Profil für yaris7770 > Rezensionen

Beiträge von yaris7770

yaris7770

Seite: 1 | 2
Triumph Damen String, Just Body Make-Up String (1ML76), Gr. 38 (M), Weiß (WHITE (03))

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 21. Mai 2014
Ich trage seit vielen Jahren nur Strings dieser Art (vornehmlich von Triumph), habe aber noch nie so einen schlecht kreierten String gesehen. Zunächst gibt es einen Materialmix - einen Stilbruch sondergleichen. Im Schritt befinde sich ein Einsatz, der mit einer Kante eingenäht ist. Hinten, wo der Einsatz endet, befindet sich eine mega hässliche Naht bis zum oberen Bund. Ich bin einfach nur fassungslos... Über die Passform kann ich deshalb nichts sagen, da ich das Produkt definitiv nicht behalten werde.

RAVPower® 6000mAh Externer Akku Handy/ Externer Akkupack / Powerbank / Mobiler Akku / Zusatzakku / USB Powerbank Ladegerät für iPhone, iPhone 5S / 5C, iPhone 5, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, iPad, Galaxy Note 2 - Blau mit eingebauter Handlampe
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. April 2014
Habe das mobile Akku gleich 2 Mal gekauft (eins verschenkt). Das Produkt sieht sehr edel aus und funktioniert prima. Habe schon etliche Ladevorgänge damit erledigt. Geht sehr schnell und man in der Tat mehr als ein Gerät damit laden. Die Anzeige zum Füllstand ist auch prima.

LED-Lampe mit Bewegungsmelder, batteriebetrieben, magnetisch, Farbe schwarz / Orientierungslicht / Nachtlicht / Passivlicht / dimmbar
Wird angeboten von pimp-your-locker

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut seinen Zweck!, 22. Februar 2014
Habe mir 2 solcher Lampen gekauft. Für jeden Schrank eine, so dass ich jetzt meine Blusen und Anzüge farblich wieder sehr gut unterscheiden kann. Ich war erst skeptisch mit dem Klebeband, aber es hält top. Auch, wenn man die Einstellungen verändern oder die Batterien wechseln möchte, geht das prima. Das Licht finde ich hell für so eine Leuchte. Die Einstellungen an dem Gerät kann man ebenfalls ganz easy durchführen.

Protein Shampoo 1000 ml
Protein Shampoo 1000 ml
Wird angeboten von Matuschka GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shampoo, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Protein Shampoo 1000 ml (Badartikel)
Während man sonst nur Shampoos mit Silikonen bekommt, ist dieses hier (nicht nur für mein Haarteil) ein echtes Highlight. Es ist vielleicht ein wenig flüssig/wässrig - tut dem Produkt aber keinen Abbruch. Vor allem schäumt es gut...
Beim Erwerb des Haarteils von Hairdreams konnte ich nicht wählen, welches Shampoo ich bekomme. Es gab automatisch das Beauty Shampoo, welches ich allerdings echt schlecht fand. Noch wässriger und schäumt nicht richtig.

Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, Cremigster Milchschaum, mit Edelstahlfeder und Edelstahl-Standfuß

1.0 von 5 Sternen Ich teile die positiven Bewertungen in keiner Weise, 8. Februar 2014
Ich habe den Artikel aufgrund der positiven Rezessionen bestellt und, weil er einen Standfuß hat und so nicht im Schrank oder beim Gebrauch auf der Arbeitsplatte rumliegen muss.
Grundsätzlich sieht der Artikel gut aus und macht einen passablen Eindruck. Wenn die Batterien drin sind, dann entdeckt man schnell, dass das Gerät nicht seinen Zweck erfüllt. Da ich bereits einen Milchaufschäumer von Fackelmann besitze, weiß ich, wie das Ergebnis sein kann/soll/muss. Dieses Gerät schäumt jedenfalls nichts auf...

LG G2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 2,3GHz, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Ein super Getät mit tollen Features, 8. Dezember 2013
Ich habe mir die 16 GB Version am 02.10.2013 im Laden gekauft, weil es hier leider noch keine gab, ich aber aufgrund meines defekten (erst 9 Monate alten) Blackberry genau an dem Tag ein Neues brauchte, um auf einer Reise erreichbar zu sein. An dem Tag gab es auch noch keine 32 GB Version, komme aber mit der 16 GB Version prima hin. Bin aber auch kein Typ der viele Fotos und Videos hat... nur so das, was man über WhatsApp bekommt.

Bei allen vergleichbaren Smartphones habe ich viele Kritiken gelesen, wobei überall immer negative Punkte dabei waren, die mir jetzt auch wichtig gewesen wären. Deshalb beschloss ich damals etwas zunehmen, was noch nicht kritikbelastet war. In der Presse gab es allerdings schon viel Lob...

Mein Gerät funktioniert bis heute top, kein Knarzen oder andere Mängel. Die Software hat wirklich tolle Neuerungen, die verbesserte Funktionalitäten bieten - einfach durchdacht. Die Grafik ist absolut grandios. Auf dem Telefon sind 2 Beispielvideos gespeichert, die man sich unbedingt mal ansehen sollte... Das Gerät macht einfach Spaß!

Wenn ich einen Mangel vortragen müsste, dann, dass Smileys per SMS automatisch zur (für mich kostenpflichtigen) MMS werden. Das geht nun mal gar nicht! Nur, weil man heute ohnehin fast alle über WhatsApp erreicht, stößt es mir nicht wirklich auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 11:51 AM CET

Dell U2412M 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 8ms Reaktionszeit, hhenverstellbar) silber
Wird angeboten von io-Computerdienst

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Bildschirm!, 28. Juni 2013
Habe mir den TFT-Monitor vor einigen Wochen gekauft und bin bis heute begeistert. Es ist korrekt, dass er zum Rand hin etwas einen rötlich/pinken Schimmer hat. Ich habe es allerdings ab Tag 2 schon nicht mehr wahr genommen. Für mich stellt das also kein Problem dar.

The Good Wife - Season 3.2 [3 DVDs]
The Good Wife - Season 3.2 [3 DVDs]
DVD ~ Julianna Margulies

5.0 von 5 Sternen Beste Staffel bisher, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Season 3.2 [3 DVDs] (DVD)
Die Staffel ist einfach von vorne bis hinten super... viel mehr braucht man für Fans nicht zu schreiben. Unbedingt bestellen und ansehen!

The Good Wife - Season 3.1 [3 DVDs]
The Good Wife - Season 3.1 [3 DVDs]
DVD ~ Julianna Margulies

5.0 von 5 Sternen Beste Staffel bisher, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Season 3.1 [3 DVDs] (DVD)

Oki MC332dn Farblaser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, 1200 x 600 dpi, USB 2.0) grau
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Macht einen top Eindruck, 28. Juni 2013
Nachdem meine beiden letzten Tintenstrahldrucker (HP & Canon) keine 2 Jahre gehalten haben, wollte ich nunmehr mal wieder etwas von Bestand - deshalb ein Farblaserdrucker. Im Vorfeld habe ich mich hier mithilfe der Bewertungen über die bewährten Marken wie Brother, HP, Canon informiert. Dabei lese ich immer einige mit den höchsten Bewertungen, aber noch aufmerksamer schaue ich mir die eher negativen Aussagen an. Bei den vielen Funktionen, die die Geräte heutzutage haben, geht es mir oftmals so, dass das, was andere verteufeln, für mich gar kein Problem darstellt, weil ich es diesbezüglich vielleicht gar nicht nutze. In Bezug auf einen Farblaserdrucker war es allerdings anders.

Der Oki MC332dn hatte nur sehr wenige, aber richtungsweisende, Kritiken, weshalb ich beschloss es mit diesem Produkt zu versuchen. Bei den anderen Geräten wusste ich ja bereits, was mich stören würde.

Das Gerät kam aufgrund seiner Größe und des Gewichts mit UPS Standard, was aber keine Auswirkung auf die Laufzeit (bestelle sonst immer mit Prime) hatte. Ich habe aufgrund der Maße einen sehr guten Stellplatz auf einem Sideboard im Büro - die Maße zu anderen Druckern in dieser Art unterscheidet sich ohnehin nicht wesentlich.

Nach dem Aufsetzen des Gerätes ging vieles sehr intuitiv. Und brauchte man wirklich mal eine Beschreibung, so befindet sich auf der mitgelieferten CD-Rom eine ordentliche und verständliche Übersetzung. Das hat man auch nicht mehr alle Tage...

Man installiert einen Treiber für den Druck und einen für den Scan. Die Autorun-Funktion auf der CD hat bei mir leider nicht funktioniert, was im Nachhinein nicht tragisch war. Auf der Seite von Oki findet man den korrekten Treiber sehr schnell und ist somit auch wesentlich aktueller. Der Scan-Treiber liefert ein Funktionsmenü für den Desktop mit, wo man viele Dinge einstellen kann. Ein Vorredner fand es umständlich am Gerät immer erst etliche Klicks machen zu müssen, bevor er scannen kann. Die Aussage ist korrekt, stört mich aber insofern gar nicht, weil ich ohnehin zum Drucker muss, um die Dokumente einzulegen. Eine der Scan-Funktionen habe ich mir so eingestellt, dass ich den Scan auch gleich vom Gerät und nicht am Bildschirm ausführe. Alle Dokumente landen automatisch in einem von mir vordefinierten Pfad... ganz easy.

Die Qualität des Kopierens und Scannens sind wirklich sehr gut. Bei Farben gibt es im Grunde keinen Unterschied zum Original - also keine Nachbearbeitung, wie es bei anderen Herstellern in den Rezessionen zu lesen ist. Auch schließe ich mich einem der Vorredner an, der die Verarbeitung gelobt hat. Das Gerät macht einen tadellosen und robusten Eindruck. Beim Kopieren und Scannen von Büchern ist die Zeit von diagonal aufstehenden Abdeckklappen vorbei. Die Abdeckklappe lässt sich in der Höhe verstellen, so dass sie waagerecht über dem Buch zu liegen kommt. Der Druckvorgang an sich ist jetzt nicht gerade lautlos (einen Vergleich zu den anderen Geräten habe ich nicht, wurde aber dort auch sehr oft bemängelt), es handelt sich aber auch um kein Getöse. Die Belüftung stellt sich nach kurzer Zeit ab und das Gerät geht von selbst in den Power-Save-Modus - dann ist das Gerät absolut lautlos.

Darüber hinaus habe ich mich bei Oki auf der Internetseite registriert und verfügte nunmehr über eine 3-Jahres-Garantie. Das bietet definitiv kein anderer Anbieter zur Zeit!

Leider hat mein letzter Drucker erst 3 Wochen nach der Cash-Back Aktion den Geist aufgegeben. Dennoch hat das Multifunktionsgerät für mich das richtige Preis/Leistungsverhältnis. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung und hoffe, dass ich mit meiner Rezession auch einmal anderen bei der Wahl helfen konnte.

Seite: 1 | 2