Profil für Girod > Rezensionen

Girod "deristfrei"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original QWERTZ Tastatur Acer Travelmate 5740 5740G 5740Z 5740ZG Series DE NEU
Original QWERTZ Tastatur Acer Travelmate 5740 5740G 5740Z 5740ZG Series DE NEU
Wird angeboten von Notebook-Tastatur-Expert - BlitzVersand per DPD - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

4.0 von 5 Sternen Passt wackelt und hat Luft., 31. März 2015
Den einen Punkt abzug gibt es für Acer, und die Art Ihrer Tastaturbefestigung.

man braucht schon ein wenig Mut, um die Tastatur aus- und einzubauen, so wie die dabei gebogen wird.

HQ EC MÖBELPINSEL 35MM MIT ROSSHAAR
HQ EC MÖBELPINSEL 35MM MIT ROSSHAAR
Wird angeboten von microsafe

4.0 von 5 Sternen Passform geht so, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HQ EC MÖBELPINSEL 35MM MIT ROSSHAAR
Richtig gut passt die Bürste nicht auf das Staubsaugerrohr, aber Sie hällt, und dir Bürsten sind gut, das Gelenk funktioniert wie erwartet.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, die Technologie wird brauchbar., 31. März 2015
Ich hatte vor Jahren die 80er, kurz danach dann die 200er im Einsatz, allerdings von Allnet.
Richtig zufrieden war ich mit jenen Nie, und dann fielen die auch noch frühzeitig aus. Bei den 200ern fiel mir besonders negativ auf, das anscheinend das gleichzeitioge Senden und Empfangen der Geräte unter Last zu Zusammenbrüchen in der Leistung führten.

Nicht so diese 500er.

Die Übertragungsrate ist sehr Zufriedenstellend, und entspricht Netto einem 100mBit Kabel (entsprechend den Anschlüssen an dem Gerät) Brutto werden hier in einer 125 m² Wohnung stabil Werte über 200mBit in Sende und Empfangsrichtung angezeigt.

Praktisch heist das, das ich ohne Störung HD TV schauen kann, besser als über eine 300 mBit WLan Verbindung (Brutto), und nebenbei noch mit 2 Rechnern im Netz hänge.

Wichtig waren mir die integrierten Steckdosen, weil diese die Störungen durch angeschlossene Geräte minimieren.

Man sollte keine Wunder erwarten, das beste ist immer noch ein Cat 6 Kabel, aber ein WLAN ist Störungsempfindlicher, deswegen würde ich für kritische Dinge, wenn keine Kabelverlegung möglich ist, dieses Kit bevorzugen.

Die Technologie ist erwachsen geworden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Robust, Leuchtstark und Sparsam, 22. November 2014
Eine Handliche LED Lampe wollte ich haben, um beim Abendlichen Gassi gehen mit dem Hund, die Häufchen entfernen zu können.

Diese Lampe ist für den Zweck sehr gut, aber Sie kann noch mehr. Sie hat eine großeLeuchtweite, so das man das Umfeld im Blick nehmen kann, oder dem Hund auch auf kleinen Umwegen gut verfolgen kann.

Auch bei der Autoreperatur war Sie mir Hilfreich, als ich an schlecht zugänglicher Stelle etwas auswechseln musste, nur danach war Sie weg. Eine Woche Später habe ich Sie auf dem Motor liegend wiedergefunden, und Sie war nicht nur noch ganz, nein Sie leuchtete sogar noch Schwach. Nach einer Woche dauerleuchten. Soviel zum Thema Robustheit. Ich denke manch andere Lampe wäre nach einer Woche Autofahrt, auf dem Heißen Motor mit Hin und Hergepolter kaputtgegangen, diese Nicht.

Auch die Baterieklappe halte ich für sehr gelungen, man solllte sich nur das Prinzip einmal in Ruhe anschauen, dann ist es einfach und sicher handzuhaben.

Energmix® E14 LED Lampe Mini LED Leuchtmittel 230V 7W Kaltweiß
Energmix® E14 LED Lampe Mini LED Leuchtmittel 230V 7W Kaltweiß
Wird angeboten von net-gmbh

5.0 von 5 Sternen Meine Frau war begeistert!, 29. Oktober 2014
Und ich sprach es werde Licht, und es ward Licht!

Ich habe die Leuchtmittel für unsere Dunstabsaughaube bestellt, weil ich keine Glühlampen mehr nutze, und Energiesparlampen zu schnell kaputtgehen.

Kerzenbirnen kann man in den Hauben ja meist nur in 25 oder 40 Watt nutzen, diese machen erheblich helleres Licht, auch wenn nur ein Teil des Lichtes den Weg aus den Leuchtschlitzen findet. Selbst durch den Filter leuchtet diese Lampe noch.
meine Wahl fiel auch auf diese Lampe, weil die Elektronik hier durch das Plastik abgedeckt wird, und der Wasserdampf in der Haube so diese nicht direkt zerlegen wird. Gegen Glühlampen erhoffe ich mir auch den Vorteil, das an ersteren gerne sich das Fett mit der Zeit absetzt, und anbrennt. schießlich sind LED Lampen ja längst nicht so warm wie Glühlampen.

So Hell war es noch nie, auf dem Herd wie jetzt.

Segula 50665 LED Glühlampe matt 4,1W 80 LEDs, E27, dimmbar
Segula 50665 LED Glühlampe matt 4,1W 80 LEDs, E27, dimmbar
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2014
Was soll ich sagen?

Die Birnen arbeiten bei uns seit einiger Zeit völlig unaufgeregt in einer Lampe mit einer großen Milchglaskugel. Unaufgeregt, mit gleichmäßiger ausleuchtung.

Günstiger vollwertiger Ersatz zu den alten Glühfadenlampen, von einer solchen im Betrieb kaum zu unterscheiden.

Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann die Kritiken nicht nachvollziehem!, 12. Juli 2014
SSD eingebaut, und Geschwindigkeitsrausch erlebt. die Leute die hier teilweise rumnörgeln, haben entweder unrealistische Vorstellungen, zuviel Computerbild gelesen oder Ihren Computer falsch configuriert.

Die SSD ist Stand der Technik, in Kingston typischer hervorragender Qualität.

Hier noch ein Paar Tipps zum Umstieg von einer Festplatte auf eine Zusätzliche SSD:

1. Ich gehe davon aus, das Sie ihre bisherige Festplatte weiter verwenden wollen, und lediglich das Betriebssystem und die installierten Paogramme auf die SSD übertragen wollen.

2. Ziel ist es auch, die eigenen Dateien auf der Festplatte zu belassen, da diese (zumindest bei mir) vom umfang her so groß sind (600GB) das sich eine Haltung auf SSD nicht rechnet.

3. Es wird von Windows 7 ausgegangen, bei anderen Windows Systemen ist es ähnlich, allerdings nicht immer so einfach zu realisieren. Die entsprechenden Schalter sind teilweise an anderen Stellen im System zu finden.

Erster Schritt:

Auf dem altem System "Windows Easy Transfer" starten, und lediglich die Einstellungen sichern, nicht die Dateien! Ziel sollte eine datei sein, in einem neu erstellten Leeren Ordner auf der Platte, am Besten nicht in den eigenen Dateien, also etwa c:/Backe/ Benutzer- und Computername Buchstabengetreu notieren.

Zweiter Schritt:

Die bisherige Festplatte abklemmen, und die SSD auf den ersten SATA Controller anschließen. Im Bios kontrollieren, das der Controller im AHCI Modus läuft, und die IDE Kompatibilität abschalten. Nun Windows Installieren, dabei darauf Achten, das der Gleiche Computername, wie vorher gewählt wird, auch der Benutzer sollte der gleiche Name (Buchstabengetreu!) sein. Falls ein kennwort vergeben wurde, sollte auch dieses in der neuen Anmeldung zunächst zumindest das gleiche sein. Nach fertiggestellter Installation der Geräte bevor die üblichen Programme (Browser etc.) installiert werden:

dritter Schritt:

die bisherige Festplatte wieder anklemmen, dann im Bios kontrollieren, das die Bootreihenfolge so eingestellt ist, das die SSD als erstes hochfährt. Nach Neustart dann die Easy Transferdatei öffnen, und die Einstellungen und restlichen Benutzer ( Soweit vorhanden) importieren. Nun kommt der Besondere Trick:

vierter Schritt:

auf der alten Festplatte mit dem Explorer den alten Benutzerordner öffnen, also etwa F:/Benutzer/(Benutzernahme).
Jetzt meckert Windows, das du erstmal Besitz von den Dateien übernehmen müsstest, dem stimmst du zu, und wartest ein wenig, weil erst bei allen Dateien und Ordnern die Berechtigungen gestetzt werden müssen.
Jetzt gehst du im Explorer auf "Desktop/(Benutzername)/" .
Dort solltest du jetzt Ordner finden wie "Download", "Eigene Bilder" usw.
Jeden dieser Ordner kannst du mit rechtem Mausklick:Eigenschaften anklicken, und dort den Karteireiter "Pfad"
Jetzt kannst du diesen durch "Verschieben" auf deinen Benutzerordner auf der alten Installation verschieben
also F:/Benutzer/(Benutzernahme)/Download

Wer es sich zutraut kann noch die Ansichteinstellungen des Ordners ändern, das alle Dateien Sichtbar sind
( Organisieren - Ordner und Suchoptionen - Ansicht Versteckte Dateien und Ordner anzeigen)
Und auch die versteckten Ordner entsprechend verschieben.

Das muss für jeden Benutzer durchgeführt werden.

Zieldurchlauf:

Jetzt können alle Programme, die benötigt werden wieder installiert werden.
Wer sich auskennt, verschiebt danach ein paar ausgewählte versteckte Ordner wieder zurück auf die SSD. Verliert dadurch aber die Möglichkeit, das alte System starten zu können, bei Bedarf.

Effekt:
- gerade wenn man auch die versteckten Ordner verschoben hat, haben viele Installierten Programme nach der Prozedur direkt wieder Ihre alten Einstellungen.
- Die Dateien der Benutzer wurden nicht bewegt, dadurch gibt es weniger beschädigte Dateien und es spart Zeit.
- die installierten Programme liegen auf der SSD. Die Programme starten dadurch schnell.
- Das alte System kann durch die Bootauswahl im Bios im Notfall schnell reaktiviert werden, etwa um Viren auf der SSD Instalation zu entfernen.

Ich hoffe das ist für jemanden eine Anregung.

Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Wird angeboten von KF-Trade

5.0 von 5 Sternen Must Have für ein Xperia Z, 12. Juli 2014
Die Xperia Z Reihe von Sony ist ein wundervolles Gerät, das Wasserdicht und Staubgeschützt ist.

Nur, wenn man ständig die Verschlußkappen öffnen muss, verschleißen diese auf Dauer.

Etwa zum Laden des Handys müsste man Theoretisch jeden Tag das Gerät öffnen.

Sony hat sich (als einziger Hersteller, meines Wissens) eine Alternative ausgedacht, indem Sie zwei Kontakte am Gerät angebracht haben, die in einer solchen Schale das Handy mit Strom versorgen können.

Wer ein Xperia Z hat, sollte sich eine passende Schale besorgen.

LE 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 350lm, warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Und der Herr sprach, es werde Licht, 10. Juli 2014
und es ward Licht.

Ich bin begeistert. Im Zimmer meiner Tochter war es immer ein wenig Duster, Sie hat 4 30Watt Halogenstrahler gehabt, die nebenbei ständig kaputt gingen. Ich ahtte bereits mal mit anderen LED Strahlern probiert, da diese im Allgemeinen länger halten, als Halogenstrahler, jedoch war die Ausleutung sehr Mangelhaft.

Mit Diesen Leuchten jedoch erstrahlt Ihr Zimmer jetzt in Perfektem Licht, und auch die Streuung ist Angenehm.

Fazit: LED wird langsam erwachsen.

EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät Power Bank Externer Akku für Handy Samsung Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Lila
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll. Gut., 29. März 2014
Ich benutze die Power Bank zum Ingress spielen mit meinem Nexus 4. Da Ingress sehr stark auf den Akku geht, kann man mit dieser Power Bank die Spielzeit erheblich verlängern.

die 5000mAh reichen mir jedenfalls völlig.

Kritik:

- Die Farbe mag ich nicht sosehr.
- Die Bank kann scheinbar nicht gleichzeitig laden und geladen werden, etwa im Auto.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4