Profil für CED > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
aCalendar+
aCalendar+

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ (App)
... abauch nicht besser als der Standard-Kalender S Planner. Vor allem die Farbkomb inationen sind nicht sehr überzeugend. Hier wären bessere/mehr Einstellmöglichkeiten wünschenswert.

OfficeSuite Professional 7
OfficeSuite Professional 7

4.0 von 5 Sternen Komplettpaket, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional 7 (App)
Alles was man braucht, um die klassischen MS-Office Dokumente auch mobil lesen und bearbeiten zu können. Lediglich die Einbindung des Quick PDF Scanners funktioniert nicht, da angeblich eine neuere Version des Amazon Appstore erforderlich ist, die es gar nicht gibt.

Quick PDF Scanner
Quick PDF Scanner

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quick PDF Scanner (App)
Beim Start kommt eine Fehlermeldung "Amazon Appstore required - Your version of the Amazon Appstore appears to be out of date. ..." - was kompletter Unsinn ist, da ich den Amazon Appstore in der neusten Version installiert habe. Was soll das??? (SG S2 mit Android 4.1.2)

Notizblock+
Notizblock+

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Notizblock+ (App)

Buffalo London 23196-981 PATENT 137892, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 40
Buffalo London 23196-981 PATENT 137892, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 8. Juli 2014
sieht klasse aus ... aber leider etwas schmal. Durch das Lackleder auch nur schwer dehnbar, selbst beim Schuhmacher. Eher nicht für breite Füße geeignet.

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa
Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa
DVD ~ Sophie Reine

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kinderfilm, 8. Juli 2014
Wunderschöner Kinderfilm den wir schon im Kino mit unseren Töchtern (7 und 5) schon im Kino gesehen hatten. Eine schöne, spannende Geschichte mit "Botschaft". Sehr schön.

Varta Uhrenbatterie Type: V397 Spannung: 1,55 V Größe: 2,6 mm Durchmesser: 7,9 mm Blister PDA-Punkt
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Seltener Batterietyp, 8. Juli 2014
Die V397 ist im Einzelhandel nur schwer zu finden und der Ersatz beim Uhrmacher kostet immer ein kräftiges Aufgeld für 2 Minuten "Arbeit" ... :-)

ABC des Mietrechts: Lexikon für Mieter und Vermieter
ABC des Mietrechts: Lexikon für Mieter und Vermieter

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht zum aktuellen Mietrecht, 8. Juli 2014
Das Heft bietet eine gute Übersicht zum aktuellen Mietrecht und befasst sich mit den wichtigsten Fragen. Enthalten ist zudem ein aktueller Mustermietvertrag.

Swirl Papierbeutel S 59
Swirl Papierbeutel S 59

5.0 von 5 Sternen Beutel für älteres Modell, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Swirl Papierbeutel S 59 (Haushaltswaren)
War auf der Suche nach Beuteln für meinen alten Siemens Staubsauger - im Ladengeschäft sind die Beutel nirgendwo mehr erhältlich.

George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Pageturner!, 23. Februar 2013
Es ist schon viel geschrieben worden, daher fasse ich mich kurz: ja, auch ich habe "Herr der Ringe" mehrfach gelesen und auch mich hat die Sage gepackt und gefesselt. Trotz der Länge der einzelnen Bücher und der vielen Personen und Handlungsstränge, die einen anfangs verwirren und vielleicht auch abschrecken können, habe ich mich bei jedem einzelnen Band schwer getan, das Buch weg zu legen ("Nur noch ein Kapitel, Schatzi!... ja, nur noch diese Seiten ..."). Und ich brenne darauf, dass endlich der nächste Band veröffentlicht wird. Spannend an einem selbst zu beobachten, wie man den ein oder anderen verhassten Charakter plötzlich zu schätzen oder zumindest verstehen lernt, während andere von den scheinbar "Guten" zu den "Bösen" werden.

Seite: 1 | 2 | 3