Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DR_Norbert > Rezensionen

DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg auf Ganzer Linie!, 8. September 2011
Hallo Leute,

da ich seit Jahren ein riesiger Fan der Fast&Furious Serie bin und es auch definitiv bleibe, war es schon fast selbstverständlich für mich, diesen Film auch im Kino zu gucken.
Und was soll ich sagen, ich war BEGEISTERT!

Also hab ich ihn mir Schlussendlich auch auf Blu-Ray gekauft.
Zuerst muss gesagt sein, das dieses Steelbook wirklich sehr schön anzusehen ist. Auch die beiden Motive innen und außen sind gelungen.

Zum Film muss man nicht mehr viel sagen. Er lässt einem kaum die möglichkeit einmal durchzuatmen um vielleicht eine Monotone stelle zu überbrücken. Denn die gab es hier Definitiv nicht!
Der EINZIGE Minuspunkt ist, das man das Rennen Zwischen Dom und dem Brasilianer mit dem 911 GT3 nicht zu sehen bekommt, was definitiv diesen Film hochgradig Episch gemacht hätte.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch 6 Sterne gegeben !!!

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Super spiel !, 18. Mai 2011
Ich hab mir das Spiel über einen Freund hier bei Amazon gekauft, da ich zu der Zeit nicht zuhause war.
Als ich dann endlich die Collectors Edition in meinen Händen hielt, war ich zunächst total stolz, da diese komischer weise günstiger war als das normale Spiel.
Als ich genauer auf die Verpackung geschaut habe, war dort das PEGI logo und nicht das USK logo abgebildet, was ich schon komisch fand.
Als ich die verpackung dann öffnete, stellte ich fest, das in dem Steelbook eine kleine Beule war. Unschön, aber es fällt nicht sofort auf.

Nun zum Spiel:
Dadurch, das ich schon ein Fan von den anderen teilen war, war es naheliegend, das ich mir auch diesen zulege.
Ich habe bis jetzt jede Sekunde des spiels genossen! Den Coop modus mal aussen vor gelassen ;)
Dadurch, das Fischer herausgefunden hat, das seine Tochter doch nicht Tot ist, gibt es der Story den besonderen flair. Man hat im Spielverlauf auch mit altbekannten Personen zu tun. Die Steuerung ist gut belegt und das handling ist auch sehr gut! Ich habe keine ruckler oder ähnliches feststellen können.

Fazit:
Dadurch, das Sam nun wütend auf seinen alten Arbeitgeber Third Ecelon ist und er seine Tochter wiederfinden will, geht er Schnell und brutal vor.
Das Steelbook ist sein Geld wert und auch die DLC's sind super! Die Figur habe ich nicht ausgepackt, weil sie in der Verpackung doch etwas cooler aussieht, wie ich finde. Alles in allem hat Ubisoft hier einen Action geladenen Blockbuster mit viel gefühl auf die Beine gestellt.
Absolutes MUST HAVE!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2011 5:52 PM MEST