wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kate > Rezensionen

Glitzersticker-Malbuch Ponyhof: Malbuch mit vielen Glitzerstickern
von Christian Ortega
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Malbuch für kleine Pferdefans, 9. Oktober 2015
Super Preisleistungsverhältnis! Das Buch hat wirklich viele Seiten mit liebevollen Pferdezeichnungen die sich prima ausmalen lassen. Dazu gibt es noch zwei Seiten mit Pferdesticker.

Hochzeitsschirm Herz / Herzschirm 'forever Love' creme
Hochzeitsschirm Herz / Herzschirm 'forever Love' creme
Wird angeboten von Verasposa

5.0 von 5 Sternen Keine Angst mehr vor Regen am Hochzeitstag, 9. Oktober 2015
Als ich in der Wettervorhersage gesehen habe, dass es am Tag unserer Hochzeit regnen könnte (was im Oktober ja nun wirklich keine Ausnahme ist) habe ich sofort nach einem Schirm gesucht und diesen gefunden. Er ist nicht nur so schön wie auf dem Bild, sondern auch von hoher Qualität. Der Verkäufer hat es in der Beschreibung nicht erwähnt, doch der Schirm ist von dem offiziellen Hochzeitsausstatter Poirier, einer wirklich guten Marke.

Durch seine Größe und ordentliche Qualität ist er allerdings etwas schwer. Das macht jedoch nichts, man hat ja locker zu zweit darunter Platz. Durch die Herzform ist er etwas wirklich besonders.

Nun wäre Regen kein Weltuntergang mehr - mal sehen, ob der Schirm zum Einsatz kommt.

Mini-Holz-Wäscheklammern, Größe: ca. 2,5 cm, ca. 100 St
Mini-Holz-Wäscheklammern, Größe: ca. 2,5 cm, ca. 100 St
Wird angeboten von Kids B Crafty®

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ok, 29. September 2015
Natürlich merkt man den kleinen Klämmerchen ihren günstigen Preis an. Ich würde also dringend empfehlen, etwas mehr zu bestellen, da die ein oder andere nicht sauber verarbeitet ist und bei der Verwendung kaputt geht. Trotzdem kann man sich bei diesem Preis nicht beschweren - wer es richtig hochwertig will, sollte jedoch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Motivlocher Kreis, gezahnt, 3,8cm
Motivlocher Kreis, gezahnt, 3,8cm
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen Stanzt zuverlässig auch 300g-Papier, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Motivlocher Kreis, gezahnt, 3,8cm (Spielzeug)
Der Motivlocher stanzt sauber und einwandfrei. Ich verwende dafür hochwertiges, festes Papier, welches er mühelos und sauber gemeistert hat, das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend. Natürlich gehört zu so einer Papierstärke ein entsprechender Kraftaufwand.

Johnnys kleines Geheimnis: Eine Johnny-Jefferson-Story (nur als E-Book erhältlich)

4.0 von 5 Sternen Macht Appetit auf mehr, 13. September 2015
Durch die Rezensionen meiner "Vorschreiber" war ich gewarnt und auf den fiesen Cliffhanger vorbereitet und fand es vielleicht auch deswegen nicht allzu enttäuscht - ich lese so gerne von Johnny & Meg, dass ich mich über dieses kurze Zwischenspiel sehr gefreut habe - auch der Preis ist dafür ok ... Und ich freue mich umso mehr auf das neue Buch :)

100 x weiße Organzabeutel - Auswahl an verschiedenen Größen 7x9cm - 10x12cm - 12x16cm (7x9cm)
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Tolles Preisleistungsverhältnis, 13. September 2015
Weit günstiger als auf branchenspezifischen Plattformen, die zu feierlichen Anlässen gerne mal abzocken. Verarbeitung und Qualität sind nicht nicht das Nonplusultra, für den Preis jedoch völlig ok.

SPAM!: Ein Mailodram (Humor bei Milena)
SPAM!: Ein Mailodram (Humor bei Milena)

5.0 von 5 Sternen Klasse Unterhaltung, 17. Dezember 2014
Ich bin ein großer Fan von Büchern in E-Mail-Form und habe mir das besagte als leichte Urlaubslektüre auf meinen kindle geladen. Das Buch ist kurzweilig und ich musste sehr lachen - vor allem, wenn man selbst aus dem Medien- bzw. Agenturgeschäft kommt, absolut empfehlenswert!

Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK/BLACK 033), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK/BLACK 033), EU 40

5.0 von 5 Sternen Komfort meets Schick, 16. August 2014
Ich habe diese Schuhe in allen drei Farben. Durch ihre Elastizität sitzen sie sehr bequem und sehen dabei schick aus - ideal für den Büroarbeitstag.

s.Oliver Casual 5-5-26411-21, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-26411-21, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Hübscher, warmer Winterschuh, 20. Januar 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern im Punkt Größe nicht anschließen: wie auch bei meinen anderen Schuhen passt die 40 sehr gut! Die Schuhe sind gefüttert und haben eine robuste Gummisohlen, die sich im derzeitigen (Schnee-)Regenmatschwetter gut bewährt haben. Dazu sind sie auch noch hübsch anzusehen. Ich bin sehr zufrieden.

Die Shopping-Prinzessinnen: Roman
Die Shopping-Prinzessinnen: Roman

2.0 von 5 Sternen Schwach angefangen und stark nachgelassen, 17. Januar 2014
Aufgrund eines Geschenks habe ich den ersten Band gelesen, und diesen als Ergänzung noch günstig in der Kindle-Version. Die Geschichte ist arg gewollt, und kein literarisches Meisterwerk. Hätte schon stutzig werden müssen, weil es das gedruckte Exemplar nirgends (nicht mal auf Amazon) käuflich zu erwerben gab. Nun ist mir natürlich klar warum.

Seite: 1 | 2 | 3