowie) [Vinyl LP]
Nothing Has Changed (the Best of David Bowie) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 21. November 2014
Bowie at his best. Zeitlos schön, er ist und bleibt eine Koryphäe. jetzt muß ich noch neun Wörter schreiben. Ende...

Gaucho (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP]
Gaucho (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Die alte Scheibe (Vinyl) wurde zig mal genudelt., 11. August 2014
Auf Vinyl, in dieser Pressung, ist dieses Meisterwerk einfach nur genial.
Schon die alten Pressungen waren sehr gut.
Aber just diese ist einfach nur schön.
Ich habe dieses Teil seit Veröffentlichung, schon gefühlte 1000 Mal gehört.
Immer wieder einzigartig.
Immer wieder schön.
E I N M E I S T E R W E R K

Tea for the Tillerman [Vinyl LP]
Tea for the Tillerman [Vinyl LP]
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen Vinyl ist einfach besser, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tea for the Tillerman [Vinyl LP] (Vinyl)
Tea for Tillerman ist das ultimativste Album von Cat Stevens.
Nach zig Jahren CD hören stieß ich auf die Vinylproduktion von Analog Production.
Die analoge Vinylausgabe haute mich einfach um.
Noch nie hörte ich dieses Meisterwerk in so einer Qualität.
Warm, klar und transparent.
Der Vergleich zu einer CD ist einfach nicht zu toppen.
Jedem der ein Lieblingsalbum hat sollte sich, vorausgesetzt er besitzt noch einen Plattenspieler, dieses Werk auf einer
vernüftigen Vinylpressung anhören. Die Unterschiede sind einfach atemberaubend.
Der Plattenspieler sollte schon einigermaßen sein. Die Anlage gute Mittelklasse.
Das dann entstehende Musikerlebniss ist dann fast nicht mehr zu beschreiben.
Der Interpret steht quasi im Zimmer.....
LP war gestern, Cd ist heute, Vinyl ist die Zukunft...

Planet der Affen: Caesar's Warrior Collection 2D + 3D (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Birne sieht "Klasse" aus, 9. August 2014
Schönes Teil. Jedenfalls besser als der haarige Affenkopf vor ein paar Jahren.
Jenes Ding ist putzneutal und man kann es evtl. mit Wasser säubern.
Da hat Amazon mal ein feines Ding kreiert bzw. kreieren lassen.
Aus Harz gegossen und handbemalt lt. Internet.
Aber angeblich schon vergriffen.
M E R K W Ü R D I G ! ! !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 4:07 PM MEST

Blues Pills [Vinyl LP]
Blues Pills [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Retro vom Feinsten, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blues Pills [Vinyl LP] (Vinyl)
Meine Vorredner haben schon alles gesagt. Retro vom" Allerfeinsten", auflegen und die Post abgehen lassen. Picturevinyl wunderschön aufgemacht. Ein absolutes Sammlerteil. Genug gelabert.....

Der Hobbit: Smaugs Einöde Steelbook 3D (+Blu-ray) + Guards of Erebor - Buchstützen (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Ich find "Sie" einfach nur gut!!!!!, 11. April 2014
Ich habe die 3D-blurays zwar noch nicht gesehen, ( Lenticularcover und Steelbook klasse) bewerte hingegen nur die Buchstützen. Sie sind sehr massiv, zwar nicht von Weta,aber mir gefallen sie. Sie sind als "Buchstützen zu gebrauchen.
Ich gehe nicht mit einer Lupe heran und schaue wie sie verarbeitet sind. (Buchstützen halt) Sie erfüllen ihren Zweck.
Zwischen den Büchern sehen sie phantastisch aus"Massiv".
Die Argonauten waren, meines Erachtens zu filigran,( Keine Buchstützen!!!!) sehr schön verarbeitet, aber als Buchhalter einfach nicht zu verwerten.
Der Gesamteindruck der Zwerge ist einfach atemberaubend. Sie anzuschauen verführt mich in die Welt von Tolkien und Jackson.
Was will ich mehr als einzutauchen in die umwerfende Welt der Phantasie.
Die Zwerge sehen aus der Distanz betrachtet sehr bedrohlich aus, Angstmachend.
Nichtsdestotrotz ich finde sie super, werde sie nie hergeben nie verkaufen und mich einfach an ihrem Anblick erfreuen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:13 AM MEST

Titanfall - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Titanfall - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Titanfall eine neue ÄRA !!!, 18. März 2014
2 Monate vor Release sprach mein Sohn nur noch über dieses Spiel. Mein Vorredner, so denke ich hat alles sehr treffend erzählt. Da ich schon sehr lange auf CE`s abfahre, ich mich tagelang auf diese nicht gerade billige Edition eingeschossen habe, entschloss ich mich diese CE zu bestellen.
Sie kam auch promt super pünktlich. Die Figur ist sehr fragil, aber auch sehr detailgetreu konzipiert. Die LED-Leuchten machen sie sehr mobil aussehend. Teilweise ist sie handbemalt (made in China), aber sehr hochwertig anzuschauen. Ich ertappe mich (ich bin 56 Jahre Alt), dass ich des öfteren in das Zimmer meines Sohnes reinschaue um diese Figur zu bestaunen.

Ich kann jeden empfehlen (300 Euro!!!), rein persönlich gemeint, sich dieses Teil anzuschaffen, da es aus 300 Teilen zusammengebaut worden ist.
Jedem Modellbauer ist es eine Freude für das Auge, sich mit diesem Teil zu beschäftigen, man sieht absolut keine Klebenaht.
Nach Aussagen meines Sohnes ist das Spiel absolut genial.
Jedenfalls bereue ich diese Kauf nicht, trotz des hohen Preises und ich kann jedem Modellbauer dieses Teil wärmstens empfehlen. A Übrigens ist daS BUCH AUCH SEHR GELUNGEN. ALS SAMMLER ABSOLUT ZUEMPFEHLEN.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 3:52 PM MEST

Live at the Checkerboard Lounge 1981 [Vinyl LP]
Live at the Checkerboard Lounge 1981 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Der Geheimtipp, 10. Februar 2014
Die Stones in Ihrer Urform. Dieses Album ist der absolute Hit. Dieses Album mit DVD ist schöner nimmer. Muddy Waters und seine Jungs nur geil. Die Stones gute Beigruppe, Muddy ist der Boss. Er delegiert, er bestimmt, er baut auf !!! Dieses Album ist der absolute Geheimtipp, man möchte es eigentlich nicht abspielen, man möchte es archivieren, aber ich denke sehr oft an diese Aufnahme. Leute kauft dieses Werk solange es noch verfügbar ist. Und jetzt ist Schluß !!!!

Blonde on Blonde [Vinyl LP]
Blonde on Blonde [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Traum, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blonde on Blonde [Vinyl LP] (Vinyl)
Es gibt nicht viel zu sagen, aber LP`s super geschnitten, Klang sehr plastisch und transparent,eben Mfsl-Qualität. Freue mich schon auf Bob Dylan Desire 45 rpm. Für mich die ultimativste Platte.

LP Schallplatten Schutzhüllen Premium Protected (50 Stück)
LP Schallplatten Schutzhüllen Premium Protected (50 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Wie gerade gekauft..., 1. Februar 2014
LP-Schutzhüllen sind wunderbar durchsichtig. Ich kann sie jedem Sammler wärmstens ans Herz legen. DieCovers sehen darin aus, als ob sie gerade erst frisch gekauft wurden…Sehr,sehr zu empfehlen. Auch kann man die Titel der LP`s, wenn sie im Regal stehen sehr schön erkennen.

Seite: 1 | 2 | 3