Profil für Kate > Rezensionen

Seite: 1 | 2
s.Oliver Casual 5-5-26411-21, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-26411-21, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Hübscher, warmer Winterschuh, 20. Januar 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern im Punkt Größe nicht anschließen: wie auch bei meinen anderen Schuhen passt die 40 sehr gut! Die Schuhe sind gefüttert und haben eine robuste Gummisohlen, die sich im derzeitigen (Schnee-)Regenmatschwetter gut bewährt haben. Dazu sind sie auch noch hübsch anzusehen. Ich bin sehr zufrieden.

Die Shopping-Prinzessinnen: Roman
Die Shopping-Prinzessinnen: Roman

2.0 von 5 Sternen Schwach angefangen und stark nachgelassen, 17. Januar 2014
Aufgrund eines Geschenks habe ich den ersten Band gelesen, und diesen als Ergänzung noch günstig in der Kindle-Version. Die Geschichte ist arg gewollt, und kein literarisches Meisterwerk. Hätte schon stutzig werden müssen, weil es das gedruckte Exemplar nirgends (nicht mal auf Amazon) käuflich zu erwerben gab. Nun ist mir natürlich klar warum.

Joop Shades Stripes 1614 - Handtuch Fb. 33 - Muskat 50 x 100 cm
Joop Shades Stripes 1614 - Handtuch Fb. 33 - Muskat 50 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 17. Januar 2014
Auch dieses Exemplar aus der Joop-Handtuch-Familie hat uns auf voller Linie überzeugt. Es war ein Geschenk und erfreut seinen Besitzer nicht nur aufgrund Funktionaltität, sondern auch durch seine dekorative Erscheinung.

Joop Shades Floral 1613 - Handtuch Fb. 22 - Raspberry 50 x 100 cm
Joop Shades Floral 1613 - Handtuch Fb. 22 - Raspberry 50 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Farbe, Qualtität & Flauschfaktor stimmt, 17. Januar 2014
Gerade bei Handtüchern sind Qualtitätsunterschiede leicht festzustellen. Dieses Exemplar von Joop kommt mit einem stolzen, regulären Preis von knapp 18 Euro daher, und liegt damit normalerweise außerhalb meiner Zahlungsbereitschaft für die Kategorie "Nutzgegegenstand". Durch ein besonderes Angebot habe ich mit hinreißen lassen und bin begeistert. Das Handtuch ist nicht nur schön anzusehen, es überzeugt auch durch hohe Saugfähigkeit und hartnäckigem Flausch auch nach mehrmaligem Waschen. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die Ihre Badezimmerwellness aufbessern möchten.

Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente
Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente
von FORUM-Berufsbildung e.V.

5.0 von 5 Sternen Super zusammengefasster Marketing-Überblick, 23. Mai 2013
Ich habe mir das Buch zur Prüfungsvorbereitung für die Weiterbildungsprüfung zur Fachkauffrau für Marketing (IHK) gekauft. Die Infos in dem Buch sind knapp und kurz, und sehr verständlich mit Praxisbeispielen beschrieben. Damit war das Buch für mich vor allem kurz vor der Prüfung, sehr sehr wertvoll. Ich kann es nur jedem empfehlen, selbstverständlich als Ergänzung zu anderen Lernmateralien.

Geprüfter Marketingfachkaufmann/frau werden: Anleitung für eine erfolgreiche Prüfung vor der IHK
von Peter Collier

3.0 von 5 Sternen Mehr Übungsbuch als Anleitung, 8. Januar 2013
Als angehende Fachkauffrau für Marketing freut man sich immer über Lernbücher. Dank der guten Rezensionen und dem erschwinglichen Preis habe ich mir auch das Werk von Peter Collier bestellt. Der Titel ist m.E. etwas hochgegriffen: unter einer "Anleitung für eine erfolgreiche Prüfung" erwarte ich eher ein Fachbuch als ein Übungsbuch. Bis auf ein paar Tipps (von denen dem Autor einer gleich so wichtig ist, dass er ihn wortwörtlich zweimal im Buch abdruckt) am Anfang, besteht das Buch aus Übungsfällen. Da es mir strategisch am besten hilft mir Wissen an Fallbeispielen einzutrichtern, finde ich das durchaus gut. Die Übungsfälle sind schön, IHK-verwandt skizziert, und aus allem prüfungsrelevanten Bereichen. Trotzdem hätte ich mir von einer "Anleitung" neben den Übungen noch ein bisschen mehr Tipps und ggf. Übersichten o.ä. gewünscht. Wäre der Titel: "Übungsbuch" hätte es die volle Punktzahl abgeräumt.

Malu Wilz Perfect Finish Foundation REFILL # 03 Light Cashmere Cape
Malu Wilz Perfect Finish Foundation REFILL # 03 Light Cashmere Cape
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen Super - Malu Wilz endlich bei Amazon, 8. Januar 2013
Ich nutze die hochwertigen Kosmetik-Produkte von Malu Wilz seit 2005, und möchte seither keine billig-Kosmetika aus dem Drogeriemarkt her. Mit dem perfect Finish ersetze ich vollständig Make-Up u. Puder. Es ist leicht, gibt keine Ränder und ist auch für sensible Haut gut verträglich.

Die Online-Bestellung war eine Notlösung, weil meine Kosmetikerin im Urlaub war. Glücklicherweise fand ich das Perfect Finish dann bei Amazon und kam mit gewohnt guter Qualtität nach zwei Tagen bei mir an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlechte Verkaufsdarstellung - tolles Produkt!, 8. Januar 2013
(Rezension vom 8.1.2013) Stand heute wird diesen tollen Pastatellern in der Verkaufsdarstellung großes Unrecht getan: das blau-grün anmutende, Cyan-Stich-Bild hätte mir beinahe den Kauf verleidet. Nachdem ich mich aber überzeugt habe, dass der Markenhersteller Thomas mit "weiss" tatsächlich weisse Teller meint, habe ich sie bestellt und bin hoch zufrieden. Qualitativ hochwertige Pastateller, schlicht, schön, spülmaschinenfest. Alle Sterne, und die besten Wünsche, dass der Verkäufer irgendwann doch noch ein Einsehen mit der Produktpräsentation hat.

Übrigens war das mein Geschirr-Debut auf Amazon. Entgegen aller Befürchtungen kam dieses unbeschadet in meiner Packstation an. Zwar war eine Ecke des Kartons leicht eingedrückt, da die Teller jeodch großzügig gepolstert verpackt waren, konnte ihnen nicht mal DHL etwas anhaben.

s.Oliver Casual 5-5-26407-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (CIGAR 314), EU 40

5.0 von 5 Sternen Die perfekten Winterschuhe, 3. Dezember 2012
Ich habe die Schuhe strategisch günstig zum Wintereinfall bestellt. Nachdem ich sie impregniert habe, kam der Härtetest bei Schneefall, Matsch und Minusgraden. Sie haben sich bestens bewährt, die Gummisohle mit Profil hat einen verhältnismäßig guten Grip im Schnee, und die Füße haben's kuschelig warm und weich. Die Schuhe fallen tatsächlich etwas kleiner aus, in meinem Fall jetzt aber keine ganze Größe. Ich trage überlicherweise 40 und 41 (im Geschäft probiert) war deutlich zu groß. Für meine Größe ist 40 absolut ok. Ich muss die Stiefel relativ eng schnüren, wodurch die Bändern sehr lang werden - immer dran denken, diese gut wegzuschnüren, und fest zu verknoten, sonst bleibt man in Türen etc. gerne mal hängen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superschicker Mantel - eher Herbst als Winter, 27. November 2012
Ich war völlig begeistern zu sehen, dass jetzt auch Produkte von Promod über Amazon erhältlich sind. Der Mantel hat einen tollen Schnitt, das Material wirkt sehr wertig und elegant. Die Farbe ist wirklich leuchtend rot - alles andere als dezent - aber genau so etwas wollte ich auch, in diesen grauen Tagen tut Farbkontrast wirklich gut.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Stoff des Mantels relativ dünn ist. Ideal in diesen Tagen bis min. 8°C, bei Minusgraden im "richtigen" Winter könnte es allerdings ziemlich frisch werden, in diesem Mantel. Daher auch: eher Herbst- als Wintermantel. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit, und kann den Mantel guten Gewissens wieterempfehlen.

Seite: 1 | 2