Profil für Uhrenbastler > Rezensionen

Beiträge von Uhrenbastler

Uhrenbastler

Seite: 1 | 2
Bosch DIY Akku-Heckenschere AHS 35-15 LI, Akku, Ladegerät, Karton (10,8 V, 2,0 Ah, Messerlänge 35 cm)

3.0 von 5 Sternen Heckenschere gut, Akku und Ladegerät leider der letzte Schrott, 9. Juli 2016
Die Heckenschere konnte ich leider nur ca 50 Minuten testen, da sich der Akku nach 1 x leider nicht mehr laden lies. Da man bei Amazon kein Ersatz-Ladegerät bekommt, geht das Teil kpl. zurück. Austausch ist unterwegs. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf sowas verläßt. Zudem ist das Ladegerät nicht in der Lage, in 50 Minuten zu laden, da es sich um ein schwächeres wie angegeben handelt (1115). Wer Wert auf schnelle Ladezeit legt, sollte sich gleich das 1130 mitbestellen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ich wollte es nicht glauben......., 14. April 2016
aber das Teil ist im Hinblick auf die Luftdruckanzeige völlig unbrauchbar. Beim Start zeigt es 974 hpa an. Tatsächlich sind es aber 1012. Geht gar nicht!!!!!
Einstellen kann man leider auch nichts. Da war mein billiges vom Discounter ja noch besser.
Geht definitiv heute zurück. Ein Austausch erscheint keinefalls sinnvoll, da es sich hier um KEINEN Einzelfall handelt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 9:54 AM MEST

Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 44004 Set11
Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 44004 Set11

4.0 von 5 Sternen Design ausgezeichnet - ansonsten Durchschnitt, 19. Mai 2014
wie in der Überschrift schon genannt. Skaninavisches Design gefällt mir ausgesprochen gut. Ist allerdings trotzdem geschmacksache. Was mir nicht gefällt für eine Uhr dieser Preisklasse (129,-) ist der aufgepresste Deckel, der den Batteriewechsel wieder ein wenig schwieriger macht. Des weiteren ist das Milanaise-Armband auf einer Seite ein wenig zu kurz geraten und damit ist die Schließe nicht mittig.

Sprachenlernen24.de Mallorquinisch-Express-Sprachkurs PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD: Werden Sie in wenigen Tagen fit für Ihre Reise nach Mallorca
von sprachenlernen24
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 9. Mai 2014
bin auch eher durch Zufall auf diesen Kurs gestossen. Nach den ersten Lernversuchen bin ich angenehm überrascht. Konnte ich doch bereits einige Wörter behalten. Für mich ist das Online-lernen eine neue Erfahrung, welche mich mehr motiviert wie bisheriges traditionelles lernen nach Buch.

USB Lan adapter - Nintendo Wii
USB Lan adapter - Nintendo Wii

3.0 von 5 Sternen Leider mit Wackelkontakt, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: USB Lan adapter - Nintendo Wii
Adapter funktionierte erst, nachdem ich ihn komplett zerlegt und eine Verbogende Schnittstelle wieder gerade gebogen hatte.
Seitdem funktioniert das Teil zwar, aber die Qualität - naja.

5x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient
5x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr hell und nicht haltbar, 14. Februar 2014
Von 5 gekauften sind nach 1 Stunde bereits 2 ausgefallen. Im Vergleich zu 20 Watt Halogen sind die Dinger deutlich zu dunkel - keine Leuchtkraft. Für G4 ist LED noch immer keine Alternative. Leider.

Selbstverteidigung - Vom Konzept zur Praxis
Selbstverteidigung - Vom Konzept zur Praxis

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 24. Dezember 2013
sehr fundiertes Werk. Spricht mir aus der Seele. Jeder, der sich mit dieser Materie beschäftigt, sollte dieses Buch gelesen haben!

5 m für Dachrinne Rinne Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes
5 m für Dachrinne Rinne Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes
Wird angeboten von Powerpreis24de

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. September 2013
Montage ist relativ einfach, wenn man nicht gerade handwerklich völlig unbegabt ist. Einziger kleiner Nachteil: man kommt halt auch nicht mehr richtig in die Dachrinne, um z.B. Laub zu entfernen. Das Problem mit den Vögeln ist nun aber Geschichte.

Bosch Isio Set Akku-Grasschere + Grasscherenblatt + Strauchscherenmesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 9. September 2013
ich hatte bereits das Vorgängermodell, mit dem ich allerdings nicht wirklich zufrieden war. Die Akkuleistung und auch die Schnittleistung war eher unbefriedigend. Dieses Nachfolgemodell hat genau bei diesen beiden Punkten enorm zugelegt. Schnittleistung und Akkukapazität sind für meine Zwecke nun absolut in Ordnung.

PhoneNatic LG Optimus L3 II Hülle Silikon clear S-Style Case Optimus L3 II Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Absolut miserabel, 9. September 2013
Die Hülle ist nach kurzem Gebrauch, ca. 2 Wochen, an den Ecken und auf der relativ rauen Rückseite bereits anstatt transparent eher gelb und abgenutzt. Absolut nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2