Profil für Julian Bechtold > Rezensionen

Beiträge von Julian Bechtold
Top-Rezensenten Rang: 4.408.536

Julian Bechtold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LED CREE Taschenlampe Handscheinwerfer max 28000 Lumen + Akku + PKW Ladegerät + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

1.0 von 5 Sternen Warum schreitet kein verbraucherschutz ein, 26. August 2014
mit dem AKKU des bildes lassen sich ALLERHÖCHSTENS 500 Lumen realisieren.
zur selbstverteidigung mit diesem modell mittels licht kann ich nur abraten. das gute alte pfefferspray ist geeignet. Stroboskop funktion ist für dafür ausgebildete spezialkräfte gedacht, und die nehmen sicher nicht diese lampe sondern die eines namenhaften Herstellers.

LED CREE Taschenlampe max 28000 Lumen + Akku + PKW Ladegerät + G8DS® Aufkleber
LED CREE Taschenlampe max 28000 Lumen + Akku + PKW Ladegerät + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von goodsonline2012

1.0 von 5 Sternen lachhafte lumenanzahl., 26. August 2014
als die Lampe zuhause ankam schob ich als erstes die knopfzellengroße Batterie ein.
Die Musik von starwars ertönte und in der lampe höhrte ich eine große explosion. vermutlich hat zu diesem zeitpunkt die kerneschmelze des akkus begonnen. Ich schaltete das laserschwert ein und konnte mit sagenhaften 28000 Lumen häuser und Bäume zerschneiden.
sagenhaft - schlecht

Link 99800800 Sammlervitrine Collecty
Link 99800800 Sammlervitrine Collecty

1.0 von 5 Sternen Gekauft -> aufgebaut -> in den Müll, 7. August 2014
So, ich versuche hier nun Möglichst Objektiv Stellung zu nehmen, was bei mir eintraf:

Ich habe das Päckchen gekauft, wenig später kam es an.
Karton aufgemacht, eine Bedienungsanleitung lag leider nicht bei, allerdings sollte das als erfahrener Ikea-Zusammenbauer kein problem sein.

Schon beim auspacken fiel mir folgendes auf: Ware soweit in Ordnung, allerdings fehlten an einer Seitenwand die Löcher, in die man die Bolzen steckt, die die Regalböden halten. - Da war ich dann schon genervt. Aber mit Standbohrmaschine und passendem Bohrer lassen sich die Löcher nachträglich anbringen.

Beim Bohren fiel an einigen Stellen auf, dass der Pressspahn teilweise hohl ist, da der Bohrer manchmal einfach nach der Folie in der Luft bohrte.

Danach habe ich 3 Teile des Rahmens zusammn gesetzt, die Glastüren eingeschoben (Die verglichen mit dem gesamten Rest sehr hochwertig wirken). Anschließend das 4. Rahmenteil Montiert, damit die Glastüren fest in den Schienen sind.

Die Glastüren sind allerdings zu klein!!!!!!!!!!!!! Sie fallen einfach aus den Führungen heraus - sehr gefährlich, wenn aufgehängt.

Da war für mich klar - das Ding kann nicht verwendet werden. Anschließend habe ich die Rückwand spaßeshalber anbringen wollen. Auch Sie war kleiner. Da war für mich klar, dass die Türen nicht zu klein, Sondern der Rahmen einige Millimeter zu groß ist. Schade

Hynix 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11, für Apple und Notebook)
Wird angeboten von Memorycity

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 14. April 2014
der Ram funktioniert einwandfrei - was will man mehr dazu sagen, um die mindestwortzahl bei amazon hinzubkommen?

la la la

Bosch PHD5767 Haartrockner BrilliantCare Quattro-Ion, 2000 Watt, 4-fach Ionen-Technologie für 3D-Glanzeffekte

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. April 2014
sehr gut verarbeitet - er leuchtet sogar wenn man es will o.O

allerdings denke ich, dass der Knopf für die ionisierung bis auf die daraufhin leuchtenden LED's nur werbegag ist.

Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen spitze, 14. April 2014
leide, entkoppelt, viel luft - was will man mehr?

11 wörter brauche ich noch für die mindestwortzahl bla bla bla.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 14. April 2014
die folie funktioniert spitze.. durch die matte folie spiegelt das display auch sehr viel weniger.
eiziges manko: etwas kratzeranfällig .

Strawberry Company EXTREME Soft Handgelenkfessel rot; extra weich gepolstert; in THÜRINGEN gefertigt
Wird angeboten von Strawberry Company

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. April 2014
das produkt ist flauschig und hält was es verspricht ;)

noch 10 weitere wörter für diese bewertung erforderlich sind es

Strawberry Company EXTREME Soft Halsfessel mit Leine bordeaux; extra weich gepolstert; in THÜRINGEN gefertigt
Wird angeboten von Strawberry Company

5.0 von 5 Sternen Flauschig weich, 14. April 2014
das teil ist mega flauschig ung hält was es verspricht ;)

mindest wortzahl muss ich hier erfüllen. und noch ein Wort.

SanDisk SDSSDP-128G- G25 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt Makellos, 14. April 2014
viel zu sagen gibt es nicht, die SSD tut was sie soll zum guten preis.

ich hasse diese sindlose mindestwortanzahl, dadurch muss ich bei einem guten produklt noch sinnlose sätze wie diesen anhängen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8