Profil für S. Korte > Rezensionen

TROLL 29930 - Magnetbuchstaben oder -zahlen
TROLL 29930 - Magnetbuchstaben oder -zahlen
Wird angeboten von Elektronik-Versand

4.0 von 5 Sternen Magnete für den Alltag...Erlernen des Lesens, 2. August 2009
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Beruflich habe ich die Buchstaben oft im Einsatz. Farblich sind sie interessant genug, um die Kinder am Ball zu halten. Auch ist die Größe in Ordnung. Die Magnetkraft könnte etwas stärker sein.

Schönes und günstiges Produkt. Empfehlenswert.

Folge 074/und das brennende Schwert
Folge 074/und das brennende Schwert

3.0 von 5 Sternen Uwe Friedrichsen rettet die Folge, 2. August 2009
Die Story haut Niemanden besonders um. Auch sind die Sprecherrollen nicht so toll ausgewählt. Lediglich Uwe Friedrichsen, den ich persönlich gerne höre, konnte mich dazu bewegen, mir die Folge bis zum Schluss anzuhören.
Allgemein würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.

Fleisch ist mein Gemüse
Fleisch ist mein Gemüse
DVD ~ Heinz Strunk

3.0 von 5 Sternen Strunk nervt im eigenen Film, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Fleisch ist mein Gemüse (DVD)
Der Film geht (wenn man das Buch kennt) weit am geschriebenen Wort vorbei und enttäuscht von Minute zu Minute mehr. Die im Buch so schön beschriebenen Handlungen zwischen Spielautomaten und Gyrostellern finden sich im Film nicht wieder. Auch sind die Rollen (bis auf Gurki) nicht gut besetzt.
Eigentlich schade, dass Strunk, der diesen Film ja erst möglich gemacht hat, bis zum Abwinken nervt und den Film stört.

Leider werde ich die zu Weihnachten geschenkt bekommene DVD nicht mehr ansehen....Danke, Heinz Strunk

Die drei ??? - Master Of Chess (Live & Unplugged)
Die drei ??? - Master Of Chess (Live & Unplugged)

5.0 von 5 Sternen Die tapezierte Gruft und JustusŽ Haar an der Tür....genial, 31. Juli 2009
Eine Sonderleistung der drei Helden!!

Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass ich sie gerne LIVE gesehen hätte. Die drei ??? sind immer fünf Sterne wert und werden noch ewig ihre Runden in meinem CD-Player drehen!!

Gravis Royal 212396-2319.5, Herren Sneaker, braun, (coffee/tweed ), EU 42.5
Gravis Royal 212396-2319.5, Herren Sneaker, braun, (coffee/tweed ), EU 42.5

4.0 von 5 Sternen Fest und warm!!, 31. Juli 2009
Diese Schuhe habe ich mir zugelegt und bin mit ihnen zufrieden. Im Winter sind sie warm und fest genug. Schlabberige Schuhe sind hie rnicht zu finden.
Einziges Manko: der Schaftansatz ist oben etwas hart, sodass er zeitweise an den Knöcheln drückt. Durch längeres Tragen kann dies aber verringert werden.
Ich würde die Schuhe wieder kaufen.

Die Supernasen
Die Supernasen
DVD ~ Mike Krüger
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen Qualität Nebensache...ich brauche das 80er-Gefühl, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Supernasen (DVD)
Die Supernasen haben mich durch meine Jugend begleitet und lassen mich auch heute noch nicht los. Ich würde nachts aufstehen, um die Filme im Dritten zu sehen.
Natürlich sind sie streckenweise schlecht synchronisiert und Tommy, sowie Mike haben jetzt auch nicht wirklich die Top-Schauspieltalente, aber das ist egal...
Ich brauche das 80er-Gefühl. Hier ist das zu 100% dabei!
Da gabs noch heile Welt.

Kaufen, sehen, freuen, noch einmal sehen, wieder freuen, dann noch mal sehen, noch mal freuen und dann noch einmal von vorne anfangen.

Bruder 02921 - Jeep Wrangler mit Pferdeanhänger und Pferd
Bruder 02921 - Jeep Wrangler mit Pferdeanhänger und Pferd
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Stabil und gut...eben Bruder, 29. Januar 2009
Es gibt hier nicht viel zu erzählen: täglicher Einsatz drinnen und draußen...auch mal unter Einsatz des kompletten Körpergewichts...alles kein Problem. Stabile Konstruktion, Nichts bricht ab...so soll es sein.

Ich würde es wieder kaufen!!

Ein Fall fuer TKKG - Folge 116: Klassenfahrt zur Hexenburg
Ein Fall fuer TKKG - Folge 116: Klassenfahrt zur Hexenburg

2.0 von 5 Sternen Schon der Titel ist total daneben....., 29. Januar 2009
....denn um die Klassenfahrt zur Hexenburg geht es insgesamt vielleicht eine Minute.
Die Folge ist mal wieder auf dem Reißbrett entstanden und enthält keine natürlichen Dialoge. Der Inhalt ist schnell erklärt: ein Gangster schießt auf den armen Glockner. TKKG ist natürlich ZUFÄLLIG auf einer Burg mit dem Ganoven eingeschlossen und - wie immer - macht Tim alles. Hier wird mal einer bedroht, dort verprügelt, Vorurteile abgesondert und erzählt, wie toll man ist. Ganz schlecht....

Doch es gab auch etwas zu Lachen: Gaby ist erbost darüber, dass die Gangster sich "Balkan-Horde" nennen. Ihrer Meinung nach würden nur wieder irgendwelche kriminellen "Kleingeister" Stimmung gegen Ausländer machen. Sehr gut eingestreuter Gag.....immerhin sind TKKG die wahrscheinlich spießigsten und von sich selbst überzeugtesten (mittlerweile 40jährigen) Teenager.
Natürlich heißt der Ganove Ossinsky.

Es wäre klasse, wenn die Stefan Wolf-Redaktion sich mal neue Täterprofile überlegen würde. Zudem sollte Tim mal kürzer treten.

Diese Folge war mal wieder ein absoluter Fehlkauf.

Bloody Kisses
Bloody Kisses

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ToN jemals gemacht haben, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bloody Kisses (Audio CD)
Diese Platte weckt bei mir immer das 90er-Jahre-Gefühl.
Als alter Typo O-Sammler habe ich zwischendurch alle Platten, Merchandiseartikel und Schriftstücke besessen, die man bekommen konnte. Sogar die gute alte "Steel-O-Dick" konnte ich mein Eigentum nennen.
Und doch war meine Sammlung eigentlich nur auf eine CD zu reduzieren: BLOODY KISSES.....

Wer sie hört, wird sie immer wieder hören! Mein erster Kontakt mit ToN war 1995 (Dynamo-Festival). Ich schaue mir heute noch das MTV-Headbangers-Ball-Video an und wünschte, dass man die Zeit zurückdrehen könnte.

Wie dem auch sei: dies ist die zweite offizielle Platte der Band. Die nachfolgenden Produktionen gingen immer weiter steil bergab und konnten nicht an diese Platte anknüpfen!

Kauft sie euch, bevor es andere tun!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2010 9:19 PM MEST

Noris Spiele 606094211 - Gegensatz Paare, Reisespiel
Noris Spiele 606094211 - Gegensatz Paare, Reisespiel
Wird angeboten von expressbuch24

3.0 von 5 Sternen Kann nicht 100%ig überzeugen, 20. Dezember 2008
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Da ich dieses oder ähnliche Spiele beruflich gut gebrauchen kann, ist es für mich wichtig, dass ich ein qualitativ hochwertiges Spielzeug habe. Andernfalls ist es nach eingen Durchgängen kaputt.

Für das Spiel zu Hause geht das in Ordnung....beruflich bei täglichem Einsatz nur bedingt zu empfehlen.

Seite: 1 | 2