Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Hier klicken
Profil für Z31TG315T > Rezensionen

Beiträge von Z31TG315T

Z31TG315T "RR" (DA)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Vernetzung der Welt: Ein Blick in unsere Zukunft
Die Vernetzung der Welt: Ein Blick in unsere Zukunft
von Eric Schmidt

2.0 von 5 Sternen Furchtbar!, 3. Februar 2016
...mehr gibt es zu dieser Zukunftsvision und den Ansprüchen von google nicht zu sagen. Ich fand es gruselig und nur bedingt informativ...

Superdry Windbreaker Men - HOODED ARCTIC POP ZIP - Black-Fluro Blue Größe XL
Superdry Windbreaker Men - HOODED ARCTIC POP ZIP - Black-Fluro Blue Größe XL

3.0 von 5 Sternen Ich mag sie, aber..., 3. Februar 2016
die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ein paar Fäden stören mich nicht, aber nach 1 (!) Woche fangen einige Nähte an, sich aufzulösen.
Es handelt sich hier um modische Oberbekleidung und Nähte werden nur einfach genäht nicht doppelt, das geht auf die Qualität und das Gesamtbild. Ergänzend muss erwähnt werden das Superdry sehr slim ist und man durchaus eine Nummer größer wählen sollte. Ich bin nicht super slim, nur schlank ;) Wenn das nicht wäre, hätte ich eine super superdry-Jacke gekauft. So ist es nur superdry...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber..., 20. Januar 2016
...man muss wissen das die Mode von superdry sehr "slim" ist. In meinem Fall ist L normalerweise ausreichend, aber bei dieser Marke ist XL von Nöten und Nein ich bin nicht übergewichtig =)
Ansonsten ist an der Verarbeitung/Qualität nichts zu mäkeln, das hier und da noch ein Faden gekürzt werden muss, empfinde ich nicht als Mangel. Wer Kleidung für den Outdoorbereich (Wandern etc) sucht sollte lieber dort zugreifen

Big Damn Sin City
Big Damn Sin City
von Frank Miller

5.0 von 5 Sternen Hammer, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Big Damn Sin City (Gebundene Ausgabe)
Unglaublich gut gemacht, Druck/Qualität sind top Habtik Umschlag und Papier sind wertig und erst das Format !!!
Allerdings nichts für die Handtasche und auch ein stabiles Regal ist empfehlenswert =)

New Balance U410 D, Damen Sneaker  Grün Vert (Sgy Green) 45
New Balance U410 D, Damen Sneaker Grün Vert (Sgy Green) 45
Wird angeboten von aboutyou24

4.0 von 5 Sternen Qualität und Größe wie erwartet, 7. Oktober 2015
schöner Schuh mit toller Farbkombination und eher für Leute mit schmalem Vorfuß (meine Quadratlatschen passen auch da rein :)
gerne wieder

PLA Original Hawaiihemd Shadow, Weiß, L
PLA Original Hawaiihemd Shadow, Weiß, L
Wird angeboten von diplomat15

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Gute Qualität, 21. Juli 2015
Mit Size L ist mir ein b issl zu weit, aber das ist ja auch ein Hawaiihemd und kein Hipstershirt mit Schnitt "slim body fit" odersoähnlich
Bin sehr zufrieden mit Qualität und es ist auch nicht mein erstes Hemd dieser Marke... Aloha

Meditationskissen Yogakissen 100% Naturfaser Baumwolle und Leinen D 30 cm - II.Wahl zum Sonderpreis

4.0 von 5 Sternen ok, 12. Mai 2014
Der Artikel ist wie beschrieben "2. Wahl hat aber top nur 2 klitzekleine Flecken am Rand insofern akzeptabel gerne wieder

Levi's Herren Jacke 725100010, Gr. 52 (L) Blau (One Wash)
Levi's Herren Jacke 725100010, Gr. 52 (L) Blau (One Wash)

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 10. April 2014
Typisch Levi's , wer seine Konfektionsgröße kennt bekommt was er bestellt hat. Schnitt und Farbe sind zeitlos Qualität ist top, lediglich der Stoff ist etwas dünner als erwartet

Surplus Vintage Cargo Shorts, urban, Größe L
Surplus Vintage Cargo Shorts, urban, Größe L
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 10. April 2014
Qualität und Verarbeitung sind ok und wie erwartet,
Negativ fällt auf das die Farbe der Shorts nicht der auf dem Foto entspricht. Hier von einer Abweichung zusprechen wäre eine Untertreibung, aber sie ist camouflage und grau und dunkelgrau und ein bissl braun, aber grünlich und blau ist sie so gut wie gar nicht. ...deswegen nur 3 Sterne, ist aber trotzdem ne schöne Hiose ;)

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen gehyped, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
klassisches Beispiel für ein gehyptes Game. Kann meine Erwartungen nicht erfüllen und habe es nach ca. 4 Stunden Spielzeit wieder verkauft. Schlauchartige Level zum schleichen. Inszenierung und Plot (nicht Gameplay!) bestenfalls durchschnittlich, Titel wie The Walking Dead oder Dead Island sind da einfach konsequenter. Optisch sehr ansprechend Gameplay ok aber mir zu eintönig
Empfehlung für Fans von Schleich-Aktion
Survival-Horror kommt da kaum auf

Seite: 1 | 2 | 3