Profil für Paula Meier > Rezensionen

Beiträge von Paula Meier
Top-Rezensenten Rang: 1.394.325

Paula Meier

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit zusätzlichem Fach - Grösse: bis 25,9 cm (10,2 Zoll) - Schwarz
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen XiRRiX Premium Netbook, PAD, eBook Tasche Neopren Universal mit zusätzlichem Fach - bis 25,9 cm (10,2 Zoll) - schwarz, 23. Januar 2012
Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Mein 10.1 Netbook passt super hinein. Das Netzteil würde auch hineinpassen, die Tasche aber sehr ausbeulen. Dafür passen viele kleine Sachen wie, USB Stick, Schlüssel, CDŽs, usw ... hinein. Meine Tasche riecht neutral und nicht nach Chemie wie es andere beschrieben haben.

Liebeskind Berlin Slam crust, Damen Portemonnaies, Beige (beige), 18x10x3.0 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Berlin "Slam" Damen Portemonnaies, 6. Januar 2012
Diese Börese ist super praktisch, da viele Fächer um alles ordentlich zu verstauen. Fasst sich super an und hält somit was die Beschreibung verspricht, ... ;o)

Star Wars Classic Ultimate Sticker Book (Ultimate Stickers)
Star Wars Classic Ultimate Sticker Book (Ultimate Stickers)
von Rebecca Smith

3.0 von 5 Sternen Star Wars Classic Ultimate Sticker Book, 4. Januar 2012
Unser Kleiner hat sich zwar darüber gefreut, aber der Klebespass war leider viel zu schnell vorbei. Ansonsten sehr schöner Artikel.