ARRAY(0xa63efc6c)

DRiBOX wetterfeste Schutzbox für den Outdoor-Bereich
Wird angeboten von arshabitandi. DesignVersand GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Box für Draussen, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach nun einem Winter kann ich sagen das die Box gut durchgehalten und vollständig dicht gehalten hat.

Was will man mehr von so einer Box? Für wen die grösse Passt ist mit der Box qualitativ gut bedient.

Kaminholz Birke, 30 kg
Kaminholz Birke, 30 kg
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Super Holz!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaminholz Birke, 30 kg
Holz ist sehr trocken und brennt sehr gut. Kaum bis keine Rauchentwicklung. Anzünden geht sehr einfach.

Darum von mir 5 Sterne.

Jack Wolfskin ULTRASONIC CAP black
Jack Wolfskin ULTRASONIC CAP black
Wird angeboten von Gipfelstürmer - die Tatzenprofis

5.0 von 5 Sternen Schön Warm und passt durch Klappfalz in jede Tasche., 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin ULTRASONIC CAP (Sports Apparel)
Schön Warm und passt durch Klappfalz in jede Tasche.

Qualität stimmt. Ob einem das Cappy den Preis wert ist muss man halt selbst entscheiden.

Quechua - SleepinBed 120 Lufbett & Schlafsack
Quechua - SleepinBed 120 Lufbett & Schlafsack
Wird angeboten von EDV & Outdoor Meetingpoint

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr bequem und haltbar, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich hatten wir uns geschworen das wir nie wieder mit einer Luftmatratze zum Champen fahren wollten, denn diese waren meist weder wirklich bequem und gingen ALLESAMT sehr schnell kaputt. Ganz toll wenn man die ganze Nacht hin und her rollt und am Morgen auf dem kalten und harten Boden aufwacht.

Da wir aber mit der Qualität der Quechua Wurfzelte durchweg zufrieden waren, hatten wir beschlossen dem "SleepinBed" eine Chance zu geben.

Was soll ich sagen? Wir haben es nicht bereut! Das "SleepingBed" ist trotz der geringen Höhe sehr bequem. Man schläft himmlisch, auch dank der kleinen Luftkammern (haben uns auch Freunde bestätigt)! Dabei ist die geringe Höhe von Vorteil da es bei weitem nicht so lange dauert die Luftmatratze aufzublasen wie die üblichen "Baumarkt Luftbetten".

Und das Beste, die Matrazen halten die Luft, auch nach vielen, vielen Nächten (zumindest bei uns).

Einzig die mitgelieferte Decke ist ein Witz, diese ist viel zu dünn und eigentlich nur für laue Sommernächte geeigent. Aber was solle, wir nehmen sowieso immer unsere kuschligen Decken mit.

Wegen der oben genannten Punkte gibt trotz des hohen Preises 5 Sterne!

Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme im Mac Mini (2006, Intel, GMA950), 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die SSD als Ersatz für die defekte 2,5HD in meinem alten Mac Mini (2006, Intel, GMA950) gekauft. Der Austausch klappte ohne Probleme und brachte eine deutliche Performancesteigerung! Ob die SSD nun viel oder wenig MB/s schafft weiss ich nicht, aber die SSD ist gefühlt sehr schnell (und im täglichen Einsatz locker ausreichend).

Die SSD ist nun seit vielen Monaten im 24/7 Einsatz und bisher keinerlei Probleme.

Darum 5 Sterne.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Kabel an sich gut aber scheint nicht perfekt mit PS3 zu funktionieren, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über ein Kabel eine Rezension zu schreiben ist nicht so einfach was will man da viel sagen.

Aber hier einfach mein Einsatzgebeit:

Sony Playstation 3 -> Beamer Samsung SP-A600B: 1080p nicht möglich, 1080i oder 720p funktioniert.
Samsung Blu-Ray Player -> Beamer Samsung SP-600B: 1080p ohne Probleme möglich!

Ob das mit der PS3 nun am Kabel, am Beamer oder an der PS3 liegt, ist schwierig zu sagen. Allerdings funktioniert 1080p mit dem Blu-Ray player.

Ich gebe deshalb 4 Sterne.

deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel High Speed - [10m] - 3D Ready - HDMI auf DVI Adapterkabel [10 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes DVI->HDMI-Kabel, 2. März 2014

Aber hier einfach mein Einsatzgebeit:

Apple Mac Mini an Beamer Samsung SP-A600B. 1080p ohne Probleme möglich!

Deshalb 5 Sterne.

Speedpump FLAT TPX 3200, Tauchpumpe, ohne Schwimmerschalter,  3 m Anschlusskabel, 41050
Speedpump FLAT TPX 3200, Tauchpumpe, ohne Schwimmerschalter, 3 m Anschlusskabel, 41050

5.0 von 5 Sternen Die Pumpe macht was sie soll., 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte die Pumpe den Sommer 2013 über in meinem Hot Spa im Einsatz, d.h. Temperaturen > 38 Grad und gechlortes Wasser. Also nicht 100% das gedachte Einsatzgebiet.

Trotzdem funktionierte die Pumpe ohne irgendwelche Macken und geht immer noch 1a.

Zu beachten ist nur das die Pumpe schon recht schwach ist, die Fördermenge geht bei steigender Fördermenge schon sehr stark nach unten.

Kaufempfehlung für alle die eine simple Tauchpumpe für kleine Wassermengen benötigen.

Steinbach 49115 Speed Solar flat Solarmatte
Steinbach 49115 Speed Solar flat Solarmatte

2.0 von 5 Sternen Sehr schnell undicht!, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prinzipiell funktioniert die Solarmatte. Wegen des grossen Volumens wird wesentlich mehr Wasser erwärmt als wenn man z.B. nur einen schwarzen Schlauch benutzt. Leider reisst die Matte an den Klebestellen der Anschlusstücke und ist innerhalb sehr kurzer Zeit undicht und damit unbrauchbar. Das kann bei mir daran gelegen haben das ich relativ dicke Schläuche benutzt habe die natürlich mehr Kraft auf die Anschlusstücke der Solarmatte übertragen haben. Aber das sollte trotzdem nicht auftreten.

SANDISK SDHC Karte 4GB SecureDigital High Capacity Card Ultra (Original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle und gute Speicherkarte, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nun diese Karte seit Jahren im Einsatz und inzwischen bestimmt 25 Stück davon gekauft. Diese Karte ist sehr schnell, was sich in fast allen Digitalkameras bemerkbar macht. Speichern geht einfach sehr viel schneller als mit vielen biligen Speicherkarten und so ist die Digitalkamera auch wieder schneller "Schussbereit".

Auch hatte ich bisher noch keinen einzigen defekt und kann diese Speicherkarte uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3