Profil für Manni B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
100 QUVIDO CD/DVD/Blu-ray Papierhüllen Color Mix
100 QUVIDO CD/DVD/Blu-ray Papierhüllen Color Mix
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen 100 QUVIDO CD/DVD/Blu-ray Papierhüllen Color Mix, 22. Juli 2014
Was soll man dazu sagen. Es sind halt Papierhüllen, die ihren Zweck erfüllen und hübsch bunt aussehen und außerdem preiswert sind. Daher gibt es eine Kaufempfehlung.

100 QUVIDO CD-R 80Min 52x full printable in Spindel // RiTEK
100 QUVIDO CD-R 80Min 52x full printable in Spindel // RiTEK
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen 100 QUVIDO CD-R 80Min 52x full printable in Spindel // RiTEK, 22. Juli 2014
Bis jetzt habe ich keine Beanstandungen für diese CD's. Das Druckbild ist bei hoher Qualitätseinstellung hervorragend und geht bis an den Innenrand der CD. Das ist natürlich abhängig vom Drucker und der benutzten Farbe. Fehlaufnahmen hatte ich bisher noch nicht. Zuerst haben die CD's irgendwie chemisch gerochen, doch das hat sich gegeben. Ich hatte von diesem Hersteller bereits DVD`s bestellt. Auch hier gab es keinerlei Beanstandungen.

HERMKO 3240 Herren Slip mit Eingriff Unterhose mit Weichbund aus 100% euröpäischer Baumwolle in Feinripp, schadstoffgeprüft Öko-Tex 100, Größe:6 (L);Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO Unterwäsche, 13. Juli 2014
Ich habe die Unterwäsche jetzt zum 2. Mal gekauft und bin absolut zufrieden damit. Die Größe passt und verändert sich auch nach der Kochwäsche nicht. Die Unterwäsche bleibt formstabil und ist angenehm weich zu tragen.Also alles OK. Übrigens bei den Unterhemden ist das genauso.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Incredible S
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Incredible S

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Incredible S, 29. Mai 2014
Die Schutzhülle ist passgenau und sieht chic aus. Es gibt also keinerlei Beanstandung und ich kann den Kauf empfehlen..Daher 5 Sterne.

mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche Hülle - schwarz
mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche Hülle - schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche Hülle - schwarz, 13. März 2014
Die Silikonhülle passt perfekt auf das Handy.Das Handy ist gut geschützt und alle Tasten sind erreichbar, auch durch Fingerdruck auf die Hülle.

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen 20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M ,..., 4. Januar 2014
Ich habe die Farbpatronen jetzt zum ersten Mal komplett an meinem neuen Drucker gewechselt. Alles lief reibungslos ab und farblich konnte ich keinen Unterschied feststellen. Mal schauen wie lange die gedruckten Bilder die satten Farben behalten. Also bis jetzt nichts Negatives.

SHB Swiss Cafe Clean Liquid 330 ml Reiniger für Kaffeemaschinen (Kaffeefettlöser) für Espresso und Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschienen, Siebträger, Kapsel, Pad Maschinen
Wird angeboten von shbswissgmbh

5.0 von 5 Sternen SHB Swiss Cafe Clean Liquid 330 ml Reiniger für Kaffeemaschinen..., 4. Januar 2014
Das Mittel erfüllt voll seinen Zweck. Ich habe damit eine normale Kaffeemaschine und eine Isolierkanne gereinigt. Alles war prima und war sauber.

CORDIAL CFM3VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 3m
CORDIAL CFM3VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 3m
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

5.0 von 5 Sternen CORDIAL CFM3VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 3m, 4. Januar 2014
Das Kabel wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt. Ich habe es sogleich angeschlossen und keinerlei Fehler entdeckt..
Das Kabel sieht sehr soliede aus und hat sogar vergoldete Stecker. Als alles bestens,

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

5.0 von 5 Sternen Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB..., 12. Oktober 2013
Pünktlich zum Verfallsdatum (ich nehme an eingeplant) hat sich mein alter Drucker, ein Pixma IP4700, nach drei Jahren und drei Monaten verabschiedet (Üblicherweise Druckkopf kaputt wobei sich eine Reparatur nicht lohnt.). Meine Wahl fiel nun auf das Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät. Ich habe das alte Gerät nur abgestöpselt und den neuen Drucker an die alten Kabel angeschlossen (WLAN benötige ich nicht). So hat das Auspacken länger gedauert als das Einrichten. Wenn man sich an das Faltblatt hält und an die Anweisungen der CD z. B. Anschluss des USB-Kabels erst dann, wenn es gefordert wird, kann nichts schief gehen.
Die Geräuschkulisse des neuen Druckers ist deutlich leiser als beim IP4700. Ebenso kann ich nicht feststellen, dass sich der neue Drucker häufiger putzt. Da war der Pixma IP4700 viel fleissiger. Die ersten Probedrucke waren wie erwartet alle super, auch beim Scan und Kopieren. Die Inhalte der neuen Patronen sind deutlich geringer. Aber das kann man ja mit anderen Patronen zum 10tel-Preis ausgleichen. Ich habe festgestellt, dass der Drucker nicht immer so lange anläuft, wenn ich ihn manuell ausschalte. Manuell einschalten muss man ihn sowieso, was auch kein nennenwerter Aufwand ist.
Fazit: Ein gutes Gerät zum ordentlichen Preis.
Insgesamt kann ich zur Zeit nichts negatives berichten.

4er Pack HERMKO 4880 Herren Business kurzarm Shirt mit V-Ausschnitt, 1/2-Arm Unterhemd aus 100% Baumwolle aus Europa, schadstoffgep Qualität weiß Gr. 6
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen 4er Pack HERMKO 4880 Herren Business kurzarm Shirt mit V-Ausschnitt,..., 12. Oktober 2013
Die Wäsche hat auch nach der 5. Kochwäsche die Form behalten. Sie ist angenehm zu tragen und die Bündchen sind nicht eingelaufen oder zu weit geworden. Also alles prima!

Seite: 1 | 2 | 3