Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Manni B. > Rezensionen

Beiträge von Manni B.

Manni B. (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
camel active Copa 25, Herren Bootsschuhe, Grau (fog/grey/brandy), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen camel active Copa 25, Herren Bootsschuhe Gr.: 42, 17. Mai 2016
Die Schuhe sehen toll aus und passen zu hellen wie auch zu dunklen Jeans. Sehr angenehm zu tragen, sie sind in Größe genau richtig. Ich habe allerdings eine leichte Gel-Sohle für die Bequemlichkeit hinein gefügt. Fazit: Top Bin allerdings gespannt wie lange die Schuhriemen halten.

HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff und Weichbund, Größe:D 6 = EU L;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip, 7. März 2016
Ich habe die Unterwäsche von HERKO schon mehrfach gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Auch nach dem Waschen ist die Wäsche noch formstabil und weich. Das gilt auch für die Unterhemden.

V-TAC 4288 15 W E27 LED Bulb Glühlampe 100-240 V, SMD 3000 K, Licht mit 1500 lm, Abstrahlwinkel 200 Grad, Nicht dimmbar, warmweißes VT-1919
Wird angeboten von Modellbau-Goepel

5.0 von 5 Sternen V-TAC 4288 15 W E27 LED Bulb Glühlampe 100-240, 1. März 2016
Diese Lampe dient als Ersatz einer 100W Glühbirne. Helligkeit und Lichtfarbe entsprechen meiner Erwartung Ich würde diese Lampe wieder kaufen. Alles O.K.

Bioledex Globe LED Lampe E27 G120 15 W 1350 Lm, warmweiß B27-1501-081
Bioledex Globe LED Lampe E27 G120 15 W 1350 Lm, warmweiß B27-1501-081

5.0 von 5 Sternen Bioledex Globe LED Lampe E27 G120 15 W 1350.., 1. März 2016
Dies ist schon die zweite Lampe die ich bestellt habe. ich bin absolut zufrieden damit. Sie sieht gut aus. Helligkeit und Lichtfarbe sind wie erwartet, also alles O.K.

OSRAM TubeKIT 2ft, LED Unterschrankleuchte / 60cm Länge / Direktanschluss mit Kabel / 750 Lumen, warmweiß - 3000K

5.0 von 5 Sternen OSRAM TubeKIT 2ft, LED Unterschrankleuchte, 1. März 2016
Ich habe 2 dieser Lampen an den Lichtschalter der Abzugshaube gelegt. Dadurch kann ich sie gemeinsam aber auch einzeln anschalten. Super helles Licht mit einer angenehmen Lichtfarbe. Absolut empfehlendswert! Montage der Lampenhalter ist einfach.

SOLID Poul Strickjacke, Größe:L;Farbe:Grey Melange (8236)
SOLID Poul Strickjacke, Größe:L;Farbe:Grey Melange (8236)
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen SOLID Poul Strickjacke, Größe:L;Farbe:Grey..., 11. November 2015
Made in Bangladesh! Nach dem Auspacken musste ich erst einmal zu Nadel und Faden greifen. An der rechten Schulter war eine Naht nicht ordentlich vernäht und es fielen bereits die ersten Maschen. Auf den Bildern sieht die Jacke hochwertiger aus. Ansonsten ist die Jacke recht schwer und bestimmt gut für kalte Tage. Wenn es denn mal richtig kalt wird werde ich weiter sehen. Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen.

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel.., 24. September 2015
Ich habe das Kabel einen Tag früher als avisiert bekommen - also Prima. Auch wenn es sich etwas kringelt hat der Anschluß tadellos geklappt. Die Übertragungswerte sind auch in Ordnung -also keinerlei Beanstandung - für den Preis Super

SEBSON® 4er Pack GU5.3/ MR16 LED 5W Lampe - vgl. 40W Glühlampe - 380 Lumen - GU5.3 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 12V
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen SEBSON® 4er Pack GU5.3/ MR16 LED 5W Lampe, 20. August 2015
Ich habe diese Lampen in einer Flurbeleuchtung gegen normale Halogenspots mit 20 W ausgetauscht. Ich bin begeistert vom hellen Licht und dem Abstrahlwinkel. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm. Den alten Trafo brauchte ich auch nicht austauschen. Es gab kein Flackern oder Brummen. Also alles OK.

LG 47LB731V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LB731V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen LG 47LB731V 119 cm (47 Zoll) Fernseher, 15. August 2015
Das ist ein Fernseher der alles hat, auch wenn man es nicht benötigt.
Gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Man kann die Standardeinstellung sofort benutzen.
Die Internetverbindung über WLAN funktionierte ebenfalls sofort ohne Einschränkung. 3D ist der Wahnsinn, auch wenn es nicht benötigt wird. Hervorzuheben ist der für einen Flachbildschirm hervorragende Klang.
Ich hoffe nur, dass das Gerät länger hält als drei Jahre wie mein LG Vorgänger.

camel active Copa 24, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (taupe/brandy), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen camel active Copa 24, Herren Kurzschaft Stiefel,.., 25. Mai 2015
Die Schuhe wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie entsprechen der Abbildung auch in der Farbe und sind sportlich - elegant. Die Passform ist OK. Ich hatte auch noch Platz für Gel-Einlegesohlen. Jetzt laufe ich wie in Pantoffeln. Eventuell könnte man noch ein drittes Paar Ösen anbringen, damit die Schuhe am Knöchel etwas fester sitzen. Alles in allem aber Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4