Profil für s.h.h > Rezensionen

Kosmos 627614 - Wind-Energie
Kosmos 627614 - Wind-Energie
Wird angeboten von Spieletom

5.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 16. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 627614 - Wind-Energie (Spielzeug)
Kann aber keinesfalls elektrische Energie erzeugen.
Gut für Schulpräsentationen.
Wer es braucht sollte es sich kaufen.
Leider sind die Flügel falsch angeordnet.

AMD FX4 4100 Four-Core Prozessor Black Edition (3,6GHz, Sockel AM3+, 4MB Cache, 95 Watt)

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L + super CPU, 19. April 2012
Der FX 4100 von AMD iost ein guter CPU für sein Preissegment. Ich kann mit dem unten genannten Mainboard und der nvidia geforce gtx 550ti so wie 8gb Ram alles auf guten Einstellungen zocken.
Ich verstehe nicht was manche für ein Problem mit der FX Reihe haben. Der Stomverbrauch ist zwar höher. Aber P/L und 'Performance stimmen. (Subjektiv). Ich denke das viele vergessen das AMD mehr so im Serversegment punktet und somit die CPU s eher für sachen wie CAD Anwendungen sind. Klar ist das wenn man mehr Knete ausgibt man auch mehr Leistung bekommt. Also für Multicorearbeiten ist die CPU zu empfehlen. Um Spiele muss man sich keine sorgen machen. Die fressen nicht wahnsinnig viel CPU Leistung. Dafür reicht er allemahl aus.
Ich kann den nur weiter empfehlen.
Ausserdem hab ich ihn auf meinem Asrock 970 extrme4, auf immerhin 4,5Ghz gebracht. Mit nem recht günstiegen Kühler.
Also wer jetzt nicht so viel Geld für nen PC ausgeben möchte, und trotzdem z.B. Spiele wie Btf3 zockt der sieht hier eine Alternative z.B. zum i3. Kaufempfehlung.
Lief bis jetzt ohne Probleme.

Asrock 970 Extreme4 Mainboard (AM3+ Prozessor, DDR3 Speicher, 4x USB 3.0)
Asrock 970 Extreme4 Mainboard (AM3+ Prozessor, DDR3 Speicher, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen top Gutes Mainboard, 19. April 2012
Gutes Mainboard. Funktioniert auf Anhieb. Äusserst gutes PLVerhältnis. Farblich schön gestaltet. Auch das UEFI ist sehr gut. Bietet automatische Übertaktung für die dies brauchen. USB 3.0 und andere nicht selbstverständliche Sachen wie 3fach SLI sind vorhanden.

Seite: 1 | 2