Profil für Matthias Gruettner > Rezensionen

Beiträge von Matthias Gruettner

Matthias Gruettner "matzenhh" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Oldschool (Deluxe Edition)
Oldschool (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Album was überhaupt nicht Oldschool ist!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nena hat mich mit diesem Album abgeholt! Es passt wunderbar in die Zeit. Dieses Album ist frisch und 100% Nena ohne Oldschool zu wirken! Lieblingstracks: Lieder von früher, Genau jetzt, Peter Pan.. Ach eigentlich Alle :-) kaufen!!!

The Big C - Die komplette erste Season [3 DVDs]
The Big C - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Laura Linney

5.0 von 5 Sternen DIE BESTE SERIE DER WELT! MIT EINEM TOP-EMOTIONALEN FINISH!, 23. Januar 2012
..Ich erfuhr durch die Serie durch Zufall bei SKY und wollte mir eigentlich nicht die Folge anschauen, da es um eine krebskranke Frau geht, aufgrund meiner "hypochondrischen" Verhaltensweise. Irgendwie wurde ich aber neugierig und mir gefiel die Darstellerin und wagte mir die zweite Folge anzuschauen. Angelockt hat mich die Titelmusik, die erst (wie ich später feststellte) ab der zweiten Folge regelmäßig zu beginn läuft. Ich möchte gar nicht weiter auf den Inhalt eingehen, nur soviel.. was hier an Story aufgetischt wird fesselt einen so extrem, dass man alle Folgen hintereinander wegschauen kann! Es gibt viel zu lachen und zu weinen und dieses wird so emotional toll umgesetzt, dass ich mich schon auf die deutsche Staffel 2 freue.. nicht ohne Grund wurde sogar die Staffel 3 bestätigt! Übrings habe ich noch nie nach einem Serien-Finish so geweint wie hier! Eins vorweg, es ist ein super gemachtes Ende wofür allein schon ein Oscar fällig wäre! ..Nein, es wäre zu plump wenn unsere Hauptdarstellerin am Ende der ersten Staffel den Serientot erliegt.. UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 3:04 PM MEST

hummel HUMMEL SLIMMER STADIL HIGH 63-111-2639 Unisex-Erwachsene Sneaker
hummel HUMMEL SLIMMER STADIL HIGH 63-111-2639 Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 44,99 - EUR 74,24

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 11. Dezember 2011
Für ein Übergangs- bzw. sommerschuh ist er schön leicht und bequem. Gegenüber dem Vorredner muss ich anmerken, dass er wohl eine Fehlstellung hat, die sich gut durch Einlagen behebn lässt. Bei mir läuft die Sohle gleichmässig ab, wie es auch mormal ist. Denn die Sohle ist ja nicht aus Titan! Besitze den Schuh bereits seit Anfang 2011 und somit 1 Jahr alt - keine Nähte geplatzt od. Irgendetwas agebrissen oder gelöst. schuhe werden auch regelmäßig in der Waschmaschine gewaschen.. Alles Top volle Punktzahl!

Doro PhoneEasy 332gsm schwarz Handy ohne Branding
Doro PhoneEasy 332gsm schwarz Handy ohne Branding

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Handy was meine Mutter auch "mit nimmt", 21. Februar 2011
Kannte die Marke nicht, aber mir gefiel das Telefon vom Design einfach. Sieht halt nicht aus wie so ein typisches "Oma" Handy. Es ist super eicht zu bedienen, laut, handlich, praktisch.. Ich hatte meiner Mutter schon x-Handys geschenkt, doch entweder sie wurden nicht aufgeladen oder einfach nicht mitgenommen, weile die Bedienung zu kompliziert war etc. Dieses Handy steckt man einfach in die Ladeschale, also dass schafft jede "Omi". Auch der Notruf ist spitze, man kann einige Nummern und SMS Texte einspeichern, wenn der Notknopf gedrückt wird, werden in der Reiehnfolge bis zu 5 Personen informiert.. Achso, und dann gibt es noch 3 Direkttasten wo man 3 Nummern speichern kann. "Omi" drückt dann einfach die 1 und schon klingelt es bei mir.. Ich kann das Telefon wirklich voll empfehlen. Auch die Verarbeitung ist top und man muss sich mit dem Telefon nicht "alt" fühlen und braucht es auch nicht verstecken.. chic und modisch und dennoch einfach in der Bedienung! KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit perfektem Wlan!, 6. September 2010
Nach den vielen negativen Rezessionen über das so schlechte Wlan, hätte ich das Gerät fast nicht gekauft.. Gut das Mediamarkt den Preis auf 215 Euro gedrückt hat und Amazon da mitgezogen ist, somit kam ich in den Genuss des Gerätes..
Was soll ich sagen, Das Gerät gegen mein Altes getauscht am Mac eingerichtet und zack, nach 10 Min. Lief alles supi!
Jetzt möchte ich mal zu dem Punkt Wlan kommen. Bei meinem vorherigem Router konnte ich über Wlan nicht ein Youtube Video schauen ohne den nervigen Ladeprozess abzuwarten. Nun klicke ich auf ein Viedeo und es läuft sofort durch! Filme streamen läuft ohne Ruckler etc. Auf meienm Ipad habe ich in jedem Raum vollen Empfang, war bei meien alten Router auch nicht der Fall! Also, sollte jemand so wie ich mit dem Kauf aufgrund der hier schlechten Wlan Bewertungen zögern, kaufen und ausprobieren, Amazon wird ja ggf. tauschen! Ich kann das Gerät 100% empfehlen! Allein schon wegen des sehr guten Wlans!

Der fremde Sohn
Der fremde Sohn
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino!, 30. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Der fremde Sohn (DVD)
Anfangs habe ich nichts Großes werwartet, halt eine Story von einer Mutter die ihr Kind sucht. Der Film nimmt plötzlich eine völlig andere Wandlung und wird ungemein spannend.. man will einfach die Geschichte erzählt bekommen! Angelina passt optisch so gut in die 20ziger Jahre, dass sie vollkommen überzeugt hat, ihre schauspielerische Leistung war der Hammer! Ein Film auch für Männer der emotional unter die Haut geht! Unbedingt anschauen!!

Hed Kandi - Twisted Disco
Hed Kandi - Twisted Disco

1.0 von 5 Sternen Absoluter Hör-Schrott!, 11. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi - Twisted Disco (Audio CD)
Es gibt ja Cds die muss man öfters hören bis sie einem gefallen - bei aller Liebe, diese Ausgabe kann man nicht öfters hören.

Kein Titel sticht besonders raus, alles nur dritt-klassiger House/Elektro/Vocal Brei. Ich weiss nicht wer diese lieblose Auswahl getroffen hat??!! Aber bitte bestraft Eure Ohren nicht damit, da gibt es bessere Hed Kandi Titel. Zu empfehlen Hed Kandi The Mix2008!

Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Neues Design weg vom Knochen!, 31. Januar 2008
Kann meinen Vorredner leider nicht verstehen. Die Lösung mit der individuellen Einrichtung der Farbtasten ist perfekt. Auch der Vorteil, dass man nun sämtliche individuelle Bedienelemente selbst sortieren und im Touchscreen anlegen kann vereinfacht es gegenüber der 525/885 deutlich. Als Beispiel muss ich bei meiner 885 erst im z.B. SAT Menue auf Seite 4 Blättern um das Seitenverhältnis manuel zu ändern, dies habe ich jetzt im Touch-Menue an 2 Stelle geparkt somit nicht mehr das nervige durchgeklicke.

Darüber hinaus liegt die FB besser in der Hand und das "Knochen-Design" der 885/895 ist nun Geschichte!

Auch die Steuerung von Funksteckdosen / Dimmerschaltern von Dümi ist mit Hilfe der "Funkeier" (Conrad-Elektronik) weiterhin möglich

Vielleicht muss sich der Eine oder Andere erst einmal richtig mit der FB auseinander setzten. Nicht umsonst gewährt Logitech einen Umtausch bei Nichtgefallen!

Ich gebe dem neuen Wohnzimmer-Spielzeug volle 5 Sterne, da die Verarbeitung, Design, Handling deutlich besser geworden ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2008 9:07 AM MEST

Swissvoice Eurit 535 ISDN-Telefon schnurlos
Swissvoice Eurit 535 ISDN-Telefon schnurlos

5.0 von 5 Sternen Zwei Jahre und länger.., 14. Februar 2006
Ich kann leider die Rezesion meiner zwei Vorgänger nicht teilen. Ich habe das Telefon seit 2003 im DAUEREINSATZ und es funktioniert wie am ersten Tag. Keine Abnutzungserscheinungen der Tasten etc. Selbst wenn es nach zwei Jahren kaputt geht entspricht dies Telfon monatl. bei einem aktuellen KAufpreis von 109 Euro von 4,51 und das "geht". Man will ja auch mal was neues nach 2 Jahren..

Archos AV 700 Tragbarer digitaler Videorecorder 40 GB mit 17,8 cm (7 Zoll) 16:9 Display USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen den AV 400 übertroffen!, 30. Juni 2005
Vor kurzem war ich noch Besitzer des AV 400 - Dank Ebay konnte ich das Gerät noch vor erscheinen des AV 700 gut verkaufen :-)
Nun zum AV 700. Die Qualität der Verarbeitung ist wie gewohnt top! - Das Gerät ist gewöhnungsbedürftig gross aber man hat natürlich hier durch einen höheren Spass-Faktor was das Anschauen von Videos angeht. Das Gewicht des Gerätes entspricht "500 Gramm Hack" ..also nicht ganz leicht.
Die Qualität der Aufnahmen aus dem TV über D-Box (digital) sind excelent. Die Wiedergabe auf meinem 42" Plasma auch.
Das Gerät ist zum AV 400 deutlich leiser bis stumm geworden, was Laufwerkgeräusche angeht.
Fotos lassen sich gut wiedergeben und auch der MP3 Player ist bei einer solch "hochwertigen Marke" selbstverständlich auch top- Auch die Wiedergabe über die Stereoanlage ist klasse.
Wenn Sie ein Gerät haben wollen was 5 Geräte beinhaltet, dann zugreifen. Aus der Vergangenheit zum 400 kann ich nur sagen, warten lohnt sich nicht, denn der Preis beim AV 400 hat sich erst seit Einführung dieses Gerätes um 100 Euro verändert und das hat 1,5 Jahre gedauert. Übrings für alles die es nicht wissen.. Archos ist der "Mercedes was "unterwegs" Medien angeht"
KAUFEN!

Seite: 1 | 2