ARRAY(0xa47bb750)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche Hülle - schwarz
mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche Hülle - schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche Hülle - schwarz, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Silikonhülle passt perfekt auf das Handy.Das Handy ist gut geschützt und alle Tasten sind erreichbar, auch durch Fingerdruck auf die Hülle.

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen 20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M ,..., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Farbpatronen jetzt zum ersten Mal komplett an meinem neuen Drucker gewechselt. Alles lief reibungslos ab und farblich konnte ich keinen Unterschied feststellen. Mal schauen wie lange die gedruckten Bilder die satten Farben behalten. Also bis jetzt nichts Negatives.

SHB Swiss Cafe Clean Liquid 330 ml Reiniger für Kaffeemaschinen (Kaffeefettlöser) für Espresso und Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschienen, Siebträger, Kapsel, Pad Maschinen
Wird angeboten von shbswissgmbh

5.0 von 5 Sternen SHB Swiss Cafe Clean Liquid 330 ml Reiniger für Kaffeemaschinen..., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mittel erfüllt voll seinen Zweck. Ich habe damit eine normale Kaffeemaschine und eine Isolierkanne gereinigt. Alles war prima und war sauber.

CORDIAL CFM3VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 3m
CORDIAL CFM3VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 3m
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

5.0 von 5 Sternen CORDIAL CFM3VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 3m, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt. Ich habe es sogleich angeschlossen und keinerlei Fehler entdeckt..
Das Kabel sieht sehr soliede aus und hat sogar vergoldete Stecker. Als alles bestens,

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB..., 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pünktlich zum Verfallsdatum (ich nehme an eingeplant) hat sich mein alter Drucker, ein Pixma IP4700, nach drei Jahren und drei Monaten verabschiedet (Üblicherweise Druckkopf kaputt wobei sich eine Reparatur nicht lohnt.). Meine Wahl fiel nun auf das Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät. Ich habe das alte Gerät nur abgestöpselt und den neuen Drucker an die alten Kabel angeschlossen (WLAN benötige ich nicht). So hat das Auspacken länger gedauert als das Einrichten. Wenn man sich an das Faltblatt hält und an die Anweisungen der CD z. B. Anschluss des USB-Kabels erst dann, wenn es gefordert wird, kann nichts schief gehen.
Die Geräuschkulisse des neuen Druckers ist deutlich leiser als beim IP4700. Ebenso kann ich nicht feststellen, dass sich der neue Drucker häufiger putzt. Da war der Pixma IP4700 viel fleissiger. Die ersten Probedrucke waren wie erwartet alle super, auch beim Scan und Kopieren. Die Inhalte der neuen Patronen sind deutlich geringer. Aber das kann man ja mit anderen Patronen zum 10tel-Preis ausgleichen. Ich habe festgestellt, dass der Drucker nicht immer so lange anläuft, wenn ich ihn manuell ausschalte. Manuell einschalten muss man ihn sowieso, was auch kein nennenwerter Aufwand ist.
Fazit: Ein gutes Gerät zum ordentlichen Preis.
Insgesamt kann ich zur Zeit nichts negatives berichten.

4er Pack HERMKO 4880 Herren Business kurzarm Shirt mit V-Ausschnitt, 1/2-Arm Unterhemd aus 100% Baumwolle aus Europa, schadstoffgep Qualität weiß Gr. 6
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen 4er Pack HERMKO 4880 Herren Business kurzarm Shirt mit V-Ausschnitt,..., 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wäsche hat auch nach der 5. Kochwäsche die Form behalten. Sie ist angenehm zu tragen und die Bündchen sind nicht eingelaufen oder zu weit geworden. Also alles prima!

HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff weiß Größe 6
HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff weiß Größe 6

5.0 von 5 Sternen HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff weiß Größe 6, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Dockers 332634-239001 332634-239001, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42
Wird angeboten von Schuhhaus Eisenreich

5.0 von 5 Sternen Dockers 332634-239001 332634-239001, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz..., 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mir Amazon sehr schnell die richtige Schuhgröße nachgeliefert hat (im Karton war eine falsche Größe) bin ich doch jetzt sehr zufrieden. Die Schuhe sehen nach der ersten Imprägnierung und nach dem ersten Putzen sehr edel aus. Sie haben jetzt einen seidigen Glanz und mit den abgesetzten Nähten und der weißen Sohle sieht das prima aus. Die Sohle hat ein ordentliches Profil, so dass bei Glätte keine Gefahr droht. Die Schuhe sind sehr robust und nicht ganz leicht. Der Tragekompfort ist aber gut und es ist noch Platz für eine Einlegesohle. Ich kann also eine Kaufempfehlung aussprechen.

Gigaset C300A Duo Schnurlostelefon und zusätzliches Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Gigaset C300A Duo Schnurlostelefon und zusätzliches Mobilteil (4.32 cm., 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war der absolute Knaller. Freitag mittags gegen 13:00 h bestellt und am Samstag stand der Postbote um 11:00 h vor der Türe.
Das Telefon macht das, was es soll. Man kann prima damit telefonieren.
Nachdem man die Baumstruktur der Bedienungsanleitung begriffen hat, war das Einrichten des Telefons kein Problem.
Die Bedienteile sind leicht und haben Handycharacter und sind für meine Begriffe schön anzusehen.
Die Lesbarkeit im Display ist hervorragend. Die Schrift ist groß genug und kann sogar verschiedenfarbig dargestellt werden.
Die Tasten sind groß genug und werden bei Bedienung mit einem Ton quttiert.
Gut fand ich, dass man das Telefonbuch an das zweite Bedienteil senden kann und dort nicht nocheinmal eingetippt werden muss.
Klingeltöne sind auch genug vorhanden, das Übliche halt. Ich brauche da keine Operetten.
Die Verschmutzung der Geräte ist auch nicht besonders hoch. Man hält die Hörer schließlich an die Ohren und das hinterläßt Spuren. Man sollte das Display gelegentlich reinigen, wie bei jedem anderen Telefon auch.
Zum Abschluss: nach dem ich das Telefon auf meine Bedürfnisse eingestellt habe funktioniert alles hervorragend.
Technische Schwierigkeiten gab es nicht.
Fazit: vollste Zufriedenheit

Original Samsung Mirco USB Kabel Datenkabel für Samsung Ace Galaxy S5830 Samsung Galaxy S Wave S8500 S8530 i9000 i9003 galaxy s2 i9100 Wave 723 nexus s
Wird angeboten von mobilitiii

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Micro USB Kabel, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist wie benannt "Original Samsung". Es macht einen wertigen Eindruck und passt in alle Anschlüsse. Es sitzt fest und sicher und ist daher zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3