Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Julian Berchthold > Rezensionen

das einzige was ich dazu sagen kann: *Bruzel* :D

In action:
1. Klatsch - Treffer
2. *Knall* - Stromschlag
3. Entweder Tot oder Sie fliegt noch auf dem Boden im kreis undist dann kaputt.
4. Fliege entfernen, denn nach 15 minuten (kann) es sein, dass die Betäubung aufhört..

Liebesschloss mit Ihrer Gravur Messing Namengravur Jahrestag Geschenkidee 50mm Breite
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

3.0 von 5 Sternen hmm, 13. Januar 2014
tolles profukt, zolle gravur.

Manko: teilweise stellen mit Flugrost, da sie aber sehr klein sind fällt es nicht sehr auf.

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen spitze, 13. Januar 2014
spitze handy mit spitze qualität.. unbedingt zu empfehlen ist eine docking station um die wasserfestigkeit auf dauer zu gewährleisten.

einziges manko: die Kamera ist wirklich mieserabel!

was bei mir etwas geholfen hat: "Überlegener Automatikmodus" ausgeschalten und manuell belichtung ganz hochgeschraubt (auch am tag)

Corsair CMFLS3-64GB Flash Voyager LS 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Corsair CMFLS3-64GB Flash Voyager LS 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Cooler Stick, 20. August 2013
Sieht gut aus, ist schnell und hat große Kapazität - Spitze.
Der USB-Stick sieht gut verarbeitet aus. einziges Manko: er ist ein klein wenig größer als andere Sticks, das stört mich aber kaum...

yayago Schmuck Diamant Clear Staub Feuchtigkeits Schutz Kappe für Samsung Galaxy S4 (i9500) / S3 (i9300) / Samsung Galaxy S3 LTE (i9305) inkl. dem Original yayago Clean-Pad

1.0 von 5 Sternen Leider billig., 11. August 2013
das Produkt ist super, leider waren noch Gußränder am Plastik, welche aber leicht mit dem Fingernagel entfernbar waren. - dafür ein Stern Abzug.

--------------------------------UPDATE!---------------------------------------
nun, ca. 2 Wochen später, als ich das Ding zum 2. mal aus der Audiobuchse gezogen habe, ist es einfach abgebrochen! Glücklicherweise ist nicht die Hälfte in der Buchse Steckengeblieben! Ich Rate von einem Kauf Definitiv ab!

Shibari Bondage Seil - 7 Meter - schwarz
Shibari Bondage Seil - 7 Meter - schwarz
Wird angeboten von Aachener Fetish Shop - Bondage-Shop4u

4.0 von 5 Sternen super, 11. August 2013
das Seil an sich ist spitze und fühlt sich gut an. Die Dicke ist für uns ausreichend (wir haben nicht vor Hängebondages zu machen) uns es findet einen soften Einsatzbereich ;-). Lediglich die Endkappen fielen bereits bei der ersten Anwendung ab, was wir bisher noch nicht als störend erachtet haben.. - dafür ein Stern abzug.

Impossible
Impossible

4.0 von 5 Sternen geiles lied!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Impossible (MP3-Download)
Tja, was soll ich an nem Lied bewerten? - gefallen oder nicht ist ja subjektiv.
Die quali ist super, der download klappt schnell und der cloud Player funktioniert auch.

Strawberry Company EXTREME Soft Easy-Bettgurte 2er Set, extra stabiles Fesselzubehör, in Deutschand gefertigt
Wird angeboten von Strawberry Company, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen spitze, 11. August 2013
klasse Verarbeitung, stabil und einfach in der Handhabung :) - so muss es sein
die Anleitung ist meines erachtens leicht zu verstehen..

kwmobile 10er Set Diamant-Look Strass Staub Schutz Handy Stöpsel Kappe universell einsetzbar - z.B. für Samsung Galaxy S3 i9300 i9000 S4 i9500 Note 2 N7100 mini i8190 S2 i9100 / Apple iPhone 5 4S 4 3GS/ HTC Desire C One M7 S V X XL / Nokia Lumia 920
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen für den 7 euro zu teuer..., 11. August 2013
an sich ein tolles Produkt.
Dafür jedoch, dass es 7€ kostet und eigentlich ein ein-paar-Cent-Artikel ist, ist es zu billig verarbeitet. Bereits im Auslieferungszustand waren einige "Steinchen" Ausgefallen...

Toolroom Knights Mixed By Jaguar Skills
Toolroom Knights Mixed By Jaguar Skills

4.0 von 5 Sternen Musik *_*, 11. August 2013
Tja, was soll ich an nem Lied bewerten? - gefallen oder nicht ist ja subjektiv.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8