wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Sei kein Horst"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
U-Comix - Sammelband Nr. 39 (U-Comix Sammelband)
U-Comix - Sammelband Nr. 39 (U-Comix Sammelband)
von Nemeth, Thomas, Jaime Martin u.v.a. Edika
  Comic

5.0 von 5 Sternen Aus Zeiten wo noch nachgedacht wurde, Top, 6. Februar 2016
U-Comix und HeavyMetal Comix sind einfach genial...ich liebte und Liebe diese Art des Humors, der Kunst, der genialen Stories. Irgendwann ergattern ich noch mal die komplette Sammlung für einen guten Preis...

Detomaso Herren-Armbanduhr LUGANO SWISS MADE Digital XXL Trend Analog - Digital Quarz Leder DT2058-C
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

4.0 von 5 Sternen Detomaso Lugano schick, 2. Februar 2016
Die Uhr kam wie bei allen Detomaso Uhren in eine schönen Uhrenverpackung bei und an. Schnell ausgepackt kurz die Bedienungsanleitung gelesen - Uhr nachjusiert auf unsere Ortzeit, alles schnell und ohne Probleme möglich. Die LUGANO hat ein grosses gut lesbares analoges Ziffernblatt, macht einen wertigen Eindruck, das Lederarmband ist sauber und schön verarbeitet. -ein kleines Manko hat die Uhr jedoch, die digital Anzeige, diese hätte ich mir besser ablesbar gewünscht, vielleicht mit E-Ink Display. Aber vermutlich kann man nicht alles haben. Ich bin zufrieden und die Uhr wird mich im Alltag begleiten.

infactory Schraub-Schuhdehner aus Echt-Holz für Herren-Schuhe
infactory Schraub-Schuhdehner aus Echt-Holz für Herren-Schuhe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 2. Februar 2016
Leider war dieser Kauf ein Riesenfehler, die Qualität ist mangelhaft. Die Kunstoffhalterung und Unterlegscheibe ( ebenfalls Kunststoff) waren nach einmaliger Benutzung defekt. Finger weg.

Original Zederello Zedernholz Schuhspanner Schuhdehner, Größe 46 - 47
Original Zederello Zedernholz Schuhspanner Schuhdehner, Größe 46 - 47
Wird angeboten von Saluta

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2016
Passt und spannt die Schuhe sehr gut. Exzellente Qualität kann ich nur empfehlen. Werde mir noch welche zulegen. Riechen toll

San Andreas
San Andreas
DVD

1.0 von 5 Sternen Eine Riesenenttäuschung, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas (Amazon Video)
Was so spannend beschrieben war, entpuppte sich als Reinfall, schon lange nicht mehr einen solchen Blödsinn gesehen, Patriotismus ist ja bekannt bei den Amis, aber hier ist wirklich alles nur auf amerikanischer Held geeicht. Vorallem rettet der vom Staat verpflichtete Rettungsflieger nur seine eingenen Leute, sorry den Streifen sollte man sich sparen.

DETOMASO Herrenuhr Automatik Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Saphirglas SAN MARINO Automatik Taucheruhr Trend gelb/silber DT1007-A

5.0 von 5 Sternen Uhr für Trendsetter und Taucher, 19. Januar 2016
Diese Uhr hat etwas was andere Uhren auch höherer Preisklassen nicht haben, eine so gute Ablesbarkeit bei Tag und in der Nacht. ich bein völlig begeistert. Das Ziffernblatt speichert Lichtenergie und gibt diese unglaublich klar und hell wieder so das die Uhrzeit immer abgelesen werden kann vermutlich sogar im dicksten Nebel. Ausserdem ist die Uhr wohl gut zum tauchen geeignet, sie hat sogar ein Heliumablassventil, mir sagt das nichts aber Taucher werden da sicher wissen um was es sich da handelt. Zudem ist Uhr mit einem mechanischen Automatikuhrwerk ausgestattet.

Liegen Lernen
Liegen Lernen

5.0 von 5 Sternen Wir aus den 80igern, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liegen Lernen (Audio CD)
Frank Goosen überrascht immer wieder, hier wird anders als üblich die Zeit des erwachsen werdens in den 80igern beschrieben. Ich habe mir bewusst das Hörbuch von Frank Goosen gelesen gekauft und nicht bereut. Es trifft genau den Nerv der Zeit, da ich selbst in den 80igern aufgewachsen bin volle Punktzahl bzw Sterne mir hat es sehr gefallen.

A World Beyond
A World Beyond
DVD

4.0 von 5 Sternen SF Fan, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond (Amazon Video)
Ein etwas anderer SF Film der aber auch gut unterhalten kann. Uns haben am besten die lächelnden Androiden gefallen. Wir freuen uns immer wenn mal halbwegs vernünftige SF Streifen auf den Markt kommen.

NEST für Kanarienvögel, COMFORT KOKOS, 12CM
NEST für Kanarienvögel, COMFORT KOKOS, 12CM
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Nest, 26. Oktober 2015
Ein schönes rundes Nest für Kleinvögel. Sieht gut aus, einzig die Befestigungsdrähte finde ich mangelhaft ohne Zange lassen sich diese nicht
in die gewünschte Richtung verbiegen. Sonst erfüllt das Nest unsere Erwartungen.

equipster UV Filter + Polfilter Set für Nikon Coolpix P900 inklusive passgenaue Displayschutzfolie
Wird angeboten von equipster

5.0 von 5 Sternen Passen genau, 26. Oktober 2015
Schützen mein Objektiv, passen ganz genau, den Polfilter habe ich noch nicht ausprobieren können. Aber er wird wohl funktionieren, ich hatte für alle meine Kameras schon Polfilter und sie taten was sie sollten. Fotografiere zum Hobby und technische Ausführungen überlasse ich anderen. Mir macht das fotografieren einfach nur Spass.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16