Profil für kat76 > Rezensionen

Beiträge von kat76

kat76

Seite: 1 | 2
EasyAcc® iPhone 6 4.7" Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Glas for iPhone 6 4.7 Zoll Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 26. November 2014
Einfacher kann das anbringen einer Folie nicht sein und das ohne Luftblase etc.
Allerdings muss einem, beim iPhone 6 klar sein, dass ein minimaler Rand zu sehen ist

Jojo: und auf einmal ist alles anders
Jojo: und auf einmal ist alles anders

5.0 von 5 Sternen Jede Minute wert, 20. Juli 2014
Ein wirklich tolles Buch, vor allem, weil es auch zeigt, dass ein Outing von einem Familienvater nicht leicht ist.
Das es dabei immer Rückschläge gibt, wurde einfühlsam geschrieben. Das Buch zeigt die Zerrissenheit die mit dem Outing verbunden ist und dass das Umfeld es einem auch nicht immer einfach macht. Robert arbeitet bei einer gemeine und gerade würde man erwarten, dass gerade der politischen Bereich sich als so tolerant begreift, aber wie in der Realität so sind auch in diesem Buch nicht alle tolerant und vieles findet non verbal statt.

Ein tolles, einfühlsames Buch, dass jede Minute wert war zu lesen und sich damit zu beschäftigen.

Rien ne va plus: Gay Romance
Rien ne va plus: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Nett, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rien ne va plus: Gay Romance (Kindle Edition)
Eine schöne Geschichte, die natürlich damit spielt, dass der aufgeschlossene Heterosexuelle zeit braucht um sich mit seiner aufkommenden Homosexualität auseinander zusetzen.
Auch ich hoffe auf eine Fortsetzung, da bietet sich ja schon der Assistent für an. 🙏

Strawberry Kiss
Strawberry Kiss

5.0 von 5 Sternen Spannender Gefühls - Wirrwarr, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strawberry Kiss (Kindle Edition)
Es war einfach schön zu lesen, wie beide Protagonisten Julian und Hendrik mit ihren eigenen Vorstellungen und Ängsten zu kämpfen haben.
Man fiebert einfach mit und muss häufig schmunzeln, weil unterschiedliche Sichtweisen und manche Angst uns allen mal im Wege steht. Dieser Roman braucht keine übermäßigen Übertreibungen um zu wirken

Die Geschichte bietet meiner Meinung durchaus Potential für einen zweiten Band

SpielFrei: Outing wider Willen
SpielFrei: Outing wider Willen

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. März 2014
dass ein immer noch still geschwiegen Thema bearbeitet. Denn auch in der Macho Sportart Fußball wird es mehr als nur einen Homosexuellen geben :-)
Natürlich muss es bei diesem Thema Tiefen, Krisen und persönliche Tiefpunkte geben.
Ich bin ein Fan von happy end Romanen, aber hier war es mir dann bei diesem Thema doch zu viel. Deshalb nur die 4 Sterne.

Diplomatische Beziehungen
Diplomatische Beziehungen

5.0 von 5 Sternen Eine schöne, langsame Entwicklung, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diplomatische Beziehungen (Kindle Edition)
Es ist schön, in diesem Buch an der langsamen Entwicklung der beiden "Diplomaten" teilhaben zu dürfen.

Man Fiebert bei der persönlichen Entwicklung der beiden Hauptprotagonisten mit und kann so manche Sorgen und Ängste und die damit verbundenen falschen Entscheidungen nachvollziehen.

Für Fans von happy end Romanen, wie mich, lässt dieser Roman keine Wünsche offen.

Koch zum Frühstück
Koch zum Frühstück

5.0 von 5 Sternen Liebenswert, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Koch zum Frühstück (Kindle Edition)
Ein tolles Buch, obwohl am Anfang der Zugang mir etwas schwer viel. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von David bzw. Flo in der Ich-Form geschrieben, deshalb dauert es etwas bis die Handlung in Fluss kommt. Dann ist es sehr unterhaltsam die Vorkommnisse aus zwei Sichtwinkeln zu lesen.

Gegen eine Fortsetzung der Geschichte von David, Flo und Stella hätte ich nichts.

OUT IN THE DARK ... Liebe sprengt Grenzen
OUT IN THE DARK ... Liebe sprengt Grenzen
DVD ~ Nicholas Jacob

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam und wahrscheinlich sehr realitätsnah, 5. November 2013
ist dieser Film gedreht.
Man wünscht den beiden einfach Glück für ihre Liebe und fragt sich, wieviel Tragik diese Grenzen wohl fordern können.
Für mich definitiv der beste Film seit langem, mit zwei Hauptdarstellern wo die Chemie vor dem Bildschirm einfach stimmt.
Ich hoffe, dass es wie bereits bei Yossi & Jaegger einen zweiten Teil geben wird und das Ende ist in jegliche Hinsicht offen. Sogar die Probleme im Alltag bei einem israelisch / palästinenschen homosexuellen Paar - egal wo auf der Welt - dürften Stoff für eine ganze Serie geben.

Aufs Spiel gesetzt
Aufs Spiel gesetzt

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufs Spiel gesetzt (Kindle Edition)
auf die Wiedergabe des Inhalts verzichte ich, da dies schon ausführlich gemacht wurde.

Ein Buch, wo man die. Taschentücherbox nicht vergessen sollte, aber es wird wahrscheinlich näher an der Realität für Spitzensportler sein, als es sich tolerante Menschen vorstellen mögen.
Wir Leser dürfen hier mal mitleiden, bei dem immer noch alltäglichem Problemen im Umgang mit Homophoben Menschen.

Zwischendurch dachte ich mal, dies könnte auch kürzer gefasst werden, aber am Ende des Buches muss ich schreiben, dass geht nicht!!

Der Gefährte des Wolfes: Tristan
Der Gefährte des Wolfes: Tristan

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. August 2013
Ich konnte dieses Buch nicht mehr weglegen.
Die unterschiedlichen Charaktere haben mich nicht mehr losgelassen.
Auch schön fand ich es mal zu lesen, das Vertrauen langsam entstehen muss.
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einer Fortsetzung

Seite: 1 | 2