Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Graziano Sarubbi > Rezensionen

Beiträge von Graziano Sarubbi

Graziano Sarubbi "Gazza" (Guxhagen)

Seite: 1 | 2
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Graziano, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Für mich top, einfache Bedienung und viele möglichkeiten seine Lieblingsfilme sowie Serien zu schauen! Fremde Apps gehen auch mit etwas Fummelei!

DeLonghi EC 680.M Dedica Espressomaschine (1450 Watt, 1 Liter, 15 bar) silber
DeLonghi EC 680.M Dedica Espressomaschine (1450 Watt, 1 Liter, 15 bar) silber

4.0 von 5 Sternen Für mich Top!, 31. August 2015
Also ich bin sehr zufrieden mit der kleinen Maschine! Espresso ist top, Verarbeitung gut, leicht zu bedienen! Nur das man leider die Maschine mit 1 Hand festhalten muss beim einrasten vom Sieb ist nicht so toll!

Armaggedonize (Digipak)
Armaggedonize (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Jetzt schon Album of the year?, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Armaggedonize (Digipak) (Audio CD)
Was für ein Hammer Album! Jeder Song sitzt, Hard Rock vom feinsten! Fette Gitarren riffs treffen auf coole Melodien! Geht das überhaupt noch besser? Für mich over the top! The Storm ist auch als acoustic Version die mega Ballade!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top!, 30. Oktober 2014
Nach ewig langer Versandzeit ( als wieder Gutmachung gab es ein nettes give away), kam das Regal an, und es erfüllt vollkommen meine Erwartungen! Preis/Leistung würde ich als in Ordnung einstufen!
Es ist Stabil, wurde auf Wunsch mit Sonderfarbe lackiert, sieht sehr gut aus, und es passt recht viel Holz rein!

Vielen Dank

Hoppe Fenstergriff 013/U37 F1 NA7503 7/032 Silber
Hoppe Fenstergriff 013/U37 F1 NA7503 7/032 Silber
Wird angeboten von Schreiner-Point

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Griffe!, 23. August 2014
Top Preis - Leistung! Passen 100% zu meinen Fenster, schlicht und einfach ! Die matte Farbe gefällt mir sehr gut!

Umschalter Umschalter für BK- und SAT-Anlagen F-Buchse - 2x F-Buchse
Umschalter Umschalter für BK- und SAT-Anlagen F-Buchse - 2x F-Buchse
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen Top sehr einfacher Umschalter!, 23. August 2014
Das Teil macht genau das was er soll, schaltet das Signal von einen LNB auf 2 Receiver, logischerweise kann man immer nur einen im Betrieb halten, dafür muss man nur auf Wahlweise A oder B umschalten! Ich bediene damit den integrierten Receiver von meinen Sony Tv und einen externen Receiver!

Sniper Elite 3 - Afrika
Sniper Elite 3 - Afrika

5.0 von 5 Sternen Top Game!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - Afrika (Videospiel)
Für mich ist das Game einfach klasse! Grafik ist o.k. gameplay top! Multiplayer hab ich noch nicht getestet, werde erstmal offline durchspielen, die Missionen sind recht groß, und relativ schwierig! Kann nicht verstehen warum manche ein game bewerten das sie noch nicht bekommen haben, für den Versand muss man sich bei Amazon beschweren! Ich kann es nur empfehlen!

United World Rebellion Part 1
United World Rebellion Part 1

5.0 von 5 Sternen Welcome Back Skids!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: United World Rebellion Part 1 (Audio CD)
Gott sei Dank, sie sind zurück, leider kein komplettes Album, aber dafür 5 geile SONGS!
4X Hardrock vom allerfeinsten, und 1 tolle Ballade!
Da können sich G`N`R mal an der Nase fassen, was die Herren Saboo und Co. da machen ist einfach nur geile Musik! Bitte weiter so! So hört sich moderner Hardrock an!
Mr.Bach kann nur alte Hits spielen, die Skids machen neue!
Und jetzt bitte ein komplettes Album, Skid Row ROCK ON!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2013 11:26 PM MEST

Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 7. März 2013
Ich hatte davor den Egreat R200 als Mediaplayer für meine MKVS!
Das Gerät lief am Anfang sehr gut, danach fing es an zu spinnen, ich musste manchmal über 10 mal neu booten damit die Wiedergabe anfing! Echt nervig, ich suchte immer nach neuen Firmware Updates, nach kurzer Zeit hat die Firma keine mehr Programmiert! Nun habe ich mich für eine günstige Alternative entschieden die einfach nur meine Filme von der externen Platte ohne Probleme abspielt! Und siehe da der kleine Asus macht das was er soll, und mit toller Bildqualität!

SONY PS3-500GBHDD Festplatte 500GB (SATA) inkl. Baureihen PS3
SONY PS3-500GBHDD Festplatte 500GB (SATA) inkl. Baureihen PS3
Wird angeboten von Etplix-Projekt

5.0 von 5 Sternen Top Platte für PS3!, 7. März 2013
Ich habe eine PS3 der ersten Generation (40 GB!), nun musste dank Plus Mitgliedschaft eine große Platte her, ich kaufte diese hier, einfache Installation, PS3 an, sofort erkannt und formatiert!
Top!

Seite: 1 | 2