Profil für Anonym > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.319.940

Anonym

Arctic Fan Breeze mobile USB Ventilator
Arctic Fan Breeze mobile USB Ventilator
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

4.0 von 5 Sternen Macht einen schönen leichten Wind, aber lautlos ist was anderes, 23. Mai 2012
Ich habe den Arctic Fan Breeze mobile USB Ventilator zwar erst seit einem Tag in Gebrauch, aber ich bin jetzt schon sehr glücklich über diesen Kauf. Er erzeugt in einem Abstand von ca. einem halben Meter einen angenehmen Lufthauch (nicht zu stark, nicht zu schwach) auf dem Gesicht, so lässt sich die Hitze leichter ertragen.

Was das Attribut lautlos angeht, bin ich allerdings nicht überzeugt. Nun ist es in unserem Büro auf Grund von Straßenlärm etc. sowieso etwas lauter, da stört das leise Brummen nicht wirklich, aber an einem ruhigen Arbeitsplatz würde das Brummen schon deutlich mehr auffallen. Ich als Kollege wäre von so einem Geräusch gestört. Als Nutzer natürlich weniger, weil man ja den Wind abbekommt.

Trotz relativ kurzem Hals, hatte ich bisher kein Problem damit, den Ventilator vernünftig auszurichten (Laptop in Docking Station). Er lässt sich in viele Richtungen drehen und kann meiner Meinung nach auch problemlos mit Daumen und Zeigefinger angehalten werden, um ihn auch angeschlossen noch zu justieren.

Alles in allem kann ich den Arctic Fan Breeze USB Ventilator sehr empfehlen!