Profil für hansi > Rezensionen

Beiträge von hansi

hansi

Seite: 1 | 2
LED Bodeneinbauleuchte aus Aluminium mit 5 warm-weißen LEDs von parlat (230 Volt AC, IP65, Leuchte für Außen, Outdoor, Energiesparlampe, Strahler, Boden-Einbauleuchte, 230V)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Led Bodenleuchten, 29. April 2014
Einbauleuchten in WBC eingebaut. Und sieht sehr gut aus.
Verbrauch ist sehr gering ,3Watt
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch hierfür sehr gut.
Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Paulmann ESL Energiesparlampe Disc 6W GX53 Warmweiss ex
Paulmann ESL Energiesparlampe Disc 6W GX53 Warmweiss ex
Wird angeboten von KHL Leuchten

4.0 von 5 Sternen ESL Energiesparlampe 6W, 19. Januar 2014
Ich habe diese Leuchtmittel erworben.
Leider passte die Lichtquelle (gelblich) nicht zu meinen bestehenden Leuchten.
Die Rücksendung funktioniert gut.
Leider war das Rückporto bisschen teuer.
Würde bei dem Anbieter wieder einkaufen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Gutes Leder Flip Case, 2. Dezember 2013
Die Verarbeitung der Leder Flip Case ist sehr gut .
Die Naht der Case ist stabil und gut verarbeitet.
Nach zwei Woche ständiges Tragen in der Hosentasche, das Öffnen und Schließen, sind kaum Gebrauchsspuren zuerkennen.
Die Haltbarkeit des IPhones und die Passgenauigkeit in der vorgesehen Klickvorrichtung ist hier auch zu erwähnen.
Der Schliessmechanismus funktionier wie am ersten Tag.
Die Bedienung der Laut-Leise wie auch An-und-Ausknopf funktioniert einwandfreie.
Der Zugang zu dem Kopfhörer, wie auch der Anschluss ans Ladegerät ist auch hier, sehr gut.
Das Einzige was zu bemängeln ist, wenn man hier überhaupt von einem Mangel sprechen kann, ist, dass beim schließen der Case die Lautsprecher verdeckt werden und dadurch die Töne gedämpfter sind.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Protect Schutzhülle IPhone 5 / 5S Aluminium, 29. Oktober 2013
Protect Schutzhülle IPhone 5 / 5S Aluminium gebürstet schwarz sieht elegant aus.
Auf der Vorderseite sind die Längskanten sehr schön abgerundet.
Oben wie auch unten sind sie jedoch noch sehr Scharfkantig, hier kann man noch handanlegen.
Auch die Rückseite wirkt sehr elegant. Hier wiederrum sind die Längskanten sehr scharfkantig.
Oben und unten ist die Verarbeitung sehr gut.
Des Weitern sind die Laut und Leise Tasten, nicht exakt in der Mitte.
Hinzu kommt, dass die Aussparung für die Simkarte fehlt.

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Displayschutz Iphone 5s, 29. Oktober 2013
Der Displayschutz lässt sich gut auf das IPhone 5 aufbringen.
Man muss schon ein wenig üben.
Beim ersten Mal hat es nicht funktioniert.
Dank zwei zusätzlicher Folien kein Problem.
Preisleistungsverhältnis ist auch gut.
Diesen Artikel würde ich wieder einkaufen.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!

4.0 von 5 Sternen Displayschutz für IPhone 4, 29. Oktober 2013
Der Displayschutz lässt sich gut auf das Iphone 4 aufbringen.
Preisleistungsverhältnis ist auch gut.
Diesen Artikel würde ich wieder einkaufen.

mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad
mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad

5.0 von 5 Sternen Datenkabel iPhone 4, 29. Oktober 2013
Das Kabel ist in Ordnung und gut verarbeitet.
Das neue Betriebssystem 7.03 habe ich vorab aufgespielt und bei der Datenübertragung wurden keine Fehler festgestellt.

iPhone 5C USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPhone 5 / 5S / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, - 8 Pin Anschluss - WEISS / weiß / white -Original nur von THESMARTGUARD-
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Datenkabel Iphone 5S, 26. Oktober 2013
Das Datenkabel ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch auch noch gut aus. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Verpackung ist gut, Lieferung wurde auch schnell abgewickelt. IPhone 5S mit IOS 7.03 funktioniert einbandfrei.
Ich würde ich diesen Artikel wieder kaufen.

Universal Ladegerät Netzteil 4 fach USB Port Strom Verteiler Adapter für Sony Xperia Z1 Compact D5503 LG Google Nexus 4 E960 Samsung Galaxy S5 i9600 i9605 Galaxy Tab Samsung Galaxy Note 3 Neo N9005 N7505 S4 S3 S3 i9100 i9300 i9305 i9505 Apple iphone 5C 5S 4 4S 5 ipad 2 3 4 ipad mini ipod
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Ladegerät mit 4 USB Ausgänge, 26. Oktober 2013
Das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch auch noch gut aus. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Verpackung ist gut, Lieferung wurde auch schnell abgewickelt. IPad 4 IPhone 5S mit IOS 7.03 funktioniert einbandfrei.
Ich würde ich diesen Artikel wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 2:05 PM CET

LG Akku LG BL-44JN für LG P970 Optimusblack, C660 OptimusPro, E730 OptimusSol
LG Akku LG BL-44JN für LG P970 Optimusblack, C660 OptimusPro, E730 OptimusSol
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Ersatz Akku, 26. Oktober 2013
Der Akku ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Verpackung ist gut, Lieferung könnte etwas schnell gehen, aber da es aus dem Ausland kommt, bin ich noch zufrieden.
Im Großen und Ganzen würde ich diesen Artikel wieder kaufen.

Seite: 1 | 2