Profil für Hördat33 > Rezensionen

Beiträge von Hördat33

Hördat33

Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter Converter 1080p Wandler analog zu digital - funktioniert auch ohne Netzteil/ passiv - Signalverstärkung mit Netzteil möglich

5.0 von 5 Sternen Super Konverter. Wirklich empfehlenswert., 14. Mai 2013
Kann den Konverter jedem weiter empfehlen. Funktioniert tadellos. Das Gerät ist bei mir im Dauereinsatz (seit über einem halben Jahr) und läuft bis zum heutigen Tag fehlerfrei. Wollte eigentlich mehr Geld in ein Gerät das doppelt soviel gekostet hätte stecken und bin froh das ich es nicht getan habe. Das Gerät wird auch gut von meinem TV erkannt, d.h. mein Fernsehr schaltet automatisch um wenn ich den jeweiligen PC hochfahre der mit dem Konverter verbunden ist. Alles bestens!

Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)
Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert!, 30. April 2013
Kann es nur weiter empfehlen. Passt perfekt, riecht nicht und sieht gut aus.
Habe mir das Set Bestellt nachdem ich mir zuvor eine billigere Variante geholt hatte die tierisch nach Plastik stank.
Und im vergleich zu den Lokalen Geschäften in meiner Umgebung ein super Preis Leistungsverhältnis!

Original Blackberry Handytasche HDW-18962-001#15
Original Blackberry Handytasche HDW-18962-001#15
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 30. April 2013
Habe mir vor einiger Zeit dise Hülle für mein Blackberry Curve 8520 geholt. Wirkt gut verarbeitet und passt wie angegossen!

Xucker Feinkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Feinkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gut für Ernährungsumstellung, 30. April 2013
Für mich der optimale Zuckerersatz. Habe Stevia und Erythrit (Xucker light) getestet, jedoch gefällt mir Xylit (Xucker) am besten.
Nur etwas weniger nötig als bei herkömmlichen Zucker und Keinen Eigengeschmack wie Stevia.
Seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe (unter anderem kein Zucker mehr) bin ich überzeugt davon.
Bei Kohlehydrat armer Ernährung bestens geeignet!

Sharkoon Quickport pro Docking Station für S-ATA Festplatten, USB 2.0
Sharkoon Quickport pro Docking Station für S-ATA Festplatten, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 30. April 2013
Kann ich nur weiter empfehlen. Nutze das Gerät schon über drei Jahre bei der Arbeit und habe damit
schon mehrere Hundert HDDs bearbeitet (auf Fehler geprüft, gelöscht, beschrieben, kopiert etc.).
War also quasi drei Jahre im Dauertest. Habe mir dann kürzlich eine für zu Hause zugelegt.
Läuft ebenfalls einwandfrei.

Case Logic ELS111 Slim Notebook Sleeve 29,4 cm (11,6 Zoll)  Schwarz
Case Logic ELS111 Slim Notebook Sleeve 29,4 cm (11,6 Zoll) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 30. April 2013
Kann die Tasche nur jedem empfehlen. Sieht wirklich gut aus und ist ordentlich gepolstert.
Mein 11,6" Netbook passt perfekt rein. Für den Preis mehr als ich erwartet hatte.