Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sheva Schenker > Rezensionen

Beiträge von Sheva Schenker

Sheva Schenker

Pilot 4136S6 Textmarker FriXion Light pastell, 6 Stück, pink/gelb/grün/blau/violett/orange
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2015
Schneller Versand.

Die Stifte sind toll. Die Pastell-Farben sind sehr schön und für jeden zu empfehlen, der mal etwas anderes haben möchte als die Standard-Neonfarben.

Die Wegradier-Funktion überzeugt. Kurz warten bis die Farbe trocken ist, schon lässt sich der Marker restlos entfernen.

Der Preis ist für die Qualität in Ordnung.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Die Tintenroller sind im übrigen auch sehr zu empfehlen!

KWON Karate Anzug Kata 12 oz 160
KWON Karate Anzug Kata 12 oz 160
Wird angeboten von Sportartikel Joos GmbH

5.0 von 5 Sternen Für die Anspruchsvollen ;), 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: KWON Karate Anzug Kata 12 oz 160 (Misc.)
Ich (w-20J) habe den Anzug bei einer Körpergröße von 165 cm in "160" statt wie üblich in "170" bestellt.
Der Versand erfolgte relativ zügig.
Anzug ausgepackt - angezogen - probeweise Kata gemacht.
Ergebnis:
Schon beim Anziehen fällt die super Qualität von Kwon auf.

Bei der Hose habe ich zunächst einen Schreck bekommen, da die Bundweite doch schon extrem groß wirkte. Hatte etwas Angst dass sie zugeschnürt aussieht wie eine Schnürbraten - aber: keineswegs! Die Hose hat zusätzlich noch kleine Gürtellaschen, in die Mann den überstehenden Hosengürtel einführen kann, sodass nichts "herumbaumelt" ;)
Die Hose hat unten einen leichten "Schlag", sitzt insgesamt aber ausgesprochen gut und hat genug Platz im Schritt sodass die Bewegungsfreiheit in vollem Umfang gegeben ist! Nach einmaligem Waschen auf 60 Grad endet sie genau an den Knöcheln und somit dort, wo ich sie haben will.

Zur Jacke:
Die Jacke ist Katatypisch etwas länger geschnitten.
Im Vergleich zu meinem Kaiten-Anzug (Modell Extreme) gefällt mir der Schnitt etwas besser. Der Kwon wirkt einfach sportlicher.
Super und nicht anders zu erwarten:
Die Jacke kann innen an beiden Seiten zugebunden werden, sodass ein lästiges Umherrutschen und Aufgehen ausbleibt.
Die Ärmel gehen bei mir bis zur Mitte des Unterarmes und haben somit (für mich) die perfekte Länge!

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, jedoch bin ich von Kwon bis jetzt nie enttäuscht worden!

Hinweis für Einsteiger:
Geliefert wird der Anzug ohne Weißgurt.
Empfehlen würde ich für Einsteiger trotzdem ein leichteres Modell, das ist aber Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.
Einfach mal bei den Vereinskollegen schauen was sich dort so herumtreibt oder mit dem Meister sprechen :)

Fazit:
Super Anzug zu absolut fairem Preis!
Schön schwer, knallt schön, sieht super aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fossil Herren-Armreif Edelstahl Leder 20 cm - JF02074001
Fossil Herren-Armreif Edelstahl Leder 20 cm - JF02074001
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk nur zu empfehlen!, 5. Dezember 2015
...um es kurz zu halten:

Versand: schnell und einfach.

Das Armband kommt - wie bei Fossil üblich- in einer dekorativen Blechbox. Zusätzlich ist noch ein kleines Säckchen dabei.
Das Band selbst macht einen äußerst wertigen Eindruck und wirkt durch die Schlichtheit am Handgelenk sehr edel.
Der Verschluss enthält ein zusätzliches Element, wodurch man die Länge des Armbandes noch etwas kürzen kann.
Der Verschluss an sich scheint seinen Dienst gut zu tun und geht tatsächlich auch nur auf, wenn man das möchte ;)
Verschluss sieht ebenso wertig aus, da eher titanfarben.
Macht insgesamt einen super Eindruck, auch an kräftigeren Männer-Handgelenken!

Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, aber:
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut!
(Und darauf kommt's ja an! ;) )

Cut the Rope Nommies Serie 1 - Blau WOOL HAT Om Nom
Cut the Rope Nommies Serie 1 - Blau WOOL HAT Om Nom

5.0 von 5 Sternen Om Nom eben!, 17. Januar 2014
Top Verarbeitung, super süß! Keine erkennbaren Plastikkanten, eher ein Hartgummigemisch. Für Om Nom Fans ein muss! Ist nur zu empfehlen!

Comeblack
Comeblack

5.0 von 5 Sternen Wem's nicht gefällt ist selber Schuld!, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Comeblack (Audio CD)
Also vorab: Ich selber bin absoluter Scorpions-Fan, allerdings auch kritikausübend, wenn diese denn berechtigt ist.
Was ich absolut nicht verstehen kann sind Kritiken wie "Kein 80er-Sound mehr" oder "erinnert gar nicht an den damaligen Scorpions-Sound". Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert. Scorpions-Stil bleibt immer Scorpions-Stil und das letzte offiziell eigene Studio ist "Sting in the Tail". Comeblack lässt die alten Hit-Songs der Jungs noch einmal neu aufblühen und ich finde: Besser hätte man es nicht treffen können, von mir aus könnte sie 10 davon machen! Die Coversongs: Ich selber bin 16 Jahre alt, kannte die meisten der Cover nicht. Jedoch finde ich den Grundgedanken ("Tribute to ...") sehr passend zur Band-Philosophie der Scorpions. Wer das nicht nachvollziehen kann, sollte ersteinmal beginnen Rudolf Schenkers "Rock Your Life" zu lesen, bevor er sich an Kritik wagt. Comeblack ist also auch nicht gedacht neue Scorpions-Songs zu präsentieren, wer genau hinschaut wird merken: Es sind keine vorhanden :D ! Wer dann meint, er stehe doch eher auf laffen 80er Sound kann sich ja die Original-Alben wie "Love At First Sting" oder "Crazy World" reinpfeiffen. Gefallen mir persönlich auch sehr gut, besitze sie alle, aber meiner Meinung nach kann Sound einfach nicht fett genug sein. Kritiker am fetten Sound haben die Scorpions wohl noch nie live gesehen.........
Einziger Schandfleck: Es wurden mehr Songs recorded, als letztendlich auf dem Album sind, schade, kann nicht genug bekommen.
RYL!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2012 1:10 AM CET

Dunlop DL P 0010 47P3 N Nylon Jazz III Players Pick (6-Stück)
Dunlop DL P 0010 47P3 N Nylon Jazz III Players Pick (6-Stück)
Wird angeboten von MUSIK-SCHUBERT

5.0 von 5 Sternen Klar, knackig, wendig!, 22. Januar 2012
Wie die Überschrift es schon beschreibt: Klar, knackig und wendig. Nutze sie hauptsächlich für Hard Rock, bzw. Melodic Metal ;) und finde sie durch ihre geringe Größe auch für fast jeden Musikstil (Auch "offene Akkorde auf der Western Gitarre") gut geeignet. Wer vorher mit großen Pleks gespielt hat wird sich wohl erst eine Weile an sie gewöhnen müssen, aber dann kanns abgehen. Rock Your Life!