Profil für Maggi > Rezensionen

Beiträge von Maggi

Maggi

Seite: 1 | 2
tedim® 8 x Eingabestift für ipad 1, 2, 3, 4, mini ipad, iPhone 4, iphone 5, Google Nexus, Microsoft Surface Tablet, Samsung Galaxy S2, S3, Note, Mobile Phones, HTC, LG, Nokia, Tablet pc, Asus Transformer, Advent, Blackberry Playbook, Android - mehrfarbigen
Wird angeboten von shop4yoo UK

5.0 von 5 Sternen perfektes Hilfsmittel, 11. Februar 2014
Es gibt nichts zu bemängeln.praktisch und funktionstüchtig. Noch keiner kaputt, was bei so preiswerten teilen nicht selbstverständlich ist.Bin sehr begeistert.

8 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift f.IPhone 4 4S 4G 3GS
8 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift f.IPhone 4 4S 4G 3GS

5.0 von 5 Sternen unentbehrlich und praktisch, 11. Februar 2014
Alles was diese Teile können sollen, tun sie auch. also perfekte Teile. und bei der Menge liegt überall wo man den Stift braucht einer rum.

Wanmar Damen Velours Morgenmantel Housecoat W (Rot, M)
Wanmar Damen Velours Morgenmantel Housecoat W (Rot, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen nicht so kuschelig wie er aussieht, 11. Februar 2014
Das Material ist doch sehr dünn und der Kragen ist sehr groß ausgeschnitten. Die Farbe ist mir etwas zu leuchtend rot. Auch die Ärmel sind eher kurzärmelig als dreiviertellang wie in der Beschreibung steht. Also nicht so schön. Habe ihn daher zurück geschickt.

DN, SWO 1008,beet, Gr. M
DN, SWO 1008,beet, Gr. M
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Kuschelig und optisch sehr schön, 11. Februar 2014
Der Bademantel hat eine sehr schöne Farbe und eine gute Qualität und zu 90% passt er auch. Zu bemängeln wären allerdings die viel zu kleinen Eingrifftaschen., die sind nur 5 cm tief, es passen gerade mal die Fingerspitzen rein. Man müsste sie von innen verlängern.
Auch die Kapuze ist viel zu Klein. Es passt nichteinmal der halbe Kopf rein und der ganze Mantel wird nach oben gezogen weil die Kapuze auch nicht lang genug ist. Man kann sie nur als Kragen benutzen. Das Futter ist sehr dekorativ und ergibt einen schönen großen Kragen.
Aber beides brauche ich nicht so unbedingt.
Also alles ist gut.

Samsung VEHICLE DOCK UNIVERSAL 8806085149281
Samsung VEHICLE DOCK UNIVERSAL 8806085149281
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!!!, 30. Dezember 2013
Das Teil ist genial, ich kann sogar mein altes Handy einspannen und auch mein Navi, auch auf meinem Schreibtisch oder meinem Nachtisch im Bad am Spiegel hält es bombenfest. Man kann das Handy und das Navi problemlos bedienen und gleichzeitig ans Stromnetz anschließen. Alles in allem genial und mehr als seinen Preis wert.

Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU
Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU

4.0 von 5 Sternen perfekt, 30. Dezember 2013
Das Teil tut wie erhofft seinen Dienst, aber mitlerweile wird so ein ähnliches Teil bedeutend billiger angeboten. Da sollte man vergleichen!!!!!!!!!!!!

Gardinenstange "Design" 80-120cm ausziehbar Vitragenstange + 1 Paar Klemmträger Weiß seitlich Universal
Wird angeboten von Dekohaken24

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke hervorragen, 30. Dezember 2013
Funktioniert wie beschrieben, allerdings nur für leichte Gardinen zu empfehlen. Beim Aufhängen von schweren Gardinen rutscht die Stange am Fensterrahmen runter auch wenn man die im Lieferumpfang enthaltenen Reduzierstücke einklebt um die Stange auch an dünneren Fensterrahmen zu befestigen denn die sollen das abrutschen verhindern man müsste vielleicht zwei Reduzierstücke einkleben um das Abrutschen zu verhindern.
Alles in allem ist das Teil o.k.

MMUGA Hochzeitsweste mit Plastron und Einstecktuch Uni Schwarz, Größe 54
MMUGA Hochzeitsweste mit Plastron und Einstecktuch Uni Schwarz, Größe 54

3.0 von 5 Sternen MMuga Hochzeitsweste, 24. Juli 2013
Die Größen fallen sehr klein aus und auch recht kurz. Für einen einmaligen Gebrauch reicht die Qualität aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

MMUGA Hochzeitsweste BOLU Schwarz, Größe 52
MMUGA Hochzeitsweste BOLU Schwarz, Größe 52

3.0 von 5 Sternen MMuga Hochzeitsweste, 24. Juli 2013
fiel viel zu klein aus sonst ganz o.k. wenn man keine großen Ansprüche stellt, preiswert halt. ideal für einmaligen Zweck

MMUGA Hochzeitsweste MARDIN Creme, Größe 52
MMUGA Hochzeitsweste MARDIN Creme, Größe 52

3.0 von 5 Sternen MMuga Hochzeitsweste, 24. Juli 2013
Für den einmaligen Zweck war sie genau richtig. Ob sie allerdings eine Wäsche überstehen würde glaube ich nicht. Aber dafür war sie eben sehr günstig. Die Größe fiel recht klein und kurz aus, gut daß ich mehrere Größen zur Auswahl bestellt habe.

Seite: 1 | 2