Profil für Julian Bechtold > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Link 99800800 Sammlervitrine Collecty
Link 99800800 Sammlervitrine Collecty

1.0 von 5 Sternen Gekauft -> aufgebaut -> in den Müll, 7. August 2014
So, ich versuche hier nun Möglichst Objektiv Stellung zu nehmen, was bei mir eintraf:

Ich habe das Päckchen gekauft, wenig später kam es an.
Karton aufgemacht, eine Bedienungsanleitung lag leider nicht bei, allerdings sollte das als erfahrener Ikea-Zusammenbauer kein problem sein.

Schon beim auspacken fiel mir folgendes auf: Ware soweit in Ordnung, allerdings fehlten an einer Seitenwand die Löcher, in die man die Bolzen steckt, die die Regalböden halten. - Da war ich dann schon genervt. Aber mit Standbohrmaschine und passendem Bohrer lassen sich die Löcher nachträglich anbringen.

Beim Bohren fiel an einigen Stellen auf, dass der Pressspahn teilweise hohl ist, da der Bohrer manchmal einfach nach der Folie in der Luft bohrte.

Danach habe ich 3 Teile des Rahmens zusammn gesetzt, die Glastüren eingeschoben (Die verglichen mit dem gesamten Rest sehr hochwertig wirken). Anschließend das 4. Rahmenteil Montiert, damit die Glastüren fest in den Schienen sind.

Die Glastüren sind allerdings zu klein!!!!!!!!!!!!! Sie fallen einfach aus den Führungen heraus - sehr gefährlich, wenn aufgehängt.

Da war für mich klar - das Ding kann nicht verwendet werden. Anschließend habe ich die Rückwand spaßeshalber anbringen wollen. Auch Sie war kleiner. Da war für mich klar, dass die Türen nicht zu klein, Sondern der Rahmen einige Millimeter zu groß ist. Schade

Hynix 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11, für Apple und Notebook)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 14. April 2014
der Ram funktioniert einwandfrei - was will man mehr dazu sagen, um die mindestwortzahl bei amazon hinzubkommen?

la la la

Bosch PHD5767 Haartrockner BrilliantCare Quattro-Ion, 2000 Watt, 4-fach Ionen-Technologie für 3D-Glanzeffekte

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. April 2014
sehr gut verarbeitet - er leuchtet sogar wenn man es will o.O

allerdings denke ich, dass der Knopf für die ionisierung bis auf die daraufhin leuchtenden LED's nur werbegag ist.

Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen spitze, 14. April 2014
leide, entkoppelt, viel luft - was will man mehr?

11 wörter brauche ich noch für die mindestwortzahl bla bla bla.

Vikuiti BLICKSCHUTZ FOLIE Handheld HXG38TS passend zu Sony Xperia Z Ultra
Vikuiti BLICKSCHUTZ FOLIE Handheld HXG38TS passend zu Sony Xperia Z Ultra
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 14. April 2014
die folie funktioniert spitze.. durch die matte folie spiegelt das display auch sehr viel weniger.
eiziges manko: etwas kratzeranfällig .

Strawberry Company EXTREME Soft Handgelenkfessel rot; extra weich gepolstert
Strawberry Company EXTREME Soft Handgelenkfessel rot; extra weich gepolstert
Wird angeboten von Strawberry Company

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. April 2014
das produkt ist flauschig und hält was es verspricht ;)

noch 10 weitere wörter für diese bewertung erforderlich sind es

Strawberry Company EXTREME Soft Halsfessel mit Leine bordeaux
Strawberry Company EXTREME Soft Halsfessel mit Leine bordeaux
Wird angeboten von Strawberry Company

5.0 von 5 Sternen Flauschig weich, 14. April 2014
das teil ist mega flauschig ung hält was es verspricht ;)

mindest wortzahl muss ich hier erfüllen. und noch ein Wort.

SanDisk SDSSDP-128G-G25 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
Wird angeboten von Versandmeister

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt Makellos, 14. April 2014
viel zu sagen gibt es nicht, die SSD tut was sie soll zum guten preis.

ich hasse diese sindlose mindestwortanzahl, dadurch muss ich bei einem guten produklt noch sinnlose sätze wie diesen anhängen

Ultrabay Enhanced II Module 2nd HDD für Lenovo ThinkPad T420, T420i, T430, T510, T510i, T520, T530, W510, W520, W530, W700, R400, R500 12.7 mm SATA III Adapter Caddy - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

4.0 von 5 Sternen Passt eins a, 14. April 2014
da gibt es nicht viel zu sagen:
günstik,
qualitativ gut,
passt

ein stern abzug dafür, dass man sich die befestigung der festplatte im rahmen etwas besser hätte überlegen können, diese wird lediglich "eingeklemmt" und gerade, wenn man den laptop gerade nicht in betrieb hat und trägt etc könnte es passieren, dass sie verrutscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:48 PM MEST

Wacom PTH-851-DEIT Intuos Pro L Grafik-Tablet (DE und IT)
Wacom PTH-851-DEIT Intuos Pro L Grafik-Tablet (DE und IT)

4.0 von 5 Sternen Spitze!, 14. April 2014
Ich kann den strengen Geruch, wie ihn einige bemängelt haben nicht nachvollziehen, erst wenn ich mit der nase direkt an das plastik gehe, registriere ich einen leichten plastikgeruch.. Dieser verfliegt jedoch nach kurzer zeit.

an sonsten alles perfekt einziges manko: das touch-system funktionioniert oft nicht zu 100% - man merkt, dass das feature noch in den kinderschuhen steckt.. das hätte ich von einer namenhaften Firma wie Wacom anders erwartet! Vor allem wenn man bedenkt, dass sie Stift-tablets herstellen, die ja auch berührungssensitiv sind (stift)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8