Profil für City67 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen Quizduell PREMIUM, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Netter Freizeitspaß um mit Gegenspielern aus dem Netz in einen Wettkampf einzutreten. Die Fragen sind sehr spezifisch und verschiedentlich in unterschiedliche Themen aufgeteilt. Vorteil der Kaufvariante, es kann der eigene Avatar gestaltet werden und keine Werbung eingeblendet.

Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC, 24. September 2014
SDHC Karte für mein HP10 Slate gekauft und keine Probleme bisher gehabt. Karte wurde sofort erkannt und Geschwindigkeiit kann voll unter dem Tablett ausgenutzt werden.

WeatherPro
WeatherPro

3.0 von 5 Sternen WeatherPro, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Nach dem Kauf und Vergleich mit anderen WetterApps lohnt der Kauf nicht wirklich. Im Gegenteil, da ist die App der Telekom schneller und zeitlich aktueller. Abgriffspunkte der Wetterdaten scheinen gleich zu sein. Und ob die Wolken aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden müssen, muss jeder für sich entscheiden.

AB Mathe - Spiele für Kinder und Erwachsene : Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division

5.0 von 5 Sternen AB Mathe, 24. September 2014
Ein Spiel fürs Tablet zur Animation meiner Tochter in der 2. Klasse als Training nach der Schule. Für den Preis mit entsprechender Darstellung und Rechenmöglichkeit ganz nett.

Table Top Racing
Table Top Racing

3.0 von 5 Sternen Table Top Racing, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Table Top Racing (App)
Ich habe dieses Spiel als Test auf mein HP10 Slate geladen und bin mit der Handhabung nicht ganz zufrieden. Die Grafik ist ok, jedoch die Steuerung der Kurven stellt sich mit dem Tablet eher mühevoll dar. Entweder das Fzg. reagiert zu lahm oder dann nach der nächsten Reaktion zu extrem. Recordwerte werden damit sicherlich nicht erzielt.

Samsung Memory 32GB PRO SDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit)
Wird angeboten von Chiru e-Trading

5.0 von 5 Sternen Samsung Memory 32GB PRO SDHC, 24. September 2014
Diese Speicherkarte habe ich für meine EOS 70D bestellt und keine Probleme von Erkennung bis hin zur Speicherung bekommen. Selbst beim Einstecken ins Notebook um die Bilder zu übertragen volle Kompatibilität. Kein Verlust der Daten und die Geschwindigkeit lassen der Kamera alle Vorzüge umsetzen.

Cover-Up Version Stand Case Tasche Hülle Etui mit Standfunktion für HP Slate 10 HD (25,4 cm, 10 Zoll - 3500eg) Tablet-PC in Schwarz
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Cover-Up für HP Slate 10 HD, 24. September 2014
Ein Cover welches in Material und Passform überzeugt. Alle Funktionen (Ein,- Ausschalter, Camera, Lautstärke) sind der Passform angepasst und zugänglich. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Instant Video, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Die Retention ist deshalb so schlecht' weil Instand nicht unter Android genutzt werden kann auf zufällig meinem neuen HP Tablet und Motorola G.

CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g
CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g
Wird angeboten von Kongloma

3.0 von 5 Sternen Ameisen Mittel, 3. Juni 2014
nach Versuchen von Backpulver bis hin zum Aldi Produkt in Gießform hat nicht wirklich etwas diesmal angeschlagen. Die jetzigen Stämme scheinen sehr robust zu sein.
Dieses Mittel hat aber bereits nach einem Tag gewirkt und die Plagegeister scheinen weck zu sein.

Weshalb nur 3 Sterne - Die Verpackung ist miserabel. Nach entfernen der Schutzfolie kam mir auch gleich der Deckel entgegen und somit verstreute sich das Gift auch gleich in der Küche. Weiterhin ist die Zugabe derartig auf dem Deckel angebracht, dass die Masse die Öffnung zum Ausstreuen zudeckt und nur sehr mühselig abzupuhlen geht.

Hama TV-Wandhalterung Fix Ultraslim M, für 25 - 94 cm Diagonale (10" - 37"), für max. 25 kg, VESA 200 x 200, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama TV Halterung, 27. Mai 2014
Material ist gut verarbeitet. Alles was zur Befestigung an der Wand benötigt wird ist enthalten, außer natürlich der Bohrmaschine. Eine kleine Wasserwaage zum ausrichten und ist sehr nützlich und zahlreiche Löscher für richtige Höhe. Anbringung des TV problemlos und damit absolut Top in Preisleistung und Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12