Profil für Kate > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SPAM!: Ein Mailodram
SPAM!: Ein Mailodram

5.0 von 5 Sternen Klasse Unterhaltung, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SPAM!: Ein Mailodram (Kindle Edition)
Ich bin ein großer Fan von Büchern in E-Mail-Form und habe mir das besagte als leichte Urlaubslektüre auf meinen kindle geladen. Das Buch ist kurzweilig und ich musste sehr lachen - vor allem, wenn man selbst aus dem Medien- bzw. Agenturgeschäft kommt, absolut empfehlenswert!

Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK/BLACK 033), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK/BLACK 033), EU 40

5.0 von 5 Sternen Komfort meets Schick, 16. August 2014
Ich habe diese Schuhe in allen drei Farben. Durch ihre Elastizität sitzen sie sehr bequem und sehen dabei schick aus - ideal für den Büroarbeitstag.

s.Oliver Casual 5-5-26411-21, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-26411-21, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Hübscher, warmer Winterschuh, 20. Januar 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern im Punkt Größe nicht anschließen: wie auch bei meinen anderen Schuhen passt die 40 sehr gut! Die Schuhe sind gefüttert und haben eine robuste Gummisohlen, die sich im derzeitigen (Schnee-)Regenmatschwetter gut bewährt haben. Dazu sind sie auch noch hübsch anzusehen. Ich bin sehr zufrieden.

Die Shopping-Prinzessinnen: Roman
Die Shopping-Prinzessinnen: Roman

2.0 von 5 Sternen Schwach angefangen und stark nachgelassen, 17. Januar 2014
Aufgrund eines Geschenks habe ich den ersten Band gelesen, und diesen als Ergänzung noch günstig in der Kindle-Version. Die Geschichte ist arg gewollt, und kein literarisches Meisterwerk. Hätte schon stutzig werden müssen, weil es das gedruckte Exemplar nirgends (nicht mal auf Amazon) käuflich zu erwerben gab. Nun ist mir natürlich klar warum.

Joop Shades Stripes 1614 - Handtuch Fb. 33 - Muskat 50 x 100 cm
Joop Shades Stripes 1614 - Handtuch Fb. 33 - Muskat 50 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 17. Januar 2014
Auch dieses Exemplar aus der Joop-Handtuch-Familie hat uns auf voller Linie überzeugt. Es war ein Geschenk und erfreut seinen Besitzer nicht nur aufgrund Funktionaltität, sondern auch durch seine dekorative Erscheinung.

Joop Shades Floral 1613 - Handtuch Fb. 22 - Raspberry 50 x 100 cm
Joop Shades Floral 1613 - Handtuch Fb. 22 - Raspberry 50 x 100 cm
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

5.0 von 5 Sternen Farbe, Qualtität & Flauschfaktor stimmt, 17. Januar 2014
Gerade bei Handtüchern sind Qualtitätsunterschiede leicht festzustellen. Dieses Exemplar von Joop kommt mit einem stolzen, regulären Preis von knapp 18 Euro daher, und liegt damit normalerweise außerhalb meiner Zahlungsbereitschaft für die Kategorie "Nutzgegegenstand". Durch ein besonderes Angebot habe ich mit hinreißen lassen und bin begeistert. Das Handtuch ist nicht nur schön anzusehen, es überzeugt auch durch hohe Saugfähigkeit und hartnäckigem Flausch auch nach mehrmaligem Waschen. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die Ihre Badezimmerwellness aufbessern möchten.

Grundwissen: Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente
von FORUM-Berufsbildung e.V.

5.0 von 5 Sternen Super zusammengefasster Marketing-Überblick, 23. Mai 2013
Ich habe mir das Buch zur Prüfungsvorbereitung für die Weiterbildungsprüfung zur Fachkauffrau für Marketing (IHK) gekauft. Die Infos in dem Buch sind knapp und kurz, und sehr verständlich mit Praxisbeispielen beschrieben. Damit war das Buch für mich vor allem kurz vor der Prüfung, sehr sehr wertvoll. Ich kann es nur jedem empfehlen, selbstverständlich als Ergänzung zu anderen Lernmateralien.

Geprüfter Marketingfachkaufmann/frau werden: Anleitung für eine erfolgreiche Prüfung vor der IHK
von Peter Collier

3.0 von 5 Sternen Mehr Übungsbuch als Anleitung, 8. Januar 2013
Als angehende Fachkauffrau für Marketing freut man sich immer über Lernbücher. Dank der guten Rezensionen und dem erschwinglichen Preis habe ich mir auch das Werk von Peter Collier bestellt. Der Titel ist m.E. etwas hochgegriffen: unter einer "Anleitung für eine erfolgreiche Prüfung" erwarte ich eher ein Fachbuch als ein Übungsbuch. Bis auf ein paar Tipps (von denen dem Autor einer gleich so wichtig ist, dass er ihn wortwörtlich zweimal im Buch abdruckt) am Anfang, besteht das Buch aus Übungsfällen. Da es mir strategisch am besten hilft mir Wissen an Fallbeispielen einzutrichtern, finde ich das durchaus gut. Die Übungsfälle sind schön, IHK-verwandt skizziert, und aus allem prüfungsrelevanten Bereichen. Trotzdem hätte ich mir von einer "Anleitung" neben den Übungen noch ein bisschen mehr Tipps und ggf. Übersichten o.ä. gewünscht. Wäre der Titel: "Übungsbuch" hätte es die volle Punktzahl abgeräumt.

Malu Wilz Perfect Finish Foundation REFILL # 03 Light Cashmere Cape
Malu Wilz Perfect Finish Foundation REFILL # 03 Light Cashmere Cape
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen Super - Malu Wilz endlich bei Amazon, 8. Januar 2013
Ich nutze die hochwertigen Kosmetik-Produkte von Malu Wilz seit 2005, und möchte seither keine billig-Kosmetika aus dem Drogeriemarkt her. Mit dem perfect Finish ersetze ich vollständig Make-Up u. Puder. Es ist leicht, gibt keine Ränder und ist auch für sensible Haut gut verträglich.

Die Online-Bestellung war eine Notlösung, weil meine Kosmetikerin im Urlaub war. Glücklicherweise fand ich das Perfect Finish dann bei Amazon und kam mit gewohnt guter Qualtität nach zwei Tagen bei mir an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlechte Verkaufsdarstellung - tolles Produkt!, 8. Januar 2013
(Rezension vom 8.1.2013) Stand heute wird diesen tollen Pastatellern in der Verkaufsdarstellung großes Unrecht getan: das blau-grün anmutende, Cyan-Stich-Bild hätte mir beinahe den Kauf verleidet. Nachdem ich mich aber überzeugt habe, dass der Markenhersteller Thomas mit "weiss" tatsächlich weisse Teller meint, habe ich sie bestellt und bin hoch zufrieden. Qualitativ hochwertige Pastateller, schlicht, schön, spülmaschinenfest. Alle Sterne, und die besten Wünsche, dass der Verkäufer irgendwann doch noch ein Einsehen mit der Produktpräsentation hat.

Übrigens war das mein Geschirr-Debut auf Amazon. Entgegen aller Befürchtungen kam dieses unbeschadet in meiner Packstation an. Zwar war eine Ecke des Kartons leicht eingedrückt, da die Teller jeodch großzügig gepolstert verpackt waren, konnte ihnen nicht mal DHL etwas anhaben.

Seite: 1 | 2